Krankschreiben lassen.

  • bei mir hast du mit dem beitrag definitiv einen kränklichen eindruck hinterlassen. sofern man eine geistige behinderung als krankheit bezeichnen kann.

  • wieso? ;)


    als raucher hat das immer geklappt,da der hals automatisch vom rauchen gereizt ist o.O

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Magendarm, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, sonstige belanglose Gründe, da muss man sich schon extrem dumm anstellen um sich nicht Krankschreiben zulassen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Bleib einfach mal 3 Tage wach.. du wirst merken, wie kaputt du ausschauen wirst. Klappt immer :D


    P.S: Huste paar mal extra dazu und gut ist.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Bleib einfach mal 3 Tage wach.. du wirst merken, wie kaputt du ausschauen wirst. Klappt immer :D


    P.S: Huste paar mal extra dazu und gut ist.


    ja das klingt am vernünftigsten ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • magenprobleme lassen sich halt zum teil überprüfen ;) musst dir immer etwas suchen wo nicht so leicht zu überprüfen ist. wenn du nur sagst dir sei übel machen sie sowas nicht aber bei magenproblemen kann es sein, dass sie denken du hättest somethin am blinddarm oder so

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Incomplete
    hab gesagt mir ist schlecht und hab magenprobleme.
    10.12. hab ich magenspiegelung. irgendwie war das wohl zu glaubwürdig :( :D


    Musst doch nicht hingehen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • mein arzt ist maße0geblich für die mageprobleme verantrworlich. bedenkt man untransparenten mediniszinischen gerätschaften mit dnenen auch gedakenkontrolle kein problem sein soolte! wenn man mittels fluiddynamik gegenstände zmu schwben bekommt ist de rnächste schritt fließend egedankenkontrolle!! denkt mla nach!

  • wer geht schon zum arzt, um sich für ne woche krankschreiben zu lassen?
    das ganze drumherum lohnt doch gar nich.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • kenn nen arzt der frägt wie lange du krank sein willst. find ich aber ziemlich madig, bin auch nur zu dem gegangen um mir iwelche pillen zu holen. geht gar nicht sowas, der untersucht einen auch nicht..
    brauch für meine arbeit keine krankmeldung. sind ne kleine firma und die vertrauen mir da. bin aber auch so gut wie nie krank, bleib nur daheim wenns wirklich gar nicht anders geht. geh ja auch gerne in die arbeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!