Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • so jetzt...


    Grisou:


    Beat: Der kommt ziemlich geil :) gefällt mir gut...
    Stimme: Hab schon paar ma was von dir gehört...find ich ziemlich cool...bei dem Track hier is die Stimme vllt n bisschen zu leise abgemischt...man muss sich bisschen anstrengen was zu verstehen...
    ich check auch nicht so richtig worums geht ehrlich gesagt...
    aber vom flow her find ichs gut...wobei der flow immer der gleiche is...da könnte man vllt noch was verändern,dass es nicht zu eintönig wird...
    alles in allem gutes Ding...nur STimme zu leise und unverständlich...
    ich geb dir ne 8,4


    hau rein



    hier gehts weiter:


    http://www.rappers.in/track%3A…_zu_dem_beat.t636397.html

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Smokii kommt gleich per Edit:


    "
    Beat... find ich bisschen psycho - gerade diese hohen stimme...
    Stimme... eigentlich ganz cool - nur dein akzent stört mich bisschen...
    Flow... schon ganz routiniert - gibt paar stellen - die mir überhaupt nicht gefallen - speziell das als im beat die drums aussetzten - paar betonungen taugen mir auch nicht bspw "jeder mann" ...
    texttechnik... spittest gerne - ist allerdings nicht so meins - paar reime sind ganz cool konstruiert - ansonsten kaum wirklich coole vergleiche...
    inhaltlich... boar - ehrlich - es taugt mir einfach nicht - es ist irgendwie echt mittelmäßiger represent / battle ...
    6,7
    "


    Solange gehts hier weiter: Track: Grisou - Veränderung

  • Der Beat ist mal übertrieben egal !


    Die Einleitung (C.R.E.A.M) hört sich ein bisschen schwach an, aber geht noch klar.


    Textlich geht es aufjedenfall klar und sehr amüsant. Finde dein Flow passend zum Beat, allerdings merkt man ein paar Probleme wenn Du Luft holst. Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Gegen Ende wirds allerdings schwächer.


    Die 'Hook' am Ende ist ganz cool, allerdings passt das Englisch nicht so gut dazu.


    Ich muss wieder zum Text kommen. Jetzt nach mehrmals hören gefällt es mir richtig gut.


    Von mir würde es eine 8.5 geben.


    ___________


    nächster Song:


    Track: D!lly - People Change

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu D!lly kommt gleich per Edit:


    "
    Ich würde liebend gerne Feedback geben ... wirklich !!! Aber der Track spielt nicht ab !?!? ... Melde das doch bitte mal der Obrigkeit - ich würde sehr gerne meiner Feedbackpflicht nachkommen - ich abonniere mal das Thema, um es ggf nachzuholen - vllt liegts ja nur an mir ...
    "


    wenn jemand D!llys Track abspielen kann - dann bitte mich überspringen und ihm feedback geben - anderenfalls gehts bei mir hier weiter: Track: Grisou - Veränderung

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu D!lly kommt gleich per Edit:


    "
    beat; hammer teil - ich mag aussergewöhnliche beats - das mastering erscheint mir etwas arg laut - ich habe meine boxen nicht mehr als sonst aufgedreht und es trotzdem recht laut - habe auch gerade mal was vergleich laufen lassen - erinnert mich bisschen an beats von arsonists songs...
    stimme; gefallen mir anfürsich beide recht gut - der erste klingt etwas quietschig bzw nasal ^^ - der zweite gefällt mir definitiv mehr...
    flow; erster setzt wesentlich mehr pausen finde sie aber beim zweiten teilweise effektiver platziert - bei beiden anfürsich keine timingvariationen...
    texttechnik; ich höre zwar extrem viel ami rap - aber ich denke ich bin nicht native genug um das wirklich präzise bewerten zu können...
    hook; gefällt mir - wenn auch etwas minimalistisch...
    9,0
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Veränderung

  • Cooles Rhymeschema hast du laufend durchs Band
    Flow fliesst gut, aber nicht konstant. Gegen Schluss vom Track lässt du ein bisschen nach.
    Gutes Spiel mit der Stimme.
    Style allgemein erinnert mich an jemanden, du weisst wen ich meine.
    Gut dass du nicht alltägliche Wörter einbaust.
    Beat ist alles in allem sehr nice. HiHats könnten noch innovativer sein.
    Aufnahmequalität ist tiptop, gut gemischt.


    Hier etwas experimentelles von mir:
    https://soundcloud.com/p-flow/d-mon

  • okay .. ein simpler beat, gefällt mir trotzdem! ist n chilliges ding.


