Krankschreiben lassen.

  • Genau das denke ich mir auch immer: Wenn du aber jetzt wirklich zuhause bleibst, musste später zum Arzt gehen, 10€ Praxisgebühr, Wartezeit, dann den Doc. anlügen, der genau weiß dass du nicht krank bist.
    Und dann am nächsten Tag die Bescheinigung beim Chef vorlegen, der dich dann auch wieder fragt, was dir denn gefehlt hat.


    Und was hast du davon? Die doppelte Arbeit, weil keiner deinen Kram am Vortag erledigt hat.

  • Ich bin Nichtraucher, also wenn ich am Abend zuvor paar Zigaretten rauche ist mein Hals am nächsten Morgen da innen gerötet, dann sag ich einfach noch ich fühl mich ausgelaugt und habe Kopfschmerzen und so, dazu ein bisschen husten.


    Geht einmal Jahr durch, ich komme aber auch aus einer eher kleineren Gemeinde, wo es den Arzt nicht wirklich interessiert.

  • Allgemeinmediziner sind doch sowieso nur noch zum Krankschreiben gut ansonsten kannst du dir den Arztbesuch sparen wenn du wirklich mal krank bist oder irgendwelche Schmerzen haben solltest.


    Rücken klappt immer. Wenn du gut bist bekommst du noch 2 kostenlose Massagetermine dazu

  • haha geil :D und was macht man als raucher? spritzen oder so?
    Yoa .. ich hab mich vor den Sommerferien für zwei meiner fünf Abiprüfungen krankschreiben lassen ;) kann aber auch ganz gut schauspielen.. der Arzt hat mich am Ende sogar dazu aufgefordert ins Krankenhaus gehen zu sollen, weil ich wohl was mit dem Blinddarm habe und dies akut sei hust hust.



    Latorio können se einfach so kostenlos Massagen verticken?

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    haha geil :D und was macht man als raucher? spritzen oder so?
    Yoa .. ich hab mich vor den Sommerferien für zwei meiner fünf Abiprüfungen krankschreiben lassen ;) kann aber auch ganz gut schauspielen.. der Arzt hat mich am Ende sogar dazu aufgefordert ins Krankenhaus gehen zu sollen, weil ich wohl was mit dem Blinddarm habe und dies akut sei hust hust.



    Latorio können se einfach so kostenlos Massagen verticken?


    ihr schreibt also kurz vor den sommerferien abiprüfungen?
    warst du beim amtsarzt?


    wie zum fick hast du nachgeschrieben? normal schreibt man verpasste schriftliche abiprüfungen erst im september nach.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck



    und dann haste was?


    Du musst die nächsten 3 Tage kotzen, hast mittelhohes Fieber, erhöhten Blutdruck und wirst extrem blass. Achja und du gehst 10x mal so oft auf die Toilette. Aber krankgeschrieben wird man!

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Du musst die nächsten 3 Tage kotzen, hast mittelhohes Fieber, erhöhten Blutdruck und wirst extrem blass. Achja und du gehst 10x mal so oft auf die Toilette. Aber krankgeschrieben wird man!


    oder man sagt dem arzt einfach man hat kopf + bauchschmerzen und man fühlt sich kraftlos und hat schon länger nix gegessen.
    wäre jetzt so die einfachere methode

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Du musst die nächsten 3 Tage kotzen, hast mittelhohes Fieber, erhöhten Blutdruck und wirst extrem blass. Achja und du gehst 10x mal so oft auf die Toilette. Aber krankgeschrieben wird man!


    LoL wie dämlich ... du musst nicht mal was haben.Die Ärtzte sind eigentlich verpflichtet dich krank zu schreiben,weil wenn sie es nicht tun und dir irgendwas passiert,sind sie am Arsch.

  • Natürlich kann mans auch vortäuschen aber so machts doch mehr fun.


    Außerdem soll irgendein Idiot das ausprobieren, also seid still.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!