Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • also, zu hipetight:


    muss sagen, dass du für mich hart nach anfänger klingst. tut mir fast bisschen leid, dass zu sagen, weil ich denke, dass dir der track am herzen liegt. allerdings fehlt dir flow. klingt abgelesen und gekrampft. der beat is halt n melodramatischer piano beat. nix großes und die drums sind für meinen geschmack bisschen lasch. mische is da fast noch das beste.
    sry, mann. da hier eh oft überbewertet wird und ne 10 für mich der perfekte track ist und 0 nichtmal rap, bekommste 5 von mir.
    pz


    hier geht's weiter
    http://www.rappers.in/track-404739.html


    edit: momentan scheint der link nicht zu laufen, im zweifel einfach den hier bewerten. der geht def
    http://www.rappers.in/track-397423.html

  • Zitat

    Original von Dyzin
    yo, zu dem beat kann ich nicht viel sagen, klingt gut ist aber nicht so meins
    ich feier deine stimme und deine technik geht auch klar, jedoch find ich deine betonungen etwas komisch, vorallem am anfang des liedes.


    bekommst ne glatte 7, könnte es mir nochmal anhören


    mein track:
    Track: Dyzin - Superkräfte


    Joa alles Solide :D
    nur die Mische ist jetzt nicht so der Wahnsinn aber geht gut nach vorn ich sag mal ne 7


    hier mein Track : Track: TheBnG feat. MKay - Wilfred & Roswitha

  • Vom Flow her find ich den sehr geil.
    Beat ist auch bombig.
    Hast öfter Doublefehler drin, macht aber denk ich nix.


    Textlich find ich das iwie garnicht lustig, mag zum Teil an der doch recht nachdenklichen Atmo, meinem Humor oder aber an irgendwas anderem liegen. Keine Ahnung^^


    Textlicht merkt man das du dicht wars, klingt für mich teilweise ausgestopft. Also so als ob du die Lines mit Wörtern gefüllt hast um die Länge zu behalten.
    Kann mich aber auch täuschen.


    Insgesamt mag ich das Lied, geb dir ne 8,5. (Hab ich im Track auch gevoted)




    Jo, dann gebt mir mal ordentlich aufs Maul ^^


    (Muss direkt dazu sagen, hab vorher nie auf Dubstep gerappt....)


    http://www.rappers.in/track-404727.html


  • taktgefühl nicht perfekt. sonst, was soll ich sagen ich mag solchen rap nicht, entspricht nicht meinen geschmack.


    so, mein track: http://www.youtube.com/watch?v=CUsLsjMtmCo


    sorry wegen der qualität, was sich beim doubletime part enorm merken lässt, ich habs mit dem iphone (iphone als mic benutzt) aufgenommen.

  • ich weiß du hörst das wahrscheinlich 5000x, aber das kinderding ist leider durch battleboi basti schon so dermaßen ausgereizt, dass jeder andre der das versucht scheiße klingt. wie n kind zu rappen is so eine krasse nische, die kann einfach nur von einer person besetzt werden, wenn du mich fragst.
    zusammen mit der mische, fällts mir wirklich schwer da richtig hinzuhören. find den beat ganz chillig, sind auch einige lines am start die ganz gut klargehn aber mit dem stimmeinsatz blöd präsentiert klingen.


    lass das doubletimen bevor du dir n gutes mic zugelegt hast. kp .. wenn ich ganz ehrlich bin find ich das echt nicht so gut. aber, du triffst den takt, und kannst auf ton rappen, da lässt sich bestimmt noch viel rausholen. schreib mir doch mal, wenn du was mit schönerer quali und etwas ausgebesserter mische hochlädst, ich hörs mir gerne an


    E: grad die pn bekommen.. uff. also, das is deine echte stimme? ich geh automatisch davon aus dass leute irgendwas zwischen 17 und 20 sind wenn ich ihre tracks höre. also, dann haste noch viel zeit digga, bis dahin verändert sich die stimme bestimmt noch n wenig nach unten
    ___


    http://www.rappers.in/track-404195.html

  • ahyo du willst also ein ausführliches feedback?


