Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • beat mit nem haufen energie, gefällt mir ganz gut und zieht aufmerksamkeit schnell auf sich!
    bevor ich weitermach, ich hab grad gehört, wie du "geruch" auf "konsum" gereimt hast, das hat mich grad voll gestört, da hast du heeeftig mit der betonung gespielt. es ist geruch, nich geruhch.


    okay, also find die allgemeine atmosphäre im track ziemlich geil, das mit dem rauschgift zieht sich schön wie n roter faden durch den ganzen track, du bleibst beim thema.


    kommst gut auf den beat, auch wenn ich deine stimme nicht sooo sehr ma, aber das ist geschmackssache. hook geht mri auch ganz gut ins ohr, hab allerdings erst beim genaueren hinhören verstanden was du eigentlich sagst, aber find das thema ganz geil und das gesamtpaket stimmt, von daher: feierlich


    technisch ist das schon ganz gut .. bei technik kann man immer mehr rausholen, aber wenn das gesamtpaket stimmt, dann gibts auch keinen grund für mich wegen technik großartig rumzunörgeln.
    alles in allem ein solides ding, dass man sich bei zeit mal geben könnte
    ________
    Habs auch in deinen trackthread reingeschrieben :)
    so hier würds weitergehn.
    ich bind das direkt einfach mal als yt-link ein (wenn das denn erlaubt ist) weil der track upload immernoch nich geht, aber das hier halt mein neuster ist. hoffe das geht klar
    [YOUTUBE]BxFMylFoVR0[/YOUTUBE]

  • Beat ist ja bekannt, passt auch irgendwie zum Thema...


    Textlich ist es ganz witzig, wenn auch die Technik nicht gut ist, wie z.B. zu einfache
    Reime oder komische Formulierungen.
    Gerappt find ich es sehr lässig, schöne Stimme, den Sarkasmus auch sehr schön
    betont. Flow ist schön flüssig und doch nicht zu anstrengend.
    Hook gefällt mir nicht, viel zu schief, aber die Bridge am Ende ist da ja noch schlimmer.
    Von der Quali und Mische her ist es ganz ok, kann man sicher besser machen, kenn
    mich damit aber nicht aus.
    ---------------------------------------------------------------
    Weiter gehts hier, ist nur ne Gasthook, aber was anderes hab ich grad nicht da:
    http://de.swoopshare.com/file/…ok?tags=SunZ+Hook&lang=de

  • ich find du hast ne ziemlich geile eigene note.
    deine stimme passt irgendwie zu dem was du sagst, kommt alles authentisch rüber, musste schmunzeln bei der line mit der weißen schokolade (auch wenn ich sowas schon 500x in meinem leben gehört hab), find so lines immerwieder lustig. alles in allem ganz cooler "battlehumor", wenn man das so nennen kann.


    ziemlich coole hook eigentlich, machste mir fürs vbt 13 auch mal eine? :D
    ___
    joa, und hier wieder dasselbe ding.
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=BxFMylFoVR0

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Cameoo kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: extrem atmosphärisch ... gefällt mir gut ...
    Stimmen: Symphatisch - paar mal hälst du die Töne nicht - speziell wenn du singsang Flow anstimmst - lass das besser - oder hol dirn Sänger oder geh in Gesangsunterricht - bitte ...
    Flow: onpoint - sehr cool - bis auf den großteil deine singsangflow stellen - du solltest auch speziell deine schlechten reime nicht so stark betonen ;-) unterstreich lieber die paar "guten" ... ;-) Pausen setzt du sehr gut - leider keine geschwindigkeitsvariationen...
    Inhaltlich: ich steh zwar voll auf Winter - aber ich kann deinen standpunkt nachfühlen - alles sehr cool und witzig rübergebracht...
    Texttechnik: Reime stark unterentwickelt !!! ... die sind teilweise derartig unsauber - teilweise zu kurz...
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • also finde das ding eigentlich ganz cool!
    den beat find ich nice.
    deine stimme klingt nen bisschen "aggro" für das ding perfekt denke ich!
    dein flow is meiner meinung nach schon on point.
    inhaltlich find ich es gut,trifft meinen geschmack!
    das du in der hook aufeinmal so schnell wirst find ich nich ganz so cool!
    im großen und ganzem gefällts mir aber!
    ...PEACE!!!


    hier geht's weiter...
    http://www.rappers.in/track-393351.html

  • Also meinen Geschmack triffst du da nicht, die Hook find ich echt nicht so cool.. dein Reimschema ist teilweise sehr simpel, stellenweise aber nicht schlecht jedoch nicht oft bis garnicht über Standard.


