• Zitat

    Original von spukloss
    menschen (vorallem kinder), katzen und hunde sollen total der hit sein hab ich gehört... würd ich mal probieren, ist aufjeden mal was neues


    so einen post gab es hier ja noch garnicht hehehe :smoke: :smoke: :king: :king: :king:

  • Cool Story mehr kann man einfach nicht sagen. Opfert eure Zeit nicht in sinnlosen diskutionen. Huhn in caramel beste ! Edit : tofu oder andere Sachen die Fleisch ersetzen sollen zeigen doch wieder wie cool es ist nicht mainstream seien zu wollen aber kein Plan haben . Gibt nichts besseres als deutsche Küche an Weihnachten.


  • Also wenn ich Fleisch kaufe achte ich immer darauf, dass ich es beim Metzger kaufe, da weiß ich auch dass es von örtlichen Bauernhöfen kommt und nicht aus so ne kranken Zucht. Genau das Selbe muss man eben auch mit Obst und Gemüse machen, ist halt teurer aber wenn seine Gesundheit einem was wert ist zahlt man halt auch mal ein bisschen mehr. Schmeckt auch besser als die Scheiße aus dem Aldi-Kühlfach.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Also wenn ich Fleisch kaufe achte ich immer darauf, dass ich es beim Metzger kaufe, da weiß ich auch dass es von örtlichen Bauernhöfen kommt und nicht aus so ne kranken Zucht. Genau das Selbe muss man eben auch mit Obst und Gemüse machen, ist halt teurer aber wenn seine Gesundheit einem was wert ist zahlt man halt auch mal ein bisschen mehr. Schmeckt auch besser als die Scheiße aus dem Aldi-Kühlfach.

    die Äpfel die die Schweine im Mund haben beim Metzger sind lecker und besser als alle anderen !

  • Als die Menschen angefangen haben Fleisch zu essen, hat sich ihr Gehirn entwickelt.
    Fleisch is beste. Nur weil ihr kein Fleisch isst aus diesem und diesem Grund, wird es nicht einmal 0.0001% besser mit der Haltung etc.

  • Zitat

    Original von flame..
    tofu oder andere Sachen die Fleisch ersetzen sollen zeigen doch wieder wie cool es ist nicht mainstream seien zu wollen aber kein Plan haben .


    Manchmal wünschte ich, ich hätte auch so einen beschränkten horizont. Das würde mein leben wesentlich einfacher machen.


    @thread


    Props an langzeitstudent und sweed sollte sich seinen müll nochmal nüchtern durchlesen.


    E:


    Um ehrlich zu sein, ich fühle mich weder gesünder noch fühle ich mich kranker, seit ich kein fleisch mehr esse. Keine ahnung, hab da nie so drauf geachtet. Dazu muss man sagen, dass das fleisch in österreich etwas besser ist als in deutschland (fragt sich halt wielange noch). Gibt einfach strengere gesetze, was haltung und medikation betrifft. Artgerecht ist sie aber schon lange nicht mehr. Unsere produzenten müssen auch etwa 10x so wenige leute ernähren wie eure.


    Wenn ein amerikaner aufhört fleisch zu essen, dann wird dieser sich zu 100% besser fühlen.

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    hab ich nicht gesagt, sieht aber genauso lecker aus wie der schweinekopf


    Ja und genauso kann man auch Fleisch kaufen, dass nicht aus solchen Massenhaltungsdingern kommen. Die meisten sind nur ein bissl Assi und kaufen halt das billigste Fleisch, weil sie meine täglich Fleisch essen zu müssen. Wenn man ein bisschen tiefer in die Tasche greift, bekommt man auch Fleisch aus anständiger Haltung.


  • Das mit der Fleischqualität vermag ich zu bezweifeln.
    Bei euch Ösis gibt es geschälte, eingeschweißte Bananen.

    Die werden bestimmt total unbehandelt eingeschweißt, da sie
    sich von Natur aus geschält so super halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!