Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • bei dem ersten part fand ich die stimme ziemlich krass nur bisschen mehr gefühl hat mir gefehlt. Er ist ziemlich taktsicher nur was den text angeht hätte ich mehr wortspiele und krasse reime eingefügt sonst top.
    bei part 2 der rapper hört sich nicht so gut an wie der vom ersten part aber trotzdem ist er onpoint was mir fehlt ist ein nicht so krass abgehackter flow oder wenn man schon so rappt vill bisschen mit den silben der wörter spielen ansonsten gutes ding gebe euch eine 9,2



    hier gehts weiter:
    Track: XTC56 feat. B-Eye - Überflieger (PreView)

  • der beat gefällt mir nicht. klingt irgendwie bisschen homosexuell. dein flow ist meistens onpoint. aber digger warum rappst du, als hättest du irgendwas im mund? egal was es ist.. mach es weg ! dann wird das auchn tighterer stimmen einsatz ;) technisch kannst du was. text hab icbh so schon 1000mal gehört...
    achja und die hook... ähm es war klar dass sowas kommt und nein. bitte nicht mehr singen


    gebe eine 6,5







    Track: Kauderwelsch - oder eben nicht

  • Du schon wieder du findest das anscheinend cool mir stets aufn sack zu gehen oder -.-
    du der null ahnung hat von musik siehe deine tracks will mir erzählen was ich zu tun habe wieso versuchst du das man sollte dich echt ausrotten dein diss track damals gegen mich war dreck und du hast dich bis jetzt null verbessert :D also lass deine komentare aber sowas gehört hier nicht hin


    es geht immernoch bei ihm weiter
    Track: Kauderwelsch - oder eben nicht

  • Du willst mehr Feedback / Votes haben ?! Dann kauf sie dir doch einfach: HIER ...


    Dir fehlt das nötige BlingBling dazu ?! Dann mach ein eigenes Verkaufsthema auf und du hast im Handumdrehen mehr als genug um selbst Votes/Feedback zu kaufen >>> offizielles Statement...


    feedback zu Trebor kommt gleich per Edit:


    "
    Flow: deine Aussprache ist nicht 100% sauber - dafür hast du echt schöne flowvariationen - du variierst sehr schön die geschwindigkeit - kannst noch zusätzlich versuchen mit betonungen oder pausen zu variieren - aber passt eigentlich schon echt gut ...
    Gesang: wow - ich will euch nicht auf die Füße treten - aber da ich sehr viel mit professionellen sängerInnen zu tun habe - muss ich euch sagen, dass es evtl angebracht wäre, das mit Effekten zu korrigieren oder gesangsunterricht zu nehmen ...
    Texttechnik: Reime finde ich teilweise echt schon nicht schlecht aber andere hauen mich dann gar nicht um / bzw wie du die betonst ...
    Inhaltlich: gefällt mir nicht ...
    7,3
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Sturm vor der Ruhe

  • Textlich:
    Gefällt mir, relativ gute Reime drin und die Lines sind auch net einfachso ohne Sinn hingerotzt und so. Ist in Ordnung. Passt eigentlich zum Titel und so.


    Flow: ist zwar net so mein Geschmack aber ist eig in Ordnung. Die Doubletime Stelle ist zwar sauber aber net so aufm Beat, aber im großen und ganzen gut.


    Beat: Passt perfekt zum Thema! Gefällt mir


    Von mir kriegste 8 Punkte!


    Hier gehts weiter :) : http://www.rappers.in/track-401936.html

  • Find ich insgesamt gut! Mische ist ziemlich kacke, bist viel zu laut auf dem Beat aber ist ja erstmal latte.
    Textlich eigentlich gut, erster part aber besser als der zweite. versuch mal bessere reime zu kicken, nicht nur so einsilbige dinger sondern mal paar mehr silben reimen. und aufpassen dass du nicht zu viele silben in der zeile hast, sonst hört sich das so offbeat an.
    Stimme ist echt gut! und das mit 15 alter, respekt!
    Flow ist stabil, kann noch verbessert werden aber ist auch so besser als einige die länger dabei sind.
    Thematik ist gut, ich hasse es wenn minderjährige rapanfänger über bitches, mütter und drogen labern. du machst das nicht und sagst sinnvolle sachen, erzählst ne geschichte.


