Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]


  • beat is schonmal übergechillt, raptechnisch an sich ganz gut nur ab und zu paar kleine verhaspler, textlich isses standartbattle..nixx besonderes...und naja quali suckt hart aber das sagt wenig übers raptalent aus


    ich geb dir ne ehrliche 7


    Hellvis Freshley feat. Therapie78 - Gangsterclub (freitag nacht)

  • feedback kommt per edit:


    "
    ich kenn den beat schon irgendwoher ... ist leider auf dauer etwas monoton...
    1. stimme finde ich schon recht cool ...
    flow ... ist routiniert ... genug druck ... nur leider nach der hälfte des Parts irgendwie etwas anstrengend - weil bisschen wenig pausen und variationen ...
    texttechnisch - gefällt mir gut - ist nicht so einfach gehalten ... !
    inhaltlich ist es ganz okay - ich kann mit dem thema wenigstens mal was anfangen ^^ ...
    hook klingt irgendwie bisschen komisch - da der andere (der nicht im ersten part war) irgendwie vieeeeeel zu eingeschlafen rüberkommt im vergleich zum anderen ...
    2. stimme - ist halt so ne typische stimme ... kenn halt 100e die sich so oder so ähnlich anhören ...
    flow ... ist sehr routiniert - allerdings passen die beiden arten zu rappen nicht wirklich gut zusammen - ich finde der flow vom ersten passt zu so einem thema besser - ist zwar bisschen hektischer - aber passt eben mehr zu party ...
    texttechnisch - auch lässig ...
    (also vor Allem der beat in den parts zieht die bewertung arg runter, in der hook variiert der beat ja echt schön - aber wärend der parts ist es immer das gleiche und das geht mir nach 2mal hören jetzt schon tierisch auf die klotze !!!)
    7,1
    "


    solange gehts hier weiter: Track: Grisou - Seelenheil ft Peakant (Stereoeffex Rmx)

  • feedback kommt per edit:


    "
    beat ... setzt schon mal echt gut ein - wird leider im part bisschen schwächer - aber hat immerhin etwas mehr variation ...
    Stimme ... du hörst dich oft echt unterschiedlich an !? - hab jetzt ja schon paar von dir bewertet - hier hörst du dich etwas jünger an ...
    Flow ... im Part gefällt mirs wirklich gut - routiniert - ein zwei Pausen hier und da könnten nicht schaden - aber es kommt nicht ganz so sehr "wie am Fließband" wie der andere Song - also viel angenehmer zu hören ...
    Texttechnik ... ein zwei Zeilen fand ich sogar echt fresh - sowas passiert selten bei mir - da ich echt schon sehr lange rap höre und auch extremst viel schon gehört habe ...
    Inhaltlich ... gutes Thema ...
    Bridge bzw outline - find ich sehr cool und auch wirklich gut platziert ...
    hookline ist für mich der größte schwachpunkt an dem song - denn du hast da einen in meinen ohren sehr unangenehmen "singsang" flow
    das würde dich wohl irgendwo in den 8,7er bereich bringen - ich vote aber mal nicht, weil du ja derzeit hier einen so schönen schnitt hast ;-)
    "


    solange geht das hier weiter: Track: Grisou - d3rK1Ng ft Sarah (Dave S Beat)

  • ich überspring Dave mal, da er weder der Person über sich, noch der Person darüber, Feedback gegeben hat.
    Ich hoffe das ist im Sinne des Threaderstellers und der Mitwirkenden hier im Thread.


    zu Heuchlinger:


    wow, cooler flow, sehr souverän und abwechslungsreich obendrein.
    Stimme kommt auch schön druckvoll.
    Beat gefällt mir auch.
    Textlich gefällt mir das auch super gut :D ist ganz lustig, Reime sind auch sehr dope.
    Refrain geht auch gut ins Ohr.
    Das Gerede am Ende hätte man aber meiner Meinung nach besser weglassen sollen. Aber ist doch schön, wenn das mein einziger negativer Kritikpunkt ist Augenzwinkern


    kann leider nicht Voten wegen Gegenvote, würd dir aber ne 9,5 geben



    Hier gehts weiter: Track: Kotbrot (mixed by CrAzy) - Selbstbild (Scratches von lowcut)


  • Krasser beat !
    deine stimme geht auch sehr gut ein. Textlich isses auch interessant trotz des abgelutschten themas..flow kommt souverän! quali könnte besser sein..insgesamt sehr geiles ding .


    9,5


    HellvisFreshley u FrankStone - Niemals vergessen

  • EDITTTT:
    Oh je, oh je, da hab ich grad was verpeilt. das war jetztn feedback zu diesem "seelenheil" von dem grisoutyp.
    ich editier gleich das richtige hier rein, gibt mir ne minute.
    _______________________
    Seelenheil:
    beat gefällt! is n bisschen was anderes als man dem titel nach zu urteilen jetzt erwartet hätte.
    intro vielleicht n bisschen lang, da verliert man schnell das interesse, könnten wenistens n paar addlips rein.


    ansonsten, ich find die stimme passt nich so ganz auf den beat, und klingt etwas monoton, allerdings ist der text dafür ganz gut gelungen.


    gucken, dass du nicht auf den beat, sondern mit dem beat rappst ..


    hook find ich allerdings ganz eingängig, nich schlecht :)


    mische ganz in ordnung, dazu sag ich mal nichts, weil ich selber nich mischen kann und meine eigenen immer kacke sind.


    würd dir mal spontan sowas zwischen 7 und 8 punkten geben. :)
    schreibs auch gleich in den thread.
    ________________________
    Niemals vergessen:


    Beat find ich echt nich schlecht, allerdings nerven mich so "ahhhhhhh"-beats (kp, wie ich die nennen soll) mit so hochgepitchten gestöhne schnell.


    1 part find ich ziemlich dope, ab und an etwas monoton ..man glaubt dir vom text her schon dass du da emotional vorm mic stehst, aber man hörts nicht wirklich.
    flowlich alles klar, von den reimen her auch, allerdings bin ich keiner der reime zählt. muss nur im gesamtpaket stimmen, und ich find da passts.
    hook geht gut ins ohr, n bisschen gesungenes passt gut rein, schön gemacht.
    2 part auch ganz gut, gefällt mir aber weniger als der erste.
    mische ist auf jedenfall gut und würde mir das bei nem andren beat auf jedenfall öfter geben.. :D
    8,4
    __________________________


    so, jetzt stimmts wieder.
    hier gehts weiter..
    http://www.rappers.in/track-387794.html
    (wär cool wenns feedback auch noch in den thread vom track reinkommt :D)

  • @ Cameoo ... das stand doch echt nur maximal 2 minuten lang drin ?! ^^ ... ich habs gleich editiert als ich gemerkt habe dass ich den track schon bewertet hatte ... trotzdem danke fürs feedback ;-)


    ich möchte darauf hinweisen, dass es wieder möglich ist - in der dealerecke - Feedback sowie Votes zu kaufen und zu verkaufen !! Siehe hier: offizielles Statement


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    beat ... gefällt mir ganz gut - da kommt schon das clubfeeling auf ...
    stimme ... finde ich irgendwie zu kratzig - in den parts ist es viel viel angenehmer ...
    hookline ... finde ich komisch - gerade das "heb mein glas" dass das glas so lange betont ist aber ist wesentlich besser als das "blau" im intro...
    flow ... in den Parts viel viel fresher - gefällt mir hier echt sehr gut - hast auch schöne variationen ...
    atmospheres ... "eyyy" in den parts - gefallen mir nicht ...
    texttechnisch ... grammatikfehler -.-* aber ansonsten echt lässig - paar witzige zeilen bei ...
    attitude ... finde ich symphatisch ;-) ...
    ich vote mal nicht, will dir nicht den schnitt kaputt machen ;-)
    "


    Solange geht das hier weiter: Track: Grisou - Seelenheil ft Peakant (Stereoeffex Rmx)

  • ShyziRA - Bitte lass mich träumen


    Ist'n übersicker Deepbeat. Violine und Piano passen perfekt zusammen. Kicks und Snares passen auch harmonisch dazu. Diese "Uhhhh" Stimme passt auch richtig gut rein.
    Also am Beat ist nichts auszusetzen.


    Aber der Rap ist, meiner Meinung nacht, nicht perfekt...
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie flasht es mich nicht. Sind da überhaupt Ad-Libs bei? Hör' ich irgendwie nicht. Die Stimme klingt so monoton. Text ist aber ganz gut, gibt's auch nichts auszusetzen.


    Mhm ich würd' sagen das ist ne Glatte 8.


    _______________________________________


    Hier der nächste Track: http://youtu.be/Pl-pQMibGIc



  • hmm also der beat geht klar. Ich weiss nicht ob du hacke warst oder dir die souveränität fehlt aber irgendwie kommt das haspelig und wackelig. Stimme hat man schon tausendfach gehört und textlich isses auch standart. Quali könnte auch besser sein


    wäre ne 6


    Frank Stone, Hellvis F., McPint - Partytime (2007)


  • Singen kannst du zwar gut, und die Mische geht auch klar aber ich kann so Gesinge kombiniert mit so einem Beat einfach nicht feiern, ich bin da in ner anderen Sparte.


    3/10 aber jemand der Gesang mag wirds wahrscheinlich gut finden.


    Mein Track


    e: wär nice wenn man mir sagen könnte wie das Mixing ist.

  • ich möchte darauf hinweisen, dass es wieder möglich ist - in der dealerecke - Feedback sowie Votes zu kaufen und zu verkaufen !! Siehe hier: offizielles Statement


    Feedback kommt gleich per Edit:


    "
    beat ... finde ich zu einfach - es ist eigentlich nur ein loop der nichtmal besonders gut ausgearbeitet ist - der sich bis zur unkenntlichkeit wiederholt ...
    stimme ... dein akzent macht dich symphatisch klingst wie einer meiner besten freunde ...
    mische ... stimme ist zu leise abgemischt - solltest evtl noch mal +1dB oder so machen - aber ist auf jedenfall schon mal gut verständlich ...
    flow ... ist routiniert - fehlerfrei - paar mehr pausen oder geschwindigkeitsvariationen wären noch schön gewesen - aber flowtechnisch ist das echt schon ne runde sache ...
    texttechnik ... ist allerdings das was mich extremst stört - es sind sehr einfache reime teilweise - vergleiche oder bilder sind nahezu keine flashigen vorhanden - ich glaube nicht dass du so besonders weit kommen wirst ...
    inhaltlich ... standart battlekäse ...
    und warum ... ist der track 3:10 Minuten lang und gerappt wird nur 1:20 !? ...
    5,9
    "


    Solange geht das hier weiter: Track: Grisou - Seelenheil ft Peakant (Stereoeffex Rmx)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!