Lenovo Notebook 11g3g Tausch gegen?

  • Yo. hab hier noch einen Lenovo Notebook 11g3g rumliegen voll Funktionsfähig mit Ladekabel natürlich.


    Jemand interesse?


    Bietet mal was..
    Vorschläge wären cool.


    Mir fällt spontan nur ein was ich brauche ein USB-Mic oder so..


    meldet euch.


    bitte nur leute melden die interesse haben ( wenn es welche gibt)


    gruß


    Jim Krone

  • Zitat

    Original von SupBeats
    bilder? zustand? noch garantie?
    bitte mehr infos zum gerät


    Keine Garantie mehr, gut erhalten( leichte gebrauchs spuren vorhanden)voll funktionsfähig.


    Bilder gibt es per Mail bei wirklichen interesse.

  • Kennst du Google?


    Als ob ich jetzt alle "spezifikationen" aufliste.
    Bin ich eine Infostation die alles weiß ?


    Entschuldige, ich verstehe das die Leute zu dem Angebot natürlich wissen wollen was es ist, aber hier zu Fragen und auf eine Antwort zu warten, anstatt einfach bei Google den Namen des Produktes einzugeben ist schon sehr erbärmlich.


    Da der Laptop aus ist und ich den Kartong nicht mehr habe kann ich es dir nicht sagen, ich kenne ja den Bergiff google nicht tut mir leid.



    Bei wirklichen interesse einfach melden alle nötigen Daten werden dann geschickt. (auch zum notebook)

  • ich denke mal du meinst das netbook weil lenovo ein 11g3g als netbook oder als ideapad hat so nun denn cih habe interesse und hab hier noch ein senheiser mikro wenne intresse hasst melden ;)

  • Zitat

    Original von xPhönixX
    ich denke mal du meinst das netbook weil lenovo ein 11g3g als netbook oder als ideapad hat so nun denn cih habe interesse und hab hier noch ein senheiser mikro wenne intresse hasst melden ;)


    note & net


    nicht das gleiche?


    Nein es heißt Notebook.-.. grade nochmal geschaut / findet man unter beide namen..

  • ja weil es ist ein unterscchied aber egal wenne taushcen wills dann gerne:)
    ich könnt dir auch noch 2 andere mikros zu dem senheiser geben da ich die nicht mehr brauche das eine hat aber ein wackler im kabel :P


  • kennst DU google? was bist du selber für ein erbärmlicher Verkäufer, wenn du es selber nicht schaffst dein Gerät zu googlen und einfach die Hardware zu posten und ein Bild davon hochzuladen. Hast du in deinem Leben schon mal irgendwas verkauft, du Pflaume? Wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich wohl kaum nachgefragt. Mach es richtig, oder gar nicht. Frohe Weihnachten.


    BTW: KARTONG gibt es nicht.


  • woher soll man bitte wissen, ob man Interesse an dem Notebook hat, wenn du nicht mal dich wichtigsten Daten nennst?! Ist schon fast ne Frechheit hier Leute anzupflaumen die sich lediglich nach den Spezifikationen erkundigen möchten. Mal ganz abgesehen davon, dass es das Modell in den verschiedensten Austattungsvarianten gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!