    Ich versteh in deinem track leider nur die wenigsten sache, weil du irgendwie nich auf den beat sonder neben dem beat rappst und zu dem noch einen heftigen akzent hast.


    ich feier deine stimme wirklich, und würd mich auch sehr gern mehr von dir geben, die stimme hat was auf so nen beat, klingtn bisschen .. kp, wie ich das beschreiben soll, aber man will nich weghören. die stimme ist cool, nur ich versteh einfach kein einziges wort, was schade ist.
    klingt trotzdem sehr im takt und ist flowlich gut.


    hook geht trotz allem gut ins ohr. .. ich versteh auch über kopfhörer nur das wenigste, es ist sehr anstrengend zuzuhören, aber die stimme is der knaller.


    ich glaub ich könnt dich feiern wenn du über das richtige rappst und auf deutlichkeit achtest. du hast ne eigene note, was nich viele haben.


    yo, hier:
    http://www.rappers.in/track-386215.html

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu Cameoo kommt gleich per Edit:


    "
    beat: ist sehr fresh - ich mag, gerade dass er nicht so 100% rund ist - sehr atmosphärisch...
    hook: gefällt mir nicht so wirklich - gerade die erste hälfte, das zu sehr gesungene - denn du triffst nicht alles sauber - es ist nichts schlechtes - sich irgendwo ne sängerin oder n sänger zu holen - die das gelernt haben - viele musiker machen das gerne - einfach so ...
    stimme: symphatisch - gut verständlich - tragischerweise ist die aufnahme nicht 100% sauber (bspw. 0:35 und gleich 0:38 nochmal) - es sind kleinigkeiten die aus einem mittelmäßigen stück ein gutes machen
    flow: konsequent und onpoint - gut - keine geschwindigkeitsvariationen - dafür aber paar schön gesetzte pausen...
    texttechnik: und hier kommen wir zu der größten kleinigkeit - reime! - sind wirklich stellenweise unterdurchschnittlich - paar unsauber - zwischendrin auch wirklich gut dinger ... ansonsten eine sehr passende bildliche sprache - gute wortwahl ...
    inhaltlich: sehr geil - gefällt mir gut - passt super zu dem atmosphärischen beat - stimmiges bild - gute aussage - nichts zu meckern.
    8.9
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Veränderung

  • cooles Thema, hab sowas auch letztens gemacht.
    Beat find ich ganz ok. Haut mich nicht um, aber gibt auch nichts zu meckern.
    Die Messerstecher und Fußkettchen Zeilen kommen cool find ich.
    Flow ist rund, die Betonungen sind mir stellenweise nen bisschen zu krass, wobei wenn das extra ist damit es mehr nach diesem Oldschoolding klingt ist das krass durchdacht ^^


    allein schon für den RAG Bezug hättest du ne 9,0 verdient,
    aber ich geb mal ne 9,5



    Hier geht's weiter Cloud Nine - Wolke Neun

  • Der beat ist echt Fresh obwohl der nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aber echt zum Wegträumen und zum gute laune schieben.


    Dein flow find ich auch nice, erinnert mich alles ein bisschen an Max Herre. Stimme ist gut und passt echt klasse zu Flow und der thematik des Tracks, is mir iwie gleich so aufgefallen. Macht auf jedenfall bock zuzuhören!


    Bei der Hook muss ich leider abstriche machen, die ist ausbaufähig. Bei mir kommt sie leider nicht an und im Ohr möchte sie leider auch nicht verweilen. Aber sonsten sehr Fresh!



    weiter gehts mit..


    FloW feat. Chixx & BDS - Sommernacht
    FLoW feat. Chixx & BDS - Sommernacht

  • Yeah, den Beat feier ich üüübelst, keep it funky! Track kommt real UND ondschool rüber, ne Kombination die nur noch die Wenigsten herbringen, big up für das!


    Für meinen Geschmack sind die Stimmen ein wenig zu laut und zu grell abgemischt. Vorallem der erste Part. Eventuell ein bisschen am Deesser schrauben? :)


    Die Hook hat ein schönes Reverb und kommt passend rüber.


    Der Song zaubert ein Smile auf mein Gesicht und bringt gute Laune, gefällt mir echt gut!
    Probz nach Lichtenstein


    "Edit: Intro ist Hammer, fetter Übergang zum Track. Eure Flows sind.. wie nennt man das.. Mississippi River. bis auf wenige kleine Schnitzer bei Record-Pausen."


    Und hier gehts weiter:
    https://soundcloud.com/p-flow/toxisch

  • Ihr könnt auch Feedback / Votes für BlingBling (Forenwährung) kaufen oder verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BlingBling um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    feedback zu DonEscalope kommt gleich per Edit:


    "
    Wow... woooooow... also zu aller erst, ich kann null mit dialekt anfangen - ich stehe auf sowas einfach kein bisschen...
    Beat: ist zu leise - wirklich man kann die wahrscheinlich schönen samples gar nicht richtig raushören...
    Stimme: chrrr chrrr - da läufts mir bisschen kalt den rücken runter - tut mir leid - hast aber schön aggression und druck in der stimme - ich gehe mal davon aus dass es battle rap ist...
    Flow: klingt so alsob du onpoint bist - aber ich kann nur schwer beurteilen, ob du bestimmte wörter anderst betonst um auf den beat zu kommen - was ich sagen kann ist dass du keine geschwindigkeitsvariationen hast - wäre sicherlich auch noch ganz witzig...
    inhaltlich: joa da ich nahezu nichts verstanden habe - ist es schwer zu beurteilen gleiches gilt für die texttechnik - ich habe allerdings bei den reimen rausgehört dass sie stellenweise nur 2silbig sind - was mir meist zu wenig ist
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!