ZitatOriginal von MaGom
Ich finde das Album geil
Bist du es Fler?
ZitatOriginal von MaGom
Ich finde das Album geil
Bist du es Fler?
wie erwartet...
ZitatOriginal von Kenshiro
Ich kann nicht mehr :king:
Ich kann den echt nicht mehr sehen langsam. Ich habe immer wieder das Interview im Kopf in dem er versucht Falk zu "erklären" worin der Unterschied zwischen Doubletime und Halftime liegt.
Unfassbar nerviger Typ dieser Spinner. Und Savas wird auf seine alten Tage auch noch richtig peinlich. Der featured mittlerweile jeden der ihm iwann mal iwo Probs gegeben hat.
Album is eines der miesesten überhaupt
ZitatOriginal von bejju
Jap Fler ist tot. Der soll nicht noch ein Album machen und den Respekt den man vor ihm hat noch behalten.
welcher respekt?
können bushido,btight,fler und co nicht einfach ma alle ankratzen? :s wegen mir auch noch savas, aber da kann man noch diskutieren..
Die sollen abkratzen, weil du ihre Musik nicht abkannst...ja, das klingt legitim. Vielleicht erfüllt dir der Weihnachtsmann ja den Wunsch.
ZitatOriginal von maryJJ
welcher respekt?
ZitatOriginal von aitchbe
können bushido,btight,fler und co nicht einfach ma alle ankratzen? :s wegen mir auch noch savas, aber da kann man noch diskutieren..
Nichts gegen Savas :motz:
Obwohl es das wohl schlechteste Fleralbum ist gefällt es mir dennoch eigentlich ganz gut.
Tracks sind zwar Thematisch und Lyrisch keine Glanzleistung, gehen mMn aber ganz gut ins Ohr.
Ich hätte 2/3 Mics gegeben. Aber gerade bei Fler gehen die Geschmäcker SEEEEEEHR weit auseinander
Ich find es einfach nur grottig...würde ich mir nicht mal illegal downloaden.
Ich fand das Album wirklich richtig schlecht.... Hatte mir eigentlich mehr erhofft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!