Was haltet ihr von dem Winterwetter?

  • Zitat

    Original von chriss2023
    Ich hab nur gefragt was ihr von dem Wetter haltet. Und wenn euch keine Antwort auf dieses Thema einfällt dann braucht ihr ja nicht schreiben. Oder? Manche hier schreiben als hätten sie nervöse zuckungen in den fingern und müssen irgendeinen Stuss in die tastertur hämmern. aber dann macht dies bitte woanders.


    das ist halt rappers.in. als gelbstern hat man es hier sowieso erstmal etwas schwieriger, wenn dieser dann noch einen sehr belanglosen thread erstellt wird halt rumgetrollt.

  • Zitat

    Original von Gio


    das ist halt rappers.in. als gelbstern hat man es hier sowieso erstmal etwas schwieriger, wenn dieser dann noch einen sehr belanglosen thread erstellt wird halt rumgetrollt.


    etwas ist nett gesagt, als gelbstern ist selbst eine sinnvolle frage für jedermann eine einladung zum trollen.
    aber den thread find ich echt unnötig.
    Genau rappers.in , nicht wetter.com :)

  • Zitat

    Original von Philkill


    etwas ist nett gesagt, als gelbstern ist selbst eine sinnvolle frage für jedermann eine einladung zum trollen.
    aber den thread find ich echt unnötig.
    Genau rappers.in , nicht wetter.com :)


    Sagte der junge Gelbstern und verschwand unter seiner Brücke.

  • Zitat

    Original von FLOHW


    du hast dich hier angemeldet. das ist der fehler.


    JA wäre jeder einzelne hier so wie du dann wäre es ein Fehler gewesen.
    Aber meiner meinung nach gibt es hier noch Leute die in Ordnung sind.

  • Zitat

    Original von Philkill


    etwas ist nett gesagt, als gelbstern ist selbst eine sinnvolle frage für jedermann eine einladung zum trollen.
    aber den thread find ich echt unnötig.
    Genau rappers.in , nicht wetter.com :)



    edit: achso sorry voll verlesen :kaputt:
    naja ich lasse den thread mal schliessen

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Sagte der junge Gelbstern und verschwand unter seiner Brücke.


    ....warum war das so klar ?
    Was habt ihr eigentlich gegen Gelbsterne?
    Wir sind doch nicht alle juliensblog fans und haben keine ahnung!
    Sind nicht neue Mitglieder eher was gutes?

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Sagte der junge Gelbstern und verschwand unter seiner Brücke.


    Du bist seit Oktober hier und hast mehr Beiträge als ich in zwei Jahren weil du permanent Scheiße redest. Warum hälst du nicht grade bei so nem Thema die Fresse.

  • der grund für die kritik ist wahrscheinlich hauptsächlich der, das kaum jemand winter mehr mag als sommer.


    salz auf den straßen, schneematsch, gefährliches autofahren, arschkalt gegen


    schön warm, was unternehmen, lang hell und sich leicht kleiden können nach belieben.

  • würd ich in dern bergen wohnen fänd ich winter und schnee. geil. aber hier im flachland ist es einfach nur unnütze nervige scheiße in weiß

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von chriss2023


    JA wäre jeder einzelne hier so wie du dann wäre es ein Fehler gewesen.
    Aber meiner meinung nach gibt es hier noch Leute die in Ordnung sind.


    sehr gewagte behauptung, gelbstern

  • Ahja? nur weil ich neu bin soll ich mir sone sprüche gefallen lassen oder was? warum ist es ein fehler mich hier angemeldet zu haben? ich mach beats und tracks und ich dachte dafür ist die seite da. auch wenn der thread grad nix taugt sollte man sich mal ein bissle anständig benehmen können. ich hab einfach nur ein thread erstellt um mit den leuten hier maln bissle zu schreiben und nich um mir feinde zu machen. wäre cool wenn das mal jemand im hinterkopf hat bevor er sowas schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!