• wir verarbeiten bei uns im restaurant krokodil, känguru und emufleisch....von krokodil kann ich eigendlich nur abraten...schmeckt wie ne mischung aus huhn und fisch -.- ...känguru geht er ins wild und ist relativ fettram und emu schmeckt mehr wie rind....


    neulich haben wir wildschweinspieße gemacht die warn auch sehr geil....



    am besten schmeckt fleisch gegrillt!!

  • Krokodil schmeckt fast wie Haifisch, nur ein wenig dumpfer.
    hat auch die selbe Konsistenz
    und beide könnte ich mit keinen anderen Geschmack vergleichen der Geschmack geht aber in die Richtung von Hirsch Wildschwein rind.


    Edit:wenn du wild magst könnte Krokodil und Haifischsteak was für dich sein.
    Bär und schlange will ich auch noch probieren aber um Bärenfleisch zu essen müsste ich nach Kanada ist hier verboten -.-

  • Vegetarier sind böse!


    Früher hinter vorgehaltener Hand belächelt, heute vermehrt auch öffentlich toleriert: Vegetarier. Sie machen (derzeit!) nur 1 Prozent der deutschen Bevölkerung aus - doch die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, welcher Gruppe sie durch Toleranz oder sogar Unterstützung freie Hand geben; welchen Gefahren sie sich damit aussetzen. Denn: Vegetarier leben nicht nur ungesund, sie zerstören auch unsere Umwelt.


    Diese rücksichtslosen Machenschaften der Umweltzerstörung spielen sich hauptsächlich in Reformhäusern, Bioläden und alternativ wirtschaftenden Bauernhöfen ab. Hier fällt es kaum auf, wenn sich Vegetarier in kleinen Gruppen zusammenfinden und Pflanzen für den Verzehr kaufen. Doch auch unmittelbar in der breiten Öffentlichkeit zeigen sich die rücksichtslosen Machenschaften der Vegetarier. Das beste Beispiel hierfür ist Weihnachten. Zu dieser Zeit werden Tannen, Fichten und andere, dem Weihnachtsbaumideal nahe kommende Bäume umgesägt und zur Trocknung in Wohnzimmern oder zur Gefriertrocknung im Freien aufgestellt, oftmals getarnt durch üppiges Behängen mit bunten Gegenständen und blendenden Leuchtmitteln.
    Wie in diesem Beispiel verfahren Vegetarier weltweit, mit den unterschiedlichsten Pflanzenarten, auf immer raffiniertere Art und Weise.


    link
    In Trauer um hunderte geschlachtete Bäume

  • ich fang bei dem thema nicht an, wenn man interesse hat sich zu informieren, wie und was für fleisch verarbeitet wird, wie Tiere gemästet werden usw. das kann nichts gutes sein ...naja egal. letzter scheiss wenn ich en rind schlachten würde das wohl aufgezogen wurde würd ich mir en fettes steak rausschneiden sonst, nein danke, das was ihr steaks nennt ist en stück fleisch von nem tier das vollgepumpt wird mit medikamenten weils die umgebung, den dreck und die ernährung nicht verträgt.....

  • Als ich in Australien gewohnt hab ich oft Kangaroo gegessen.. War mir aber zu zäh und die Sausages haben mir auch nicht so geschmeckt muss ich sagen.. Als ich noch in Brasilien gewohnt hab, jetzt schon 12 Jahre her, bin ich immer auf Hühnerherzen abgegangen, die schmecken richtig gut, obwohl ich nicht so der Innereienfan bin, Leber mag ich zum Beispiel gar nicht.. Aber andere Länder andere Sitten ne :)

  • Wie schon erwähnt lohnt sichs echt mal Wildschwein zu probieren. Sehr Lecker.
    Känguru finde ich auch ganz gut, hat was von Rind aber mit einem kleinen Eigengeschmack.


    Allgemein könnte ich warscheinlich nicht ohne Fleisch leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!