• Wie du sagtest, du hast für DICH die beste Ernährung gefunden.
    Dann lass auch anderen ihre Meinung, das tust du einfach nicht.


    Achja tierisches Eiweiß > pflanzliches Eiweiß

  • Zitat

    Original von Sweed
    haha nett.


    chrizz dann bist du die eine ausnahme von mir aus normal wenn man sich mit pizza fast food oder sonst was voll haut ist man so gesättigt das man am liebsten schlafen will d.h. dein körper hat soviel anstrengung das zu verdauen das alles drum herum für ihn zuviel wird.....das kann nicht im sinne von essen sein....abgesehn von den ganzen stoffen dadrinne die dich fresssüchtig machen....wie ? stoffe dessen richtung hirn, glücklich, hrin merkt sich das hirn will wieder.


    genial, bei deinem beispiel der mit pizza ist man bestimmt derart gesättigt, weil ne halbe scheibe schinken drauf liegt, nicht wegen teig und tonnenweise käse. nein nein.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    genial, bei deinem beispiel der mit pizza ist man bestimmt derart gesättigt, weil ne halbe scheibe schinken drauf liegt, nicht wegen teig und tonnenweise käse. nein nein.

  • :hut:
    Lasst die Vegetarier Grünzeug essen und lasst die Fleischfresser Fleisch essen :O Startet da doch jetzt nicht so 'n Hype :rolleyes:


    Ich persönlich habe nichts gegen Vegetarier, jeder kann essen was er will und was nicht :D
    Aber nun muss ich meinen Kommentar dazu geben D;
    Warum wird so rumgeheult wenn Tiere gezüchtet werden und geschlachtet werden ? ?( Pflanzen sind doch auch Lebewesen warum heult da keiner rum ? :O


    Viele Vegetarier essen bestimmt auch unbewusst Fleisch, bzw nicht direkt Fleisch aber in Haribo zum Beispiel ist auch Schweinegelatine drin.
    Oder achtet ihr darauf, dass keine Schweinegelatine drin ist ? ?(


    Aber jetzt mal eine Frage die mich nur so interessiert "Esst ihr Vegetarier Eier(bzw Spiegeleier, Rühreier)?"
    :)


  • :chu: :tongue: :kaputt: :sound: :motz: :pat: :kaputt: :evil: :pat: :king: :king:


    vegetarier essen kein fleisch das wars. veganer essen nichts was irgendwie vom tier kommt - obs nun gelantine oder eier sind.

  • Zitat

    Original von Gio


    :chu: :tongue: :kaputt: :sound: :motz: :pat: :kaputt: :evil: :pat: :king: :king:


    vegetarier essen kein fleisch das wars. veganer essen nichts was irgendwie vom tier kommt - obs nun gelantine oder eier sind.


    okay danke :)


    Edit : Smileys sind schön :kaputt:

  • vegetarier sind ok solange sie sich nicht aufdrängen. lacto-vegetarier auch.


    größtenteils nerven sie doch nur so extrem weil sie, wie sweet hier, sich meist an dummen argumenten (der menschliche körper ist nicht geschaffen dafür fleisch zu verdauen :rolleyes:) aufhängen und festhalten um nicht vegetarier zu exorzieren.


    veganer sind halt dumm. so ist das halt meist mit den extremen randgruppen.
    genauso wie rohköstler, fruganer und die pudding-vegetarier.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    vegetarier sind ok solange sie sich nicht aufdrängen. lacto-vegetarier auch.


    größtenteils nerven sie doch nur so extrem weil sie, wie sweet hier, sich meist an dummen argumenten (der menschliche körper ist nicht geschaffen dafür fleisch zu verdauen :rolleyes:) aufhängen und festhalten um nicht vegetarier zu exorzieren.


    veganer sind halt dumm. so ist das halt meist mit den extremen randgruppen.
    genauso wie rohköstler, fruganer und die pudding-vegetarier.


    dachte erst das wäre ein ernstzunehmender beitrag...

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    na dann erzähl mir mal von der genialität veganischer ernährung =)


    digga was los mit dir, ehrlich. gio sollte dir da eigentlich auch keine antwort drauf geben, weil das einfach so selbsterklärend dämlich ist und auch für dich ersichtlich sein sollte.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    na dann erzähl mir mal von der genialität veganischer ernährung =)


    ich bin kein veganer und halte das auch nicht für "genial" sich so zu ernähren. dein post ist einfach nur absolut widersprüchlich. auf einer seite hast du kein bock auf vegetarier die versuchen anderen ihrer meinung aufzuzwingen und auf der anderen seite beleidigst du widerrum menschen die nicht deinen vorstellungen enstprechen.


    jeder soll essen was er will, wo ist dein problem?

  • mir gehts mehr darum, dass er die veganer selbst pauschal als "dumm" bezeichnet. veganer sind sich meist im klaren, dass sie durch ihre ernährung mangelerscheinungen bekommen können (die man ausgleichen kann). sie wollen nur keine tierischen produkte essen, so what. was geht dich das an? woher nimmst du das recht, diese menschen als dumm zu bezeichnen?


    e: ja, so ist es besser. über das "unklug" kann man dennoch streiten, da man sich auch an ernährungspläne halten kann, die mängel ausgleichen. ist aber auch nichts für mich.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich setze dumm mit unklug gleich, vllt gefällts dir so ausgedrückt besser. und eine streng vegane ernährung ist definitiv unklug.


    veganer haben oft eine andere moralvorstellung als die "normalos".
    viele veganer sind sich bewusst deshalb vielleicht früher sterben zu müssen aber diesen preis nehmen sie ja bewusst in kauf. nicht weil sie "unklug" sind sondern weil sie einfach eine andere moralvorstellung haben.


    edit: und wie schwesta ewald schon sagte kann man die mängel relativ gut ausgleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!