Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Yeah, den Beat hab ich mir bereits schon mal angehört!


    Beat find ich extrem dope, vorallem das Klavier in der Hook ist sowas von Hammer! Der Dulcimer geht mit der Zeit bisschen auf den Zeiger weil er doch recht aufdringlich ist.


    Part 1: Finde es Klasse wie mit der Stimme gespielt wird. Sehr sicher über den Beat geflowt! Inhaltlich würd ich jedes Wort unterschriben.


    Part 2: Guter Kontrast zu Part 1. Ebenfalls sehr tight mit der Stimme gespielt. Eigentlich dito Part 1!


    Part 3: Könnte ruhig noch weitere 8 Zeilen vertragen. Aber als passendes Zwischenstück kommts super.


    Hook: Sehr smooth und Inhaltlich top.


    Finde übrigens den Chorus-Effekt auf den Backups nice.


    Jep, das ist mal wieder ein Song den ich mir noch weitere male anhören werde, sehr gelungenes Stück. Hab grad ne 10 gevotet weil verdient :)
    ---


    und hier gehts weiter:
    http://www.rappers.in/trennjaegerflex-tracks.html

  • Mein einziges Problem: Ich versteh keeeein Wort :D


    Aber ansonsten find ichs schön anzuhören Stimme ist druckvoll das gefällt mir. Beat gefällt mir harmoniert gut mit der Stimme. Keine ahnung was ich dazu noch sagen kann ist auf ner anderen Sprache :(. Flow gefällt mir ist auch sehr schön und geht gut mit dem Beat. Ich lass dir 9 da


    hier gehts weiter:


    http://www.rappers.in/track-395148.html

  • Das Feedback gehört hier in dieses Thema UND in das Thema von dem Song (lest den Startpost) - das ist einmal strg+c strg+v !!!


    Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Mister Satan kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: Sample ist altbekannter Schuh - trotzdem anfürsich ein wirklich schöner Beat...
    Stimme: hat nicht wirklich was besonderes - versuch dich mal konsequent zu doppeln damit deine stimme mehr Fülle und mehr Druck bekommt...
    Flow: ist noch extrem abgehackt - paar flowfehler sind auch noch dabei - manche zeilen sind zu lang geschrieben, ohne dass du es schaffst es mit einer geschwindigkeitsvariation auszugleichen...
    Texttechnik: Reime sind auch stark unterdurchschnittlich - bilder sind manchmal nicht gut durchdacht - (bspw kann man sehr wohl mit einem gebrochenen zeh aufstehen)
    Inhaltlich: bedingt dadurch, dass ich stark auf die Technik achte und eben von den Technikschwachstellen abgelenkt werde - fällt es mir schwer dem inhalt zu folgen - ich weiß auch nicht 100% auf was du hinaus willst, ich gehe mal davon aus, dass du von einem spielsüchtigen freund rappst - ich finde das prinzipiell nicht schlecht - doch du solltest evtl ein wenig mehr auf deine persönlichen Erfahrungen mit person X eingehen...
    4,1
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Spielregeln ft Manu L

  • Moin,


    also hab grad mal reingehört, der Flow 1.Part ist solide und stabil , kann man sich gut geben. Der Beat ist auch Fresh, Stimmeneinsatz geht auch fit.
    Die Hook passt auch, zum 2ten Part, der Flow ist auch Solide und Stabil
    Stimme hat Erkennungswert, textlich ist es auch Okay.


    Im ganzen geb ich euch ne 9,0 weiter machen ;)



    Hier gehts weiter :


    Track: Tis - Ich Brenne für Dich

  • beat find ich gut,deine stimme geht auch klar.finde schon das du ne gute power in der stimme hast.
    meiner meinung nach ist es auch nicht so gut abgemischt,stimme ist zu laut,beat zu leise.
    ab und zu finde ich bist du nicht so richtig im takt.
    von den lines ist jetzt auch keine so richtig hängen geblieben bei mir.
    also würde sagen ist noch ausbaufähig.
    würde mal ne 6 da lassen...!
    peace emilYO


    hier gehts weiter...
    http://www.rappers.in/track-394750.html

  • Das Feedback gehört hier in dieses Thema UND in das Thema von dem Song (lest den Startpost) - das ist einmal strg+c strg+v !!!


    Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu EmilYO kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: Ist ziemlich übertrieben geil...
    Stimme: hast bisschen was von Italo Reno & Germany kommst nicht zufällig aus dem gleichen Eck wie die beiden !? Etwas schön ruhiges und beruhigendes in der Stimme - (stimme evtl bisschen lauter abmischen)...
    Hook: finde ich sehr harmonisch und passend zum beat.
    Flow: Einstieg (0:23) ist ein wenig seltsam betont, betonst öfters mal bisschen komisch - oft klingt es nicht nach Geschwindigkeitsvariation als viel mehr nach Flowfehler (bspw 0:32), das passiert mehr als nur einmal - ansonsten passt der flow anfürsich gut zum beat, aber man merkt irgendwo doch dass dein flow bei weitem noch nicht ausgereift ist - generell ist hier eher der Beat im zentrum der aufmerksamkeit...
    Texttechnik: Reime sind noch sehr schwach - mir persönlich zeigt, das Level der Reime immer, wie lange rap macht und wie bemüht jemand ist - bilder sind nur paar vorhanden (eine etwas bildlichere Sprache wäre wünschenswert - ist speziell bei tiefsinnigen Themen, zwar schwierig, aber es lohnt sich)
    Inhaltlich: gefällt mir vom Thema her sehr gut und ist auch einer der größten Pluspunkte hier...
    6,7
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Vor und Zurück (Peter Rock Beat)

  • Alsoo Beat geht eig klar ist chillig und soo ^^
    deine Stimme hat was..wird net langweilig beim zuhörn.
    dein flow geht eig auch klar aber etwas zu monoton wie ich find und wenig bis garnkeine Variation..auch dass du die reime am ende fast immer gleich betonst und so. hab eben mal andere tracks von dir gehört und kann sagen dass du das aufjedefall besser kannst
    dein text ist auch ziemlich cool wie du die rapszene so beschreibst und hast auch paar nette Vergleiche etc drin.
    also allgemein gefällts mir eig schon nur diese nicht vorhandene Varation stört mich nur ^^
    also ööhm...kriegst 8 Punkte


    hier gehts weiter: http://www.rappers.in/track-395833.html

  • Das Feedback gehört hier in dieses Thema UND in das Thema von dem Song (lest den Startpost) - das ist einmal strg+c strg+v !!!


    Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Trebor kommt gleich per Edit:


    "..."


    hier gehts weiter: Track: Grisou - etwas ganz Besonderes

  • Feedback zu: Grisou- Etwas Ganz Besonderes


    Beat: Fresher Beat, gefällt mir gut und passt auch zur Stimmung des Tracks, zu deinem Flow und der Stimme.


    !. Part: Meine Vorahnung es würde ein sentimentaler Liebestrack werden hat sich gottsedank nicht bewahrheitet. Bei der Aufzählung von "ganz besonderen" Dingen sind einige treffende Vergleiche dabei und du verpackst es in nem soliden Flow der hier und da bisschen Abwechslung bietet.


    Hook: Gibt es ja in diesem Sinne keine. Mir hat irgendwie die Erklärung gefehlt auf was du mit der Aufzählung aus den Parts denn eigentlich hinaus willst.


    2. Part: Hier geht die Aufzählung aus dem ersten Part weiter, aber es scheint als hättest du deine besten Vergleiche alle schon im ersten Part rausgehauen. Vielleicht wärs besser gewesen die Perspektive zu wechseln und anstatt einer Aufzählung wie im ersten Part das Thema von ner anderen Seite anzugehen.



    Fazit: Alles in allem ein ordentlicher Track! Nicht ganz meine Lieblingsrichtung aber ich denke wenn man im richtigen Modus ist kann man sich den gut geben!





    HIER GEHTS WEITER: Big BNG - Ich Bleib Dabei

  • Feedback zu Big BNG


    Beat gefällt mir echt gut! Richtig smoothe Nummer.
    Du flowst auf jeden Fall gut auf das Ding, Stimme passt soweit auch, hör ich mir gern an.
    Von der Thematik nichts besonderes, aber ordentlich umgesetzt.
    Reimtechnisch gefällts mir bis auf ein paar wenige Ausnahmen recht gut, die Line mit den toten Voyeuren is auf jeden fall nice. Auch die ganze "produktiv" geschichte am Anfang...
    Insgesamt ne runde Sache, hätte mir da definitv ne Hook und wenigstens nen 2. Part gewünscht! Aber macht ja nichts...weiter so!


    Hier is der nächste:
    Track: burnz (SkytechBeatz) - b.u.r.n.z. bitte voten!

  • @ Big BNG ... LIES bitte die Regeln des Themas durch:


    Das Feedback gehört hier in dieses Thema UND in das Thema von dem Song (lest den Startpost) - das ist einmal strg+c strg+v !!!


    Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Trebor kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: gefällt mir so überhaupt nicht, hat irgendwas dumpfes.
    Stimme: hat lustigerweise auch irgendwas dumpfes, ist mir stimmlich viel zu duster und klingt von der Attitude der Stimmlage her eher wie eine Kollegah nachmache - gefällt mir auch nicht.
    Flow: finde es cool dass du geschwindigkeitsvariationen versuchst, bist dann anfürsich auch noch onpoint, allerdings vernuschelst du dann die ein oder andere Zeile (bzw gerade wenn du beschleunigst bist du schwer verständlich - ist also anstrengend dich zu hören - klingt auch vom style her wie ne kollegah nachahmung)
    Texttechnisch: ja ist problematisch zu bewerten, wenn man nicht alles auf anhieb versteht - paar reime und vergleiche sind ganz witzig...
    5,3
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - etwas ganz Besonderes

  • Grisou - etwas genz besonderes:


    Beat fängt mir en bisschen plötzlich an, kleineres intro wär sicher nicht verkehrt gewesen.
    Insgesamt gefällt mit der Beat trotzdem ganz gut.
    Recht gut geflowt, paar gute Reime/Vergleiche dabei, finde jedoch auch, dass das im 2. Part ein wenig nachlässt.
    Finde auch insgesamt, dass deine Stimme ein wenig untergeht auf den Beat, weiß nicht, obs an der Mische oder am Stimmeinsatz liegt.


    Ganz nett anzuhören, haut mich aber nicht vom Hocker.


    Hier gehts weiter: Track: burnz - Zurück in der Zeit

  • burnz - zurück in der zeit


    na dann wollen wir mal.


    dieser shout im beat geht ja mal gar nicht alter großes Grinsen
    aber da kannst du ja nix für.


    finde die mische sau anstrengend. viel zu viele höhen und tiefen drin. bei in ear kopfhörern hätte ich schon ausgemacht.
    man hört auch, dass mehrere stimmen aufgenommen sind, die leider nicht synchron sind. insgesamt sehr dumpf. da musst du dran arbeiten, dass muss dynamischer werden!


    hook hebt sich leider kaum vom rest des songs ab.
    nur durch die bride z.b. und dieses leicht angesungene.
    da würde ich auch dran arbeiten an deiner stelle Augenzwinkern


    flowlich ist das ganze auch nicht so wirklich toll. das klingt alles noch nicht so wirklich rund. ich weiß nicht ob das an deiner aussprache oder an deiner zeilenlänge lieg. ich weiß nur, dass mir das nicht so ganz gefällt.


    textlich verstehe ich die aussage, du schlägst für meinen gesachmack aber zu viele phrasen. dem text fehlt ein wenig persönlichkeit. das hgätte auch rapper xyz schreiben können, ohne das es mich wirklich berührt. gerade bei solchen deepen songs sollte man wert auf individualität legen, wie ich finde


    insgesamt ist das nix für mich, was sich von der masse abhebt
    es ist nicht schlecht und nicht gut, also durchschnitt


    unter dem strich sind das für mich 5 punkte


    ich hoffe du bist mir nicht böse für das vote und kannst mit diesem feedback etwas anfangen.


    lg,
    superträmp!






    hier geht es dann bitte weiter :


    Track: Flow Superträmp & Beasty - Abspann [prod. by Denra]

  • Zu Flow Superträmp & Beatsy - Abspann


    Beatwahl : ziemlich deep, mir gefallen solche sachen!
    - stimme ist leider in relation zum beat zu laut was das instrumental untergräbt.
    bitte viel mehr stimmeinsatz
    der text ist an sich gut geschrieben, hook ist auch cool!
    schade das nicht so viel druck in der stimme ist.


    beim nächsten mal darauf achten bei lautstärkeregelung von der stimme !


    7 / 10 aber da geht viel mehr


    hier gehts weiter


    http://www.rappers.in/track-396458.html

  • azumr 09, ich glaub du hast den thread noch nicht so ganz verstanden.
    du solltest das feedback auch im trackthread posten!


    egal, ich bewerte trotzdem mal bei dir :


    boa was? mich für meine mische kritisieren? großes Grinsen
    jao ist klar.


    also die stimme ist viel viel viel zu leise digga!
    du gehst absolut in diesem beat unter, du musst die stimme schon lauter mischen und dem beat angleichen
    flowlich ist das absolut wirr, ich komm kaum hinterher. absolut unroutiniert.
    teilweise sehr offbeat, paar textzeilen sind sogar gebytet.


    synchron ist die stimme auch nicht.
    sorry der song gefällt mir GAR NICHT


    ich vote mal nicht!




    hier gehts weiter :


    Track: Flow Superträmp & Beasty - Abspann [prod. by Denra]

  • Den Beat wollte ich auch mal nehmen, habs aber doch nicht gemacht und muss sagen du kommst extrem gut drauf. Erinnert mich ein bisschen an Clayne, aber ohne dieses Erzählerische. Gefällt mir. Dein Kumpel ist auch gut aber hab öfters das Gefühl, dass er ein bisschen offbeat ist. Insgesamt aber echt guter Track, ich geb ihm eine 09!


    Hier gehts weiter:
    Track: done - Kranke Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!