Track: PrayeeZ - Schwesterherz (Beat by TMAN)

  • den beat feier ich übertrieben hab selber nen track drauf geschrieben...
    quali is super, pausen sehr gut gesetzt, text aussagekräftig und die emotion kommt rüber...die parts sind durchweg geil


    abzüge muss ich dir bei der hook geben..deine stimme klingt da irgendwie sehr dünn..kommt leider nicht so an ..schade..


    insgesamt find ich das issn echt cooles lied mit nur leichten schwächen..der beat reisst nochmal einiges ..kann man sich durchaus öfter geben... ich geb dir ne 9,2

  • Ich mag die Storyteller ja schon ziemlich.
    Beat, Stimm flow und Text gehen auf jeden Fall gut klar.
    Eigentlich gibts bis auf die Hook nichts zu bemängeln.


    Wären 8.9


    Grüße.

  • beat:gut gewählt,passt
    textlich:gut, an manchen stellen wiederholst du den inhalt aber ok. ;(
    Parts:oft zu viel effekt reingehauen.übergang zur hook sehr schlecht gewählt
    hook:leider nicht gut, gefällt überhaupt nicht, hört sich an als willst du singen aber kannst es nicht so weiste...
    NE 7,8

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat ist schön produziert, mische "passt" nicht ganz rein. Da hast du ein wenig zu viel im 200-300er Bereich, plopt ab und an. Die dünn gemischten Phrasen gefallen mir, wird dramatisch. Textlich gefällt mir das ganze ganz gut, wobei mir ein wenig diese "bäääm" Zeilen fehlen. Der Gesang während du noch gerappt hast passt ganz und gar nicht rein. Hook ist schön gesungen, aber klingt für eine Hook "zu dünn" (vielleicht Doppelspuren seitlich pannen und ein wenig lauter machen?). Am Ende fehlt mir auch ein wenig der Höhepunkt. Ansonsten ist das ein ganz schönes Lied, hast du gut gemacht. 8.6


    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

  • Beat passt thematisch, ist mir aber zu unmarkant, um nicht zu sagen langweilig/austauschbar


    Hook:
    Naja, ist wohl technisch ganz gut, finde dieses "egal was kommt" irgendwie falsch gesetzt, ich werte das aber mal nicht, bin kein Sänger,


    Parts:
    Naja, ist halt mehr so Insiderding, ich hab keine Ahnung was du/ihr durchgemacht hast, man kanns sich auch nicht wirklich zusammenreimen, daher fällts schwer den Text richtig zu beurteilen
    Also Stimmeinsatz ist auch gut da, klingt für mich aber stellenweise schon etwas zu übertrieben, geht schon fast etwas ins weinerliche, sowas mag ich nicht


    Was mir recht gut gefallen hat, war als du im ersten Part gegen 1:15 dieses so halbwegs gesungene Backup dabeigelegt hast, hättest du meiner Meinung nach öfters machen sollen und dabei diese gefilterten Wiederholungen der letzten Zeilen eher weglassen sollen


    Mische ist soweit ich das beurteilen kann ganz gut gelungen



    Ich geb dir ne ehrliche 7 dadrauf
    Er ist solide, aber nichts was ich mir nochmal anhören würde oder was sonst irgendwie raussticht
    Deine Schwester freut sich aber sicher drüber, deswegen sollte dir meine Meinung an dieser Stelle wahrscheinlich auch ziemlich egal sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!