    Trackbewertung allgemein und objektiv betrachtet würde ich sagen 4




    weiter gehts hier:


    http://www.rappers.in/track-388833.html


    p.s: würde mich über Voting freuen


    (bin erster part und 1te hälfte vom 3. bitte ganz anhören =))

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Official sCENE kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: ist sehr genial - gefällt mir wirklich sehr gut...
    Stimme: ist mir viel zu düster - klingt auch bisschen bisschen gestellt - ausserdem gibt es so unzählig viele Internetrapper in dieser Tonlage - erstens langweilt das ein wenig und zweitens geht dadurch ein bisschen der wiedererkennungswert flöten...
    Flow: paar der Reime seltsam in die Länge gezogen (nur bspw bei 1:40 aufzusteeeehn) kommt stellenweise zwar gewollt rüber, wirkt aber auch manchmal so, als ob du das einsetzt um auf den beat zu kommen, wirkt nicht immer souverän - setz doch stattdessen lieber öfters mal eine flowpause - oder Timingvariationen (von denen du keine einzige im track hast)...
    Inhaltlich: Ziemlicher standard "du bist weg" Track - die umsetzung ist einfach nicht besonders innovativ - allerdings ist es bei dieserlei Thema mittlerweile auch wirklich schwer noch etwas "neues" zu machen - da es vor dir einfach schon extrem viele Andere gemacht haben. Ausserdem ist es ja ein Thema bei dem man oft versucht nahe am Kern der Aussage zu bleiben ohne es durch bspw zu viele Vergleiche oder auf Reim getrimmte Zeilen zu verfälschen...
    Texttechnisch: Die Qualität der Texttechnik kann man oft an den Bildern oder den Reimen messen, wirklich gute Rapper schaffen es trotz "Aussage" gute Reime zu platzieren - bei dir sind es größtenteils sehr unterdurchschnittliche Reime. Dafür sind die Bilder stellenweise sehr gut gewählt. (der Effekt bei der Horrorzeile - ist nicht perfekt, ich hätte dir da geraten noch ein wenig an den Geräten rumzuspielen)
    6,9
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • Alter wie ich Hohe Frequenzen liebe :D


    Der beat hängt mir mittlerweile voll beim Hals raus, aber eure Stimmen sind hammergeil, ist tight und ich kauf euch auch ab was ihr rappt.


    Alles in allem ne 7/10 weil ich den Beat einfach zu oft gehört hab, aber euch dope find :D


    Weiter:


    HIER

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu FluffZ kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: nervt mich sehr - hat ein schönes intro aber ansonsten im part ist es echt nervig weil das eine sample echt sich zu krass wiederholt ...
    Stimme: zu laut abgemischt - ansonsten ganz cool - du bringst die attitude auch stimmlich sehr gut rüber...
    Flow: ist onpoint - das doubletime am Ende versteht man dank des Effekts leider nicht wirklich gut...
    Texttechnik: paar reime sind mir zu schwach - paar punches/Lines sind ganz witzig...
    Inhaltlich: trifft überhaupt gar nicht meinen Geschmack...
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • Hook gefällt mir irgendwie, obwohl sie textlich relativ einfach gehalten ist. Rappen kann er auch, ganz besonders die Betonung ist irgendwie cool, auch wenn sie speziell in der Hook ein bisschen Psycho klingt.
    Gut, Flow ist jetzt nicht unbedingt so meins, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber as klingt für mich teilweise ein bisschen unrund, obwohl man eigentlich merkt, dass es nicht unrund ist, sondern schon ordentlich geflowt ist.
    Textlich ok, in der Hook halt einfach, aber gefällt.
    Beat auch ok, find den nicht so besonders geil, aber definitiv nicht schlecht.