    Insgesamt von mir 7,5. :thumbup:


    Nächstes: Track: done - busfahrer

  • Also zum Beat der geht auf jedenfall inordnung, zu deinem
    Flow klingt noch nen bisslen gezwungen nicht wirklich
    flüssig aber ich weiss ja auch nicht wie lange du schon daran bist.
    Stimmlich klingt es ein wenig abgelesen, sprich Monoton.


    Der zweite Part ist viel besser als er erste wie vom Flow so von der Stimme auch.


    Textlich ist es gut und an sich ne gute Idee, Hook ist überhaupt nicht
    meins.


    U


    Im ganzen ist das Ausbaufähig also dran bleiben ;)


    Kriegst ne 6,5.



    Hier gehts weiter :


    http://www.rappers.in/track-401989.html

  • Du willst mehr Feedback / Votes haben ?! Dann kauf sie dir doch einfach: HIER ...


    Dir fehlt das nötige BlingBling dazu ?! Dann mach ein eigenes Verkaufsthema auf und du hast im Handumdrehen mehr als genug um selbst Votes/Feedback zu kaufen >>> offizielles Statement...


    feedback zu TheClown kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: intro gefällt mir gut - ich stehe auf piano beats - als die drums einsetzten haut er mich förmlich um...
    Stimme: klingt irgendwie jung - dir fehlt für meinen geschmack auch etwas der druck in der stimme...
    Flow: finde ich aussergewöhnlich - du bist zwar nicht offbeat aber dir scheint irgendwie eine struktur zu fehlen - klar du sollst auf keinen fall die gleichen betonungen den ganzen track durchziehen, weil das wird monoton - aber 1-2 zeilen nacheinander kann man schon mal ähnlich betonen - speziell die reime ;-)
    Texttechnik: reime finde ich sehr schwach und unterentwickelt - bilder sind dagegen gut eingesetzt ...
    Inhaltlich: habe mal sowas ähnliches gemacht - was mich an solchen tracks immer gestört hat ist dieser erhobene Zeigefinger - weil man selbst ja an für sich nicht besser ist - und alleine der eigene gehobene lifestyle dazu beitragt dass es anderen menschen schlecht geht...
    8,7
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Sturm vor der Ruhe

  • Grisou - Sturm vor der Ruhe


    Beat:
    Beat finde ich vom Style her Genial , aber es fehlt irgendwie der Druck
    Der Sample von der Hook feier ich ...


    Zum Rap :
    Du flowst sauber bist aber ab und zu off Beat .
    Ich merke in deiner Stimme , dass du die Parts schnell fertig haben wolltest .. Versuch locker zu bleiben ...und es nicht auf Zeitdruck aufzunehmen


    Ich bin ehrlich ... ich mag die hohen Stimmen nicht so beim Rappen . ( Geschmackssache )


    GesamtPaket :


    Man kann den Song hören. man kann ihn auch 2 -3 mal hören .
    Du flext sehr sauber gefällt mir


    An sich gefällt mir der Song ganz gut



    Nisar & Svenjo - Ich brauche dich

  • erster schritt: titel lesen. ok hoffentlich kommt jetzt keine schwule romantikeinlage.
    zweiter schritt: beat einschalten. ohje ich ahne schlimmes...
    und dann singt da jemand über liebe. super. genau das will ich hören ! mir wirds ganz warm um herz. nein sorry, muss gleich kotzen..
    dann fängst du an zu rappen. ich höre 2 zeilen und will nicht mehr..
    letzter schritt: ich versuch mal objektiv zu bleiben.. die mische ist gut. der mensch in der hook kann singen. du triffst den beat. deine stimme könnte heterosexuell sein, wenn du sie nicht homosexuell verwednen würdest..
    sorry aber NEIN. sowas geht garnicht. 5, einfach weils gut produziert wurde. aber bitte schäme dich für so einen track wenigstens ..


    ok jetzt mein track, hab durch dummen zufall das gleiche thema behandelt:


    http://www.rappers.in/track-402155.html

  • Du willst mehr Feedback / Votes haben ?! Dann kauf sie dir doch einfach: HIER ...


