Louis Vuitton IPhone 4/S Etui Original

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Du bist einfach nur dumm, mehr fällt mir nicht ein. Sonstige siehe Beschreibung!!! Keine lust mehr mich mit solchen Untermenschen zu unterhalten PS: Du rappst scheisse. #Bye


    habe dich nun auch hier im forum gemeldet, wegen beleidigung.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Ich würd dir 50 Euro geben, aber du bekommst von jemand anders 100, also hab ich Pech gehabt.


    Wir können sie ja gemeinsam kaufen und sie uns teilen. 2 wochen benutze ich sie, dann schicke ich sie dir wieder für 2 wochen. Dann ist eine hälfte des monats immer äußerst swagreich.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Wir können sie ja gemeinsam kaufen und sie uns teilen. 2 wochen benutze ich sie, dann schicke ich sie dir wieder für 2 wochen. Dann ist eine hälfte des monats immer äußerst swagreich.


    Und nach einem Monat könnt ihr sie wieder als "neu" bei ebay verkaufen. :lampe:

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Du anscheinend. Wieso kommentierst du wenn du es schwul findest ? Du bist eher der Typ der in Clubs wahrscheinlich mit Jogginghose und Lederjacke rein geht. Lasst diese Neider-Kommentare einfach. Frauen stehen nunmal auf LV, aber davon habt ihr ja keine Ahnung.


    Ohje :(


    mit was für frauen du nur rumhängen musