behinderte nehmen sich auf die schippe

  • Zitat

    Original von Absurd


    Behinderte sehen nicht "lustig" aus und es gibt auch Behinderte, die völlig normal aussehen. Spar dir solche Kommentare.


    darf man lachen wenn ein behinderter einen witz erzählt?
    ist es schlimmer wenn ich lache oder wenn ich nicht lache?

  • ich bin der Meinung, jeder hat das recht verarscht zu werden!


    ich lach auch über Ausländer, Juden, Nazis, Schwule, Blondinen, Dumme usw..


    Ist doch nichts schlimmes daran wenn man sich über jemand lustig macht, Behinderte sínd auch Menschen wie jeder andere nur halt mit manchen körperlichen oder geistigen Einschränkungen. Es gibt sowieso kaum Behinderte, die es nicht lustig finden, wenn man ihnen einen Behinderten-Witz erzählt.

  • am besten fand ich den metaltypen da mit i´m just a disabled motherfucker.


    im rollstuhl zu sitzen schränkt nicht ein was das musizieren betrifft, vom tanzen vll mal abgesehen. demnach ist es völlig akzeptabel wenn nicht laufen könnende menschen sowas machen, find ich gut.


    ich muss da jetzt nicht groß lachen drüber oder die leute betrauern, ich finds gut wenn die machen worauf die lust haben einfach.

  • Zitat

    Original von peyn
    ich bin der Meinung, jeder hat das recht verarscht zu werden!


    ich lach auch über Ausländer, Juden, Nazis, Schwule, Blondinen, Dumme usw..


    Ist doch nichts schlimmes daran wenn man sich über jemand lustig macht, Behinderte sínd auch Menschen wie jeder andere nur halt mit manchen körperlichen oder geistigen Einschränkungen. Es gibt sowieso kaum Behinderte, die es nicht lustig finden, wenn man ihnen einen Behinderten-Witz erzählt.


    Korrekt, und mit Selbstironie kann man so ziemlich alles ertragen. Außerdem gibt es ja noch dieses schöne Zitat von Somuncu:"Der Deutsche hat eine historische Pflicht zum Humor."

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Korrekt, und mit Selbstironie kann man so ziemlich alles ertragen. Außerdem gibt es ja noch dieses schöne Zitat von Somuncu:"Der Deutsche hat eine historische Pflicht zum Humor."


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Korrekt, und mit Selbstironie kann man so ziemlich alles ertragen. Außerdem gibt es ja noch dieses schöne Zitat von Somuncu:"Der Deutsche hat eine historische Pflicht zum Humor."


    oder es bleibt einem nichts anderes übrig

  • gut, hab den threadtitel mal etwas "abgeändert". wer den vorherigen ernst genommen hat - na gut.


    hab die videos eigentlich nur gepostet, weil ich es 1) super finde, wie die mit ihrer behinderung umgehen und 2) weil es einfach sehr lustig ist, was auch beabsichtigt ist von den guten männern. letzten endes geht es ja nur darum, menschen zum lachen zu bringen.


    keine ahnung, wieso hier jetzt son tumult geschoben wird. sympathetic isn spast.


    finde das video nach meinem startpost jetzt auch nicht so witzig

  • wenn sie freude dran haben sollen sies machen. ich finds genauso unlustig wie dicke comedians die sich über ihr gewicht lustig machen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!