verliebt in jemanden den man nicht kennt

  • Zitat

    Original von MK Ghiko
    nee wenn sie zu mir sagt, dass ihr modeln wichtiger is dies das dann is das keine liebe mehr :motz:


    doch schon aber du würdest doch nicht anders handeln oder??immerhin kann sie idr doch nicht versprechen das es für immer hält und sie sich vlt dadurch eine gut echance durch die finger gehen lässt...2 wochen nach dem sie es abgesagt hätte würdest du im internet eine Frau per PN anquatschen und zack du hättest sie vergessen

  • edit: TO Mic-STAR


    :wall:


    Also das ich demnächst ECHT bei EIMSBUSH rappe sollte ein zeichen sein, dass das Professionell weiter geht und trotzdem bleib ich in der community ;)


    Also sei lieb, dann push ich dich evtl auch ^^
    :pat:


    :king:


    edit: zum anderen Punkt sie hätte mich auch mitnehm könn -.- wenn die sich ne Wohnung nehm kann und mir sagt sie macht das alleine, dann hat die Schlampe doch bestimmt schon ein, die meldet sich auch nur sporatisch, also kack auf die ich hab sie mal geliebt, aber kack drauf ehrlich und jetzt schluss ^^


  • ich dachte Eimsbush ist tot?

  • Zitat

    Original von Mik-Star


    Hammer
    sorry aber der ist zu geil :D :D


    ironie:D:D:D:D



    Eimsbush is klar:D:D:D:D


    wie hast du die denn dazu bekommen das Lable wieder zu eröffnen??

  • Das Studio steht nach wie vor nur die machen nix großes mehr aber Equipment alles steht da noch, aber gut das ihr das so gut wisst. Ötzgür is mein Produzent und wer Swiss kennt kennt auch Ginho und Ötzgür, aber naja ich weiß nicht ob ihr die kennt ^^ Nur weil die keine großen mehr da haben, heißt es nicht, dass es tot is :pat:


    aber naja, ich produzier da meine cd und bin da nicht unter vertrag oder so. Ich hab nur das Studio und den Produzenten und kriegs umsonst also warum nicht...


    Die quali is StudioStandart und besser als bei mir ;)

  • Zitat

    Original von MK Ghiko
    Das Studio steht nach wie vor nur die machen nix großes mehr aber Equipment alles steht da noch, aber gut das ihr das so gut wisst. Ötzgür is mein Produzent und wer Swiss kennt kennt auch Ginho und Ötzgür, aber naja ich weiß nicht ob ihr die kennt ^^ Nur weil die keine großen mehr da haben, heißt es nicht, dass es tot is :pat:


    aber naja, ich produzier da meine cd und bin da nicht unter vertrag oder so. Ich hab nur das Studio und den Produzenten und kriegs umsonst also warum nicht...


    Die quali is StudioStandart und besser als bei mir ;)



    jup



































    :D:D:D:D:D::D:D:D


  • gekko du bist ein fake account alter ..
    :D
    wer schreibt denn sowat .. ne ey

  • Ich habe das nur geschrieben,
    weil damals irgendwo auf der beginner oder Eimsbushseite stand


    r.i.p. Eimsbush
    aber vielleicht kommen wir in 7 Jahren oder so zurück mit nem Feat. mit ....
    keine hnung was da genau stand, aber Eimsbush ist dachte insolvenz gegangen, aber du wohnst näher am geschehen als ich

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich habe das nur geschrieben,
    weil damals irgendwo auf der beginner oder Eimsbushseite stand


    r.i.p. Eimsbush
    aber vielleicht kommen wir in 7 Jahren oder so zurück mit nem Feat. mit ....
    keine hnung was da genau stand, aber Eimsbush ist dachte insolvenz gegangen, aber du wohnst näher am geschehen als ich


    das is auch korekkt

  • Ya die haben sich aufgelöst, die haben doch alle eigene Labels eröffnet und sind gewechselt nach der Bambule, damals waren die AKTIVER aber sie sind noch da ;)


    Cartel wurde z.B. von Ötzgür Produziert (1991 Goldenes Tape und platin CD)


    @ T.O.X. wieso sollte ich nen Label, tracks und alles hier machen und presentieren und dass weil ich ein double account bin ^^ das macht voll kein sinn

  • sich in ein aussehn zu verlieben ist nich grade klug erst recht nich von leuten die man nich kennt .. woher willst du wissen dass sie nicht die größte hure in ihrem bezirk is .. 4 mal abgetrieben hat .. auf dem bild 30 kilo weniger gewogen hat und noch zähne hatte im mittleren bereich des oberkievers ?

  • Zitat

    Original von Geo
    sich in ein aussehn zu verlieben ist nich grade klug erst recht nich von leuten die man nich kennt .. woher willst du wissen dass sie nicht die größte hure in ihrem bezirk is .. 4 mal abgetrieben hat .. auf dem bild 30 kilo weniger gewogen hat und noch zähne hatte im mittleren bereich des oberkiefers ?


    weil man auch Forumposts lesen kann

  • Zitat

    Original von Geo
    sich in ein aussehn zu verlieben ist nich grade klug erst recht nich von leuten die man nich kennt .. woher willst du wissen dass sie nicht die größte hure in ihrem bezirk is .. 4 mal abgetrieben hat .. auf dem bild 30 kilo weniger gewogen hat und noch zähne hatte im mittleren bereich des oberkiefers ?


    jetzt bist du aber hart zu ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!