Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Zitat

    Original von Rhythmo
    Track: 2flow - new Ära


    Find die Idee gut. Können beide flown, tetxtlich und reimtechnisch noch ausbaufähig.
    Hook bisschen schlecht abgemischt. aber geht ins Ohr.
    ich hab mit ner 8.0 gevotet.


    Mein Track (Vote wär nice) - J.Rhythmo ft. Phillow - High Life


    text ist ganz nice, flow ist auch ok, beat ist dope, aber iwie fehlt mir da was, kann aber nicht beschreiben was genau :(


    8.9


    Ziff - Weeden

  • Abmischung ist natürlich nicht zu übertreffen. Ich denke es wurde im Studio aufgenomme, oder? :D



    Spaß bei Seite, ja viel zu bewerten gibts ja leider nicht aber immerhin ein Track :king:


    Hab dir mal 2.0 gegeben, fande ich angemessen.



    Weiter gehts


    2flow - die Wahrheit

  • Track: 2flow - die wahrheit


    eigentlich ganz gut. witziger text auch wenn der erste Part ein bisschen unmotiviert gerappt ist.
    Den 2. part bzw. den 2. Rapper fand ich, wie auch schon im Track davor, nicht so gut wie den anderen. lyrisch ist das noch nichts dolles.
    Trotzdem solider Track. Probs an den 1. Rapper. :)
    Ich vote mal mit ner 7,5


    Weiter gehts - Einzelstück
    Vote wär nice.


  • ich würd dir ne 8,5 geben. hast du einen s fehler? xD



    mein track : Track: O.G. KIDDY - WAS SOLL DAS SEIN (prod by AnunnakiBeats


    PS: leute bin erst 14 jahre alt und kann nicht so gut abmischen....

  • Ich kann mir das nich länger als 10 sek. geben sry :D
    Ich versteh fast garnichts, stimme ist schrecklich hoch gepicht, flow ist nicht vorhanden, reime... such ich vergebens, unteranderem weil ich halt nichts verstehe. ;)
    Vote mal mit der gnädigen 5,0


    Weiter gehts -> Einzelstück
    Vote wäre nice.

  • Zitat

    Original von Rhythmo
    Ich kann mir das nich länger als 10 sek. geben sry :D
    Ich versteh fast garnichts, stimme ist schrecklich hoch gepicht, flow ist nicht vorhanden, reime... such ich vergebens, unteranderem weil ich halt nichts verstehe. ;)
    Vote mal mit der gnädigen 5,0


    Weiter gehts -> Einzelstück
    Vote wäre nice.



    10/10


    Gefällt mir :)
    Flow, Text sowie Beat ist Genial :)



    Weiter gehts --> Raptherapie

  • Zu deinem Track : Der Flow ist ganz gut und das ganze drumherum geht total fit. Der Inhalt ist jetzt nicht so meins :D
    "Er glotzt ihr auf den Hintern, will sie rammeln wie ein Stier". haha naja :D
    Also so insgesamt eine 4.


    Nun mein Beitrag:


    Mein Kollege rappt erst seit kurzem und ist aber schon sehr sehr gut hörbar!
    Momentan ist er noch so auf der Battleschiene und man sieht ihn vielleicht auch noch beim VBT nächstes Jahr.
    Vor dem Track ist noch ein Shout Out von Eljot Quent (Hamburger Untergrundrapper)
    Front - YRde


    Er nennt sich Front und hier ist seine Facebookpage:
    Front Facebook


    Danke für euer Feedback :thumbup:


  • Das Paket ist hörbar, gut abgemischt! Es werden aber einige Wörter nicht sauber ausgesprochen. Es ist halt ein Battletrack und ich kann nicht sagen ob Punches sitzen etc.


    Sonst ganz fresh, kann man sich geben...


    Hier gehts weiter


    2flow - Angriff


  • AHHAHAAHAHHAHA :king: , der Wahnsinn!!, Funfaktor 10/10 , ich seh es mal als Spaß :)


    das mit dem Vote, lass ich jetzt mal hoffe ist ok, denn weiß nicht was ich für angemessen halten würde. bzw. aus welcher Sicht ich das Dingen voten sollte.


    so das ist mein dingen :


    Track: MMC - Ein Blick

  • joa ganz gut finde nur Stimme ein bisschen zu Laut von der Abmische her.. ansonsten vom Text und Flow her gefällt es mir ganz gut :)


    9/10



    Weiter gehts --> Raptherapie[/quote]

  • [/quote]


    Is aufjeden n dickes Ding, der Text gefällt mir ganz gut und Flow geht aufjeden auch klar.
    Mische is cool hier und da kleine Fehler aber reicht dicke für ne 9!
    Vote is raus.


    Und weiter gehts hier, macht nochmal Welle


    2flow - new Ära

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!