    Dir fehlt das nötige BlingBling dazu ?! Dann mach ein eigenes Verkaufsthema auf und du hast im Handumdrehen mehr als genug um selbst Votes/Feedback zu kaufen >>> offizielles Statement...


    feedback zu Kauderwelsch kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: gefällt mir eigentlich ganz gut - allerdings wird der beat dann doch nach ner weile sehr monoton...
    Stimme: dir fehlt für meinen geschmack der druck in der stimme - du betonst sehr viele worte sehr seltsam und nervig - macht es nicht wirklich angenehm zu hören...
    Hook: grausam...
    Flow: naja du triffst schon irgendwie den Beat - aber allgemein finde ich dein flow sehr gewöähnungsbedürftig ...
    Texttechnik: reime finde ich eher schwach...
    Inhaltlich: hat irgendwas parodiemäßiges - bisschen was von taktlo$$...
    4,7
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Sturm vor der Ruhe

  • Du willst mehr Feedback / Votes haben ?! Dann kauf sie dir doch einfach: HIER ...


    Dir fehlt das nötige BlingBling dazu ?! Dann mach ein eigenes Verkaufsthema auf und du hast im Handumdrehen mehr als genug um selbst Votes/Feedback zu kaufen >>> offizielles Statement...


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    @ Nisar ...


    Meinst du die Voice Samples ? Oder die Samples vom Beat ?


    Den Beat habe ich nicht selbst gebaut, daher ?!


    Das andere ist Clint Eastwood ...


    Abgemischt ist dein Song ganz gut. Das musst du nicht mehr üben




    Feedback zu meinem Song Sturm vor der Ruhe:


    Track: Grisou - Sturm vor der Ruhe

  • Finde es ganz gut geflowt, einige lines sind witzig.
    Beat ist ziemlich rockig gewählt und du hast eine coole stimme.
    Aber die doubletime stelle finde ich nicht sehr gelungen, du rappst da einfach zu hektisch.
    Schön aggro passend zum Beat gerappt.
    Reimlich sind einige Dinger gut, während andere nicht so der hit sind.


    Ich geb dir eine 9.5 auch wenn der rap nicht so meinen Geschmack trifft.



    Feedback bitte, sind 2 Parts nach hook weiter hören (bin seit 2 Jahren dabei) :


    Track: ILLMIND - Philosophie

  • Hey Dädlein


    Hab mir dein Song mal angehört


    Es ist bestimmt an jemanden .



    Beat ist doch von Fard oder ?
    Der Beat gefällt mir , werde demnächst mal was drauf machen :) also auf den beat


    nun zu deinem Song :


    Textlich : Dein Text hat Gefühl , man merkt , dass es vom herzen kommt.
    Kleiner Tipp : Drück deine Freundin nicht so doll an deine Brust :P tu ihr nicht weh :) spaß ich find das süß :)


    Rap: Du bist manchmal off Beat.. aber hey flow passt flow gefällt mir


    Mische / Quali : Die Mische geht besser du hast viele s laute drin ... kann es sein das du mit einem Rode nt1 arbeitest ?



    Im ganzen Paket ist der Song gut .... arbeite noch bisschen an dir . Takt treffen , abmischen .. dann kannst du dir sicher sein , dass du bessere Songs aufnimmst ....


    Man merkt etwas das du unsicher bist , aber hey das ist nicht schlimm ... aber es geht hier um Rap / Text ... wie gesagt Textlich hast du mit einem gefühl geschrieben ... Rap geht besser üben üben üben mein Freund ...


    ich gebe dir eine 6.5 dafür weil du es mit gefühl gemacht / gerappt / Geschrieben hast




    Ich brauche dich
    oder
    Gestern Noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!