behinderte nehmen sich auf die schippe

  • vor einiger zeit auf youtube entdeckt und tränen gelacht. nebenbei megagut, wie die mit ihrer behinderung umgehen. behinderte haben rechte


    nehmt euch die zeit und genießt behinderte unterhaltung



    [YOUTUBE]xBGP2tLtLtw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]1ivTKRSURsQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Wg1NfoBxzHo[/YOUTUBE]

  • So, kleine Ansage:


    Wer meint hier seinen kleinen Kaspar raushängen zu lassen und in irgendeiner Weise behinderte Menschen zu diskreditieren, geschmacklose, menschenverachtende oder einfach nur dumme Posts zu verfassen, der darf sich mit Freuden über eine mindestens 14 Tage andauernde Sperre freuen.


    Wir werden diesen Thread, der dank solch fehlgeleiteter Menschen auf dünnem Eis steht, genauestens beobachten.

  • Also..
    ich weiß nicht.. sie hatten sicherlich ihren spaß dabei aber ich denke die macher der Videos müssen gewusst haben das bestimmt 3/4 der Menschen dabei lachen werden..


    ich persönlich habe kurz gelacht..


    wäre ich betrunken oder auf Tabletten dann wäre ich in einen lach flash ausgebrochen..
    ob das der sinn der sache ist.. so ein video zu drehen.. das Behinderte Musik machen dürfen finde ich vollkommen okay( und berechtigt! keine benachteiligung), da aber das Video Online gestellt wurdeist und die Behinderten mit Absicht so Gekleidet sind damit sie "lustig" oder wie auch immer aussehen ist nicht cool bro.
    ( ;


    beste grüße.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    und dafür musstet ihr euch jetzt 3h beraten oder was? heftig.
    ich find die startpostvideos übrigens sehr amüsant.


    Ich hab' vor ein paar Minuten erst entdeckt, dass der Thread geschlossen wurde und wollte euch kleinen Wuschelhasen ausnahmsweise mal unterstellen den Verstand (und die Erziehung) zu besitzen, dazu fähig zu sein hier eine menschenwürdige Diskussion zu führen.


    Wenn ich aufstehe, wird sich das als Fehler herausgestellt haben.
    Aber einen Versuch war's mir wert.

    Macht was draus
    :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • beim thread titel 'behinderte DÜRFEN musik machen' kommt mir das kotzen, warum sollten sie auch nicht dürfen?!


    e: die videos finde ich gut, ist schön zu sehen wie sie mit ihrer behinderung umgehen

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Behindert hin oder her, hört sich einfach behindert an und auch Menschen mit Behinderung können gute Musik machen. Diese hier jedoch, sind einfach scheiße.

  • Ich habe eigentlich nichts gegen Behinderte, sie können ja wirklich nichts dafür.


    Aber, das solche Menschen immer bevorzugt werden, nur weil Sie behindert sind, ist totale Diskriminierung.


    Ein Behinderter hat gelernt eine Tasse zunehmen "Oh, das hat er gut gemacht".
    :suspekt:

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Aber, das solche Menschen immer bevorzugt werden, nur weil Sie behindert sind, ist totale Diskriminierung.


    Ein Behinderter hat gelernt eine Tasse zunehmen "Oh, das hat er gut gemacht".
    :suspekt:


    Du fühlst dich bestimmt auch diskriminiert, wenn man sowas bei Kindern macht.


    @thread:
    Ich find sowas cool, danke Ewald. Schön, dass diese Leute das alles mehr oder minder mit Humor nehmen, hab auch ziemlich gut lachen müssen.

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Ich habe eigentlich nichts gegen Behinderte, sie können ja wirklich nichts dafür.


    Aber, das solche Menschen immer bevorzugt werden, nur weil Sie behindert sind, ist totale Diskriminierung.


    Ein Behinderter hat gelernt eine Tasse zunehmen "Oh, das hat er gut gemacht".
    :suspekt:


    du bist mit abstand der dümmste user hier im forum - sorry. egal was du postest, du schreibst immer nur müll.


    @Thread:


    ich finde diese art der "integration" einfach spitze, humor verbindet einfach. da gibt es auch ne gute "serie" mit kurt krömer:


    [YOUTUBE]yNkYEkUNIfI[/YOUTUBE]

  • Behinderte die drüber singen, dass sie behindert sind.. Trifft echt nicht meinen Humor, ich hab nichts gegen Behinderte, aber ich kann nicht drüber lachen, kein bisschen..

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Weil sie behindert sind oder weil sie lustig aussehen?


    Behinderte sehen nicht "lustig" aus und es gibt auch Behinderte, die völlig normal aussehen. Spar dir solche Kommentare.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Behinderte sehen nicht "lustig" aus und es gibt auch Behinderte, die völlig normal aussehen. Spar dir solche Kommentare.


    Hmm, ich glaube dir nicht, wenn du mir sagen würdest, dass du noch nie, wegen dem Layouts eines Behinderten gelacht hättest.
    - Natürlich nicht aus Freude sondern aus Verachtung.

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Hmm, ich glaube dir nicht, wenn du mir sagen würdest, dass du noch nie, wegen dem Layouts eines Behinderten gelacht hättest.
    - Natürlich nicht aus Freude sondern aus Verachtung.


    kannst du spast jetzt bitte deinen acc löschen lassen? danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!