VBT Magazin: Interview: Happy Beckmann

  • Zitat

    Original von yupdi
    Sagt man jetzt mittlerweile eigentlich jedem Spast beim VBT einen Hype nach?


    Beckmann hatte ja wohl mit Abstand den größten Hype

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    Beckmann hatte ja wohl mit Abstand den größten Hype


    ich denke dir wird aufgefallen sein, dass die fragen immer gleich sind. es wird wohl bei der auswahl der interviewgäste vorraussetzung gewesen sein

  • Zitat

    Original von roman2


    ich denke dir wird aufgefallen sein, dass die fragen immer gleich sind. es wird wohl bei der auswahl der interviewgäste vorraussetzung gewesen sein


    ja, deswegen waren auch so Leute wie Coru und Lucs dabei
    bei denen ist dieses Jahr ja eine riesen Fanbase entstanden wegen dem VBT 2012

  • nee aber wegen vbt allgemein. ich denke ohne vbt2011 und 2010 würden wenige leute coru und lucs kennen. und bei coru hat man ja besonders gemerkt, dass die fragen nicht passen.


    hat lupa aber auch irgendwo geschrieben, dass es alles zu stressig war um individuelle interviewfragen zu stellen.


    und das z.b. lupa coru sehr gut findet ist glaub ich auch kein geheimnis.


    und es heißt wegen des vbts.

  • Jein.


    Ja - ich find coru gut.


    Nein - ich interviewe nicht nur Leute, die ich gut finde.


    Achso, und ansonsten kann ich auf dieses Fragen Gemecker nicht mehr wirklich eingehen. Es wurde am Anfang ausführlich erklärt, dass die Fragen größtenteils gleich sind und nur ab und an welche hinzugefügt wurden. Die meisten scheinen nicht zu wissen, dass das ganze VBT-Mag dennoch ein riesen Haufen Arbeit war. Egal. Nächstes Mal keine Interviews für Euch ;)

  • Zitat

    Original von lupa


    Nein - ich interviewe nicht nur Leute, die ich gut finde.


    war so auch nicht gemeint. aber coru ist vorraussichtlich ja nicht wegen seiner überragenden 2012er auftritte interviewt worden.


    und das mit den fragen war von mir nicht als angriff gemeint. wollte nur wiedergeben was du woanders mal geschrieben hattest.
    wenn es jemanden stört muss er die interviews ja nicht lesen. es ist halt manchmal lustig gewesen wenn die so gar nicht passen (z.b. bei coru) aber war ja nicht schlimm.


    falls du deine arbeit nicht gewürdigt siehst:


    Danke, mich haben die Interviews unterhalten, die ich gelesen habe.


  • Ne, stimmt schon. Bei manchen hätte man die Fragen dezent anpassen MÜSSEN, wie bei Coru zb, aber man lernt ja nie aus, nächstes Mal dan anders.


    Ich seh von Dir gar nichts als Angriff, eher von n paar anderen Vollprofis, die hier unterwegs sind ;)


    Dankesehr.


  • Um genau zu sein heißt es wegen des VBT. Abkürzungen haben im Plural kein "s" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!