    ding ist ich kann in deinem track kaum hook und parts auseinander halten.
    ist alles etwas monoton gehalten, wenn das als Stilmittel dienen sollte bin ich nicht wirklich der fan 'von, ist aber dein rap. zum mischen muss ich ja nicht viel sagen, wa? ist ungefähr auf meinem level, von daher kann und werde ich dich da nichts kritisieren.
    jedoch kann ich was zu deinem text sagen. der ist echt auf einem "guten" level, ging gut klar den zu hören. besonders die stelle "wenn ich grinse verbreit ich mit meinen reißzähnen furcht" ist hängen geblieben und hat mir gut gefallen. aber im rest faselst du was von boxen, knallen und drogen. an sich nichts verkehrtes, aber da war jetzt nichts tolles dabei, was nicht 0815 gang-bang-boss-gelaber wäre.


    alles in allem ist es halt ein monoton gehaltener battletrack mit kaum aussagekräftigen lines, man hört halt krass raus, dass das alles standard equipment ist.
    das blöde ist halt mir persönlich gefällt nur deine reimtechnik, da ich so ein toy bin, der die reimsilben zählt und den beat den du gepickt hast, sonst nichts.
    von daher gebe ich dir eine gut gemeinte 7
    ich glaub aber, wenn du etwas an dir arbeitest wird das was. nimm dir mein feedback nicht so zu herzen. ist halt meine meinung und wenn ich battlerap haben will, dann will ich etwas ausgefallenes!



    mein track:
    Track: Dyzin - Weit hergeholt

  • Track: Dyzin - Weit hergeholt


    Also gut find ich, dass die Stimme relativ eigen klingt, also dass du da weißt was für ne Stimme du hast und diese auch gekonnt benutzt, wie du zum Beispiel "bambusbauum" betonst usw. oder dieses "ey" , klingt dope.
    Weitesgehend ein passender Flow.


    Nich gut find ich zum Beispiel, dass man öfters mal deine Worte nicht versteht und es mir so vorkommt als ob du nuschelst, vielleicht gehn die worte auch im beat bisschen unter oder es liegt am mic, keine ahnung, aber es kommt mir so vor, und dass ab und zu der Flow nicht passt, wie zB
    "Du bist ein Sklaventreiber- ein Misanthrop". Dieses Misanthrop klingt ein bisschen gezwungen an dem Ort wo es gesagt wird.


    Hoffe du kannst damit was anfangen :D


    Mein Track: MokkaJoey - Abgefuckt

  • Also am anfang vorweg, gute quali anständig abgemischt. womit wir bei meinem schwachpunkt wären, aber später =)
    ich finde die rhyme vielfalt etwas, beschränkt- machst es aber mit gesang wieder gut den man sich echt anhören kann... das Thema finde ich persönlioch sehr geil, aber das liegt an meiner schwester, die nicht jeder hat xD aber auch so mal was neues ^^ allein der titel. es gibt über müdder, über exèn oder liebes kamellen, aber schwester ist neu. daumen hoch! 7.5


    Ich bin ja son gammler mit ganz wenig geld und rappe quasi in meinen Kleiderschrank =0 arrogant bin ich auch nicht XD aber ich denke ich hab schon was zu bieten, wenn auch nur was (kurzes).... also vonner zeit her xXD
    Psyk...


    Track: KC-dablYou - 16-Bars

  • Zitat

    Original von KCdablyou
    Also am anfang vorweg, gute quali anständig abgemischt. womit wir bei meinem schwachpunkt wären, aber später =)
    ich finde die rhyme vielfalt etwas, beschränkt- machst es aber mit gesang wieder gut den man sich echt anhören kann... das Thema finde ich persönlioch sehr geil, aber das liegt an meiner schwester, die nicht jeder hat xD aber auch so mal was neues ^^ allein der titel. es gibt über müdder, über exèn oder liebes kamellen, aber schwester ist neu. daumen hoch! 7.5


    Ich bin ja son gammler mit ganz wenig geld und rappe quasi in meinen Kleiderschrank =0 arrogant bin ich auch nicht XD aber ich denke ich hab schon was zu bieten, wenn auch nur was (kurzes).... also vonner zeit her xXD
    Psyk...


    Track: KC-dablYou - 16-Bars


    Ehm... müsstest du nicht eigentlich meinen Track bewerten?
    Ich weiß nicht welchen du da bewertest hast es ist aber nicht den 'über dir'. O.o
    Oder hab ich da was ganz falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!