Autoradios

  • Brauche auch eins. Hab da nur mal zwei kurze Fragen.
    1. Muss ich auf irgendwelche Anschlüsse, etc. achten? Weil mein Wagen von 98 ist.
    2. Empfehlenswerte Marke? Alpine, Kenwood und sowas gut?


    E: Vielen Dank

  • budget is relativ egal. sollte natürlich so günstig wie möglich sein. hunni max wär schon schön.



    zu den anschlüssen...geht das wirklich ausnahmslos immer überall? egal wie alt usw?
    ich weiß es gibt zwei verschiedene höhen. aber sonst alles genormt?

  • budget egal und max 100€ passt nicht ganz. bis 100€ findet man wenig gescheites.
    die anschlüsse sind bis auf den antennenadapter in der regel genormt. dieser kostet aber nur wenige euros.


    das günstigste, was ich guten gewissens empfehlen kann, ist das Clarion DXZ388R.
    allerdings müsstest du hier die sd-karte mittels adapter benutzen.

  • Zitat

    Original von Jaza
    ich kann dir eins verkaufen für 70 Euro. porto musst du zahlen. hat usb


    wasfür eins denn?


    das problem mit usb is: (soweit ich weiß)


    man muss extra nen stick dranstecken und der steht dann im raum und nervt und kann abbrechen.


    vor allem wichtig: wie sieht das aus mit der ordner/shuffle etc funktion? ich würd halt generell gern


    -ordner "normal" durchhören können
    -ALLES shufflen
    -so viel wie möglich draufpacken. 64gb kommt schon gut hin.


    hatte jetz vor kurzem mal gelesen und eben gesehn dass der neuste hit wohl die sd karten sein sollen. sowas wie cdwechsler in cool halt. usb wäre wohl zur not auch noch erträglich, aber obige probleme entstehen dann denk ich.


    was sagt der chef dazu?

  • Maximal 100 € ? also ich hab mir heut eins für 480€ bestellt gut da ist auch adapter und Verkleidung dabei usw. aber ich an deiner stelle würde mir ein pioneer holen gute marke und es gibst auch schon welche für 80 bis 100€ mit usb und sd karte

  • das klingt super. 500%uFFFD fürn radio? no way :D da soll nur mucke rauskommen. wenn ich mal großverdiener bin kann man darüber nachdenken und dann auch solchen kram wie endstufe und 9.1 system und andere unerlässliche spielereien.


    vorerst hätt ich aber erstmal gern einfach nur was wo ich meine mucke reinstopfen kann :D


    kann man denn im normalfall son kabel hintenrum vernünftig legen oder muss man da wieder bohren etc?


    jo das deh sieht vernünftig aus.
    wo krieg ich das zum spottpreis?


    oder gibts da noch taugliche alternativen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!