Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • so zu Sisko - Einmal um die Welt



    mir gefällt sehr dein flow und die emotion die du in den track bringst vor allem so ab einer minute , mir gefällt es trtzdem sehr sehr sehr :king: !
    ich achte aber auf reime und technik sehr , ich finde sie gut aber auch nur gut
    das ist halt meine persönliche meinung
    trotzalledem würde ich dir 7,5 punkte geben
    mach weiter so :)




    Trafikk - Smile Now Cry Later

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    beat... gefällt mir eigentlich - sehr - besonders das intro - genauso dass das drumset ein wenig unvorherseebar aufgebaut ist...
    stimme... ist mir zu dunkel - düster - kann ich nix mit anfangen...
    flow... ist schon sehr routiniert - hat auch paar gute variationen durch gesetzte pausen - geschwindigkeitsvariationen wären trotzdem noch schön...
    betonungen... sind mir manchmal zu hart - stellenweise geht die stimme auch bisschen komisch hoch...
    texttechnik... reime sind mir oft zu einfach - manchmal dagegen auch schön konstruiert ohne künstlich zu wirken...
    inhalt... puh - ich weiß gerade gar nicht was ich davon halten soll - soll das nun tiefsinnig - seltsam - verrückt - oder was auch immer sein ?! - bleibt inhaltlich irgendwie nichts bei mir hängen...
    6,7
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Spiegelbild

  • YEBO ... hmm insgesamt nich so cool ... 4 ...


    stimme und flow is cool aber die aufnahme an sich is einfach nich so gelungen ... evtl besseres equipment besorgen `?
    text .. ja geht klar einige coole lines ... aber klingt eher nach nem spontanen track wo de dir keine zeit genommen hast und dir keine gedanken gemacht hast ^^



    so hier hoffentlich richtig verlinkt mein track :D
    ansonsten vbt quali abchecken :cool:


    Track: Faul Tier - Faul Tier vs Ray-Z


    gruß: Faul Tier :king:

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    Beat... ist extrem nervig - das ist immer der gleiche Loop - bis auf die Hook - in der bisschen was passiert...
    Hook... gefällt mir nicht - taugt mir einfach nicht...
    1. Stimme ... hat für mich keinen echten wiedererkennungswert ...
    Flow... schon gar nicht schlecht - paar stellen taugen mir überhaupt nicht - atmer sind zu laut - und schaffen teilweise auch störende pausen - paar reime sind auch schlecht abgehackt betont, scheinbar weill du sonst nicht auf den beat kommen würdest "LIE - BA - DA - HEIM" ...
    Texttechnik ... sind keine lines oder reime dabei die mich flashen ...
    2. Stimme ... besser - erinnert mich zwar auch an den ein oder anderen rapper - aber ich finde den klang einfach besser ...
    Flow... sehr routiniert - habe keine fehler finden können - paar pausen sind auch sehr witzig gesetzt ...
    texttechnik ... finde ich zwar besser - gerade wegen der attitude - so ein kleinen schmunzler hatte ich auch bei ein zwei zeilen - paar der reime sind mir aber derartig zu schwach ...
    6,7
    "


    hier gehts weiter: Track: Grisou - Spiegelbild

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    beat... geht schon mal gut nach vorne - gefällt mir wirklich ...
    stimme... ist mir bisschen zu duster - aber trotzdem ganz symphatisch ...
    flow... sehr routiniert - ich finde dich aber an paar wenigen stellen etwas zu langsam im beat ...
    betonungen... vereinzelt betonst du bisschen strange - aber es ist noch nicht störend ...
    texttechnik... paar ganz witzige zeilen dabei - paar reime auch ganz witzig - aber nicht konsequent dope...
    inhalt ... jop battle halt ^^ - genau was ich erwartet hatte ...
    hook... böse gerappt - allerdings inhaltlich nicht so der reisser...
    ich hätte auf jedenfall im oberen 8ter bereich gevotet - also so 8,7 oder so - aaaaber: Bewertung nicht möglich (Gegenvote) ... aber vllt bringt dir der Push hier ja paar votes ;-)
    "


    solange geht das hier weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

  • Hey,


    Also von der Stimme her gehts auf jedenfall fit, vom Flow her
    ab und zu noch ein bisschen unflüssig aber ist auch Okay.


    Was den Text angeht ist es Durchschnitt haben wir schon öfters gehört,definitive nicht meins aber ist ja jeder verschiedener Meinung.


    Der Beat ist Nice, gefällt mir.


    Im gesamten ne gelungene Sache geb dir ne 8.2


    Hook gibs ja nicht wirklich.


    Hier gehts weiter :


    Track: Tis - Jay

  • Track: Tis - Jay
    Beat gefällt sehr.


    was zuerst auffällt is deine mische da haben am anfang paar doubles nicht gestimmt.


    du hast nen akzent, find ich gut.


    boah vorallem stelle von mount everest, merkt man das die doubles nciht gut sind.


    dieser effekt in der hook passt garnicht, wenn dann lieber garnichts oder das leiser.


    idee find ich jedoch gut


    klingt noch sehr amateurhaft vorallem wegen mische.


    raptechnisch sind die reime nicht sehr gut, das muss aber absolut nicht sein bei so einem track. du versuchst jedoch emotionen rüberzubringen, daran scheiterst du, falls du es nciht versuchst solltest du es definitiv machen weils ja quasi ein liebes track is.


    spiel mit deiner stimme, das muss dir viel mehr am herz liegen.
    ein paar flowwechsel wären gut zwischen drinn - klingt monoton, jede stelle identisch.


    was positiv hervorsticht is deine stimme und dein akzent wenn man ihn mag, ich mag ihn.
    üben üben üben, und ließ dich mal etwas in die materie des mischens ein. bau etwas stereobreite ein das hilft und richte deine doubles !


    note wärs so zwischen 2.5 und 3.5 wenn ich davon ausgehe das 5 durchschnitt ist mit stabilem flow und guter qualität. habs mal nicht benotet, denke das willst du nicht,



    hier gehts weiter :)



    Track: Plajer - HR1 vs Croydon RBA Battle

  • Was isn das für ein battle?


    is relativ verständlich paar worte dennoch unverständlich man muss schon genau hinhören.
    an aussprache arbeiten, check paar zungenbrecher aus.


    akzent kommt garnicht so raus obwohl du aus der schweiz bist, das is wohl für die meisten menschen positiv.


    deine stimme kommt teilweise irgentwie schwul rüber, versuch mal etwas druckvoller zu rappen, das klingt sehr harmlos.


    in der hook sind die doubles sehr daneben, das darf nciht vorkommen.


    dann klingt das ganze noch sehr nach stock im arsch also quasi unflüssig, was vermutlich an der simplen reimstruktur liegt, versuch mal mehr reime einzubauen,


    reimstruktur is meistens AABB versuch mal ABAB zb. oder AAABAB


    einfach experementieren, dann solltest du noch mit deinen betonungen spielen, einfach mal versuchen krass zu übertreiben, kommt noch monoton rüber.


    textlich noch sehr standard da hab ich aber nicht wirklich tipps kommt mit der zeit.


    is so aber nicht hörbar ( no front ! ) is ne 2, ich bewerts mal nicht.


    Gruss aus Österreich


    Track: Plajer - HR1 vs Croydon RBA Battle

  • In der dealerecke - kann man Feedback sowie Votes kaufen und verkaufen !! Zum Beispiel HIER ... Macht doch euer eigenes Verkaufsthema auf, dann kriegt ihr genug BB um selbst Votes zu kaufen - es ist das gleiche Prinzip wie dieses Thema hier - offizielles Statement...


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    beat... extrem simpel - sehr minimalistisch - aber gefällt mir trotzdem ganz gut - gleichst das mit dem sicken flow wieder aus ...
    stimme... klingt irgendwie witzig - verrückt - aber dein akzent stört mich extrem...
    Flow... ist routiniert - hat schön viele variationen - speziell die geschwindigkeitsvariationen hast du sehr gut drauf !!! - ist mir aber in kombination mit deiner Stimme - viel zu sick - kann ich battletechnisch dann irgendwie nur schwer ernst nehmen...
    Texttechnik... punches kommen irgendwie nicht wirklich bei mir an - reime flashen mich auch nicht wirklich - die "stein" zeile fand ich irgendwie witzig...
    inhaltlich... battle halt - ich würde mir nur irgendwie paar mehr vergleiche wünschen, die bisschen komplizierter / durchdachter sind...
    6,9
    "


    hier geht es weiter: Track: Grisou - Rauschgift (feinundknusprig Remix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!