Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Feed kommt.



    e:
    Schöner Beat.
    1. Part
    Stimme zu dünn gemischt für so einen Beat. Da muss mehr Druck rein, auch vom Rap.
    Flow und text sind in Ordnung.


    Hook
    Geht ins Ohr.
    Gefällt mir. Addlips gehen klaar.


    2. Part
    Stimme zu dünn und der Flow zu unsicher.
    Doubletimepassagen sitzen nicht.


    3. Part
    Ungefähr das gleiche, wie beim 2.
    unsicher und textlich leider zu schwaqch, wie ich finde.


    An sich kein Schlechter Track


    Weiter, Chos

  • auf den beat hab ich letztens auch mal nen part gerappt.
    find man könnte den ersten part nen bisschen früher einsetzten und länger machen, die Drums kommen da so geil rein.
    deinen style mag ich sehr, auch wenn der an manchen stellen noch etwas holprig erscheint und die quali auch nen ticken besser sein könnte geben ich mal ne 9,2


    Hier geht's weiter Cloud Nine - Wolke Neun

  • Schöner Flow, finde es angenehm zu hören.


    Sehr schöne Vergleiche, man hört daraus ein gutes Allgemeinwissen ;)


    Und das Stimmenspiel stimmt auch.


    kaum was zu meckern, gebe dir 9,8


    weiter mit meiner signatur :P

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback editiere ich gleich hier rein:


    "
    intro... klingt ziemlich neben dem beat...
    beat... ist anfürsich sehr cool - ich feier ihn - wollte gerade sagen, hat zu wenig variationen - aber schwubs - ändert sich der beat...
    stimme... ist mir symphatisch - weil nicht so standart - bisschen kaputt - zwischenzeitlich bisschen zu leise abgemischt !!! ...
    flow... finde ich lässig - manchmal bisschen zu lange gleich aber anfürsich - sind auch paar schöne variationen drin - schaffst insgesamt ne ganz coole atmosphäre - aber gerade die gesungene "hook" gefällt mir ganz und gar nicht ! - hättest vllt paar mehr Effekte über die stimme knallen sollen...
    texttechnik... paar lässige Reime sind dabei - paar sind aber auch nur standard ...
    inhaltlich... ja spricht mich nicht wirklich an - hätte mich über paar mehr witzige zeilen gefreut...
    8,7
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - ich änder mich nie (Robster Beat)

  • I.Z.B.A.D. - Siebzehnter Zwölfter :


    Ok schonmal sehr schöner Beat... gefällt mir echt gut !...
    ..ok du klingst noch ziemlich so als ob du am anfang stehst... stimmeinsatz musst du noch trainieren.... hook kommt mir bekannt vor ....kommt irgendwie komisch aber nicht im schlechten sinne eher interessant....
    vor der ersten hook auch n paar flowfehler......


    einfach weiter üben.... da das für mich ehrlich rüber kommt geb ich dir mal 6,8 pkt.


    weiter so wird stetig besser !


    lg


    Chevy & Max V - Hot Boy

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback editiere ich gleich hier rein:


    "
    Track ist abspielbar...
    beat... ist echt cool - bisschen zu langsam für meinen Geschmack...
    stimme... schön duster - und auch gut laid-back ...
    flow... gefällt mir überhaupt nicht - trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht - sorry tut mir echt leid - aber angefangen dabei wie du paar der Worte betonst bis zu der Dynamik deiner Stimme mit der du rappst...
    texttechnik... reime sind größtenteils schwach - teilweise so krass schwach dass es mir bisschen weh tut - bilder quasi nicht vorhanden...
    inhaltlich... ja was auch immer ...
    gesang... find ich irgendwie voll scheisse - ich mein er kann sicher singen (bisschen viel effekt über der stimme) - aber ich kann sowas von gar nichts mit solch R'n'B Gesangs Zeug anfangen...
    Sorry meine ehrliche Meinung - triffst praktisch gar nicht meinen Geschmack:
    3,7
    "


    hier gehts solange weiter: Track: Grisou - Rapperatur

  • hey,


    also vom Text her gut, nichts 0815 mäßiges.


    Der Flow ist an manchen stellen sehr unsicher kommt manchmal so vor,
    als würdest du versuchen zwingend den Takt zu treffen.


    Beat ist auch nice, deine Stimme kann man sich auch gut anhören.


    Insgesamt sind da gute Ansätze und Potenzial, also weiter machen insgesamt ne 8.4 ;)


    Hier gehts weiter :


    Track: TheClown - Unsere Welt

  • der beat ist auf jedenfall bombe auch wenn er nicht in meine richtung geht.
    aufnahme kann noch stark verbessert werden aber ist trotzdem schon ok das man es sich anhören kann. man versteht auch jedes wort . flow teschnich kommst du gut auf dem beat aber man merkt das da noch mehr kommen kann. dein stimmeneinsatz kommt auch ganz gut und bringt dem allen ein guten ausdruck . ich bewerte dich mit einer 7.5


    ---------------------------
    hier gehts weiter bitte auch im trackforum den feed posten
    Track: D-Lage feat. Killah SáE - Du willst uns was ?

  • EDIT:


    LEST EUCH DIE REGELN DES THEMAS DURCH !!! ...


    @ DaMosef - warum editierst du deinen gesamten beitrag weg ?! ... du warst vor mir - also gibst du der Person über deinem Beitrag feedback - ich wollte gerade deinem Track feedback geben - aber du hast den Link rauseditiert ...


    es ist wirklich nicht soooooo schwer - ihr gebt immer dem über euch feedback - und wenn ihr den song irgendwann schon mal bewertet habt - finger weg ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!