Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Track: T-Rap - 16 Bars (Prod. by ButchVig)


    Diese hohe stimme im Hintergrund ist ekelhaft.
    Flow gefällt. Stimme ist ziemlich nice. Text ist inhaltlich gut, Reime gehen klar.
    Coole 16 Bars aufjedenfall.
    Vote mal mit ner 8,5


    Meiner -> Highlife
    Vote wär nice. :)

  • Das klingst stark nach Kollegah. Ich mag es eher nicht so, wenn Leute nicht ihren eigenen Style haben. Somit muss ich dich jetzt mit Kollegah vergleichen, da das alles nichts eigenes hat. Deine Aufnahmequalität ist relativ ok, eventuell solltest du mal schauen, dass du etwas Hall raus bekommst und dir einen anderen De-Esser suchst. Die Hook ist im Vergleich zu den Parts recht kräftig gerappt. Du schwächelst gegen Ende hin etwas und wirst leiser. Flowlich und Reimlich ist das recht einfach gehalten, hast ein paar kleine Verhaspler drin, die dich Flowlich n bisschen schwach klingen lassen. Textlich überzeugt mich das hier auch nicht so wirklich, klingt halt alles wie ein schlechter Kollegah abklatscht.


    4 Punkte von mir


    --


    Track: K.Jay feat. LeoWest - So tief in mir

  • zu bewertender Track: K.Jay feat. LeoWest - So tief in mir


    Ich denke beim bewerten von Tracks fällt immer der persönliche Geschmack mit in die Waagschale, die Art von Beat, die Atmosphäre die Stimmlage und der Flow.....
    Da mich dass bei eurem Track alles sehr berührt, bekommt ihr von mir eine glatte 10.
    Für mich passt da alles, sehr emotional, man kann die Emotionen greifen. Ich war sehr berührt...hab mir den Track auch runtergeladen.


    Hier gehts weiter:


    HeartCoreMassacre - Life to the end


  • also, finde das deine stimme so abgemischt nicht grade mit dem beat und dem gesang in der hook harmoniert, genrell sehe ich diese deepen lieder hier auf rappers.in eher kritisch, macht halt jeder
    aber insgesamt ist es wohl nicht so schlecht, würde dir mal so ne 8,3 geben, weiß nicht, würde mir das nich anhören wenn ich irgendwie traurtig bin oder irgendnen liebes shit... die hook is geiler als die parts, naja sorry, is halt so mein persöhnlicher geschmack der das nich so feiert, bisschen atmosphäre kommt ja auf, mach weiter oderso :thumbup::D


    hier meins:
    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=661172

  • Ich finde die Idee ist zwar 'n bisschen Lame, da wir jetzt schon 2013 haben, aber lass mich dennoch gerne immer wieder neu überrraschen. Hier isses nicht der Fall. Deine Aufnahmequalität ist mieser Müll, die Hook kommt nur zur Hälfte gut geflowt und die Länge des Songs zeugt auch nicht gerade von Einfallsreichtum. Es gibt 'n haufen Satiresongs zu dem Track, wenn ich einen machen würde, dann müsste ich mir immer vor Augen halten, dass er bombiger als die anderen werden soll. Das einzig gute finde ich, ist deine freakige Art wie du in den Parts flowst. Vielleicht machst du das Ding noch mal neu. Baust die Hook ein wenig um , dass die vernünftiger rüber kommt, schreibst 'n zweiten oder dritten Part dazu und suchst dir 'n ordenenlichen Producer, der von der Quali 'n bisschen mehr her gibt.


    4 Points von mir


    --


    Track: K.Jay feat. LeoWest - So tief in mir

  • Also ich finde den track eigentlich ziemlich cool stimme passt ganz gut zum beat und Atmosphäre entsteht ziemlich schnell, manche Reime im ersten Part gefallen mir jedoch nicht allzu gut.


    Das macht das Intro aber wieder wett :)
    Hook gefällt mir RICHTIG gut, Top gesungen und hat Ohrwurmfaktor.


    Zweiter Part auch dope finde auch dort wird die Stimme sehr gut eingesetzt.


    Ist gevotet mit ner 10!


    Track zum Bewerten:


    http://www.rappers.in/track-406680.html

  • also hört sich echt hart nach kollegah an :D aber irgendwie gefällt mir der style mit dem du rappst so gechillt....
    solltest die parts eher present machen und weniger hall benutzen
    dann versuch mal deinen flow bisschen zu verfeinern und bisschen mit den wörtern spielen
    wäre dann bestimmt ein geiler track der beat fetzt ich gebe dir eine 8.5 auch wenn es eig nicht so gut bewertet werden kann mir gefällt einfach dieser ichziehmirerstmalnenkopfhoch rapstil :D


    hier gehts weiter
    Track: XTC56 ft. Peach - Royal Flush (PreView)


    bewertet ihn wie einen richtigen track ich weiss aber das die vocals zu leise im vergleich zum beat sind es wurde noch nicht gemischt und gemastert aber ballert los :D

  • Top Ding, bist wie immer voll stark am Start.. Muss ich mir gleich noch mal anhören.. Kannst dich ja gerne mal bei mir melden, wenn der Track komplett mit deinen Featurepartner fertig im Kasten ist, würde das Mixen und co. dann übernehmen.. Einfach mal ICQ durch schreiben..


    9.9 !



    --


    http://www.rappers.in/track-398897.html

  • Ich find den Track ganz cool auch wenns nicht so mein Ding ist (Geschmackssache halt) Stimme passt ganz gut zum Beat und du hast auf jeden Fall gut Varianz in der Stimme auch wenn ich finde du könntest öfter die "Wut" rauslassen.
    Thematisch halt auch nicht so wirklich mein Ding aber ist halt auch geschmackssache fließt deshalb nicht negativ in die Bewertung rein.


    Beat find ich auch ganz cool gewählt also alles in allem für mich ne 8,9 ist auch so gevotet.


    Track zur Bewertung:
    Track: Börns feat Xploit - Rohypnol - Nerv nicht!

  • Sry aber n Feedback war das jetz nicht wirklich Nueka ^^
    Würde mich schon freuen wenigstens zu hören was dir nicht gefallen hat um es demnächst besser zu machen. So ne dahin geklatschte 6,5 hilft mir nicht wirklich


    Also bitte n wirkliches Feedback oder jmd anders nennt mich jetzt von mir aus n Votegeier oder sonstwas aber mir gehts in erster Linie um ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge und nicht irgendwekche Punkte auf ner Skala


    Track: Börns feat Xploit - Rohypnol - Nerv nicht!

  • Zitat

    Original von Narziss53
    Sry aber n Feedback war das jetz nicht wirklich Nueka ^^
    Würde mich schon freuen wenigstens zu hören was dir nicht gefallen hat um es demnächst besser zu machen. So ne dahin geklatschte 6,5 hilft mir nicht wirklich


    Also bitte n wirkliches Feedback oder jmd anders nennt mich jetzt von mir aus n Votegeier oder sonstwas aber mir gehts in erster Linie um ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge und nicht irgendwekche Punkte auf ner Skala


    Track: Börns feat Xploit - Rohypnol - Nerv nicht!


    Finde du hast es echt drauf nur folgendermassen sind deine Texte nich der Glanz

  • Zitat

    Original von Narziss53
    Sry aber n Feedback war das jetz nicht wirklich Nueka ^^
    Würde mich schon freuen wenigstens zu hören was dir nicht gefallen hat um es demnächst besser zu machen. So ne dahin geklatschte 6,5 hilft mir nicht wirklich


    Also bitte n wirkliches Feedback oder jmd anders nennt mich jetzt von mir aus n Votegeier oder sonstwas aber mir gehts in erster Linie um ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge und nicht irgendwekche Punkte auf ner Skala


    Track: Börns feat Xploit - Rohypnol - Nerv nicht!


    Yo ich hab dir n'Feedback direkt in den Songthread geschrieben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!