    8,5/10



    http://www.youtube.com/watch?v=DCtEGT75Vv8

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • NOCHMAL FÜR ALLE DIE DEN STARTPOST NICHT AUFMERKSAM GENUG GELESEN HABEN: das Feedback gehört HIER in DIESES Thema UND in das Thema des Tracks !!!


    Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu sechsminus kommt gleich per Edit:


    "
    Beat: finde ich sehr genial - auch die Mische / Stimme / Beat finde ich sehr passend.
    Stimme: Ist nicht ganz so standard - und hat was sympathisches - passt aber nicht so 100% zum beat - weil die Tonlage deiner Stimme etwas eher aufmüpfiges hat
    Flow: schön onpoint - nur die doubletimepassage ist finde ich bei diesem smooven beat deplaziert - pausen und betonungen sind gut - abwechslungsreich - gefällt.
    Hook: nervt mich hart...
    texttechnik: reimschema ist sehr hochwertig - reime anfürsich weniger - könnten ausgefeilter sein. Bilder sind gut gewählt.
    Inhaltlich: du harmonierst inhaltlich sehr gut mit der grundatmosphäre des beats.
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • Flow : Der flow ist auf jeden gut ausgereift und mman kann nicht wirklich meckern
    Stimme: Stimme ist gut eingesetzt und es kommt gut druck rüber.
    Beat: der beat hat zu viel power und man merkt das du gegen ihn ankämpfen musst um mit den ton mitzuhalten
    Aufnahme: quali is soweit ganz ok aber es schräbelt zu sehr . ( versuch es mit nem einfacheren beat )
    vote dir ne 8
    ------------------------------------------------------------------
    hier gehts weiter
    Track: D-Lage feat. Killah SáE - Du willst uns was ?

  • Beat ist extrem fresh, der dritte Klavierakkord ist sehr geschickt gesetzt. Und im vierten Takt auf Schlag vier der dumpfe Bass ist sehr nice.


    Die Flows gefallen mir, kommt smooth rüber. Die Rhymetechnik ist zum Teil sehr simpel, aber mich persönlich stört das überhaupt nicht. Haptsache der Flow stimmt und Text kommt real rüber und dies passt bei diesem Track.


    Die "ssss" sind tendenziell minim zu grell. Die Backups sind durchs Band Standart. Konstant und prinzipiell jeden Rhyme doppeln find ich langweilig.


    Track ist aber sehr cool
    7.5/10


    Hier gehts weiter:
    https://soundcloud.com/p-flow/unnergrund

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu DonEscalope kommt gleich per Edit:


    "
    Ach, dich kenne ich glaub ich schon...
    Hatte ja glaube ich schon mal gesagt, dass ich auf Dialekt so ganz und gar nicht stehe. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber sowas geht mir gar nicht runter.
    Beat: finde ich ein bisschen zu monoton, aber ich mag die tatsache dass es ein doch sehr harter beat ist.
    Stimme: ja schwierig - chrrr chrrr - ist anfürsich ja ne ganz düstere stimme, was eigentlich ja immer gut ankommt.
    Flow: klingt sehr konsequent - betonst auf jedenfall "richtig" - ab 2:15 finde ich es etwas seltsam.
    texttechnisch und inhaltlich lass ich mal meine bewertung sein, weil ich nicht wirklich viel verstehe - hab aber festgestellt dass schon der ein oder andere "bessere" Reim dabei ist.
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Spiegelbild

  • fand ich sehr geil, fast jede line sitzt, Thema ist gut umgesetzt der beat ist nicht unbedingt meins aber du kommst sehr gut drauf.


    ich kann noch nicht Voten aber sobald es geht hol ich das nach mit 8,5/10


    da ich noch relativ neu bin in der rap Szene erlaube ich mir mal nicht zu viele Kommentare. ich hoffe das wird mir nicht übel genommen.


    also hier geht's weiter zu meinem track. übrigens ein feat. mit ace cold, ich setzte in der hook ein und bin im zweiten part zu hören.


    hier geht's weiter: Rap Panic - Tagebuch feat Ace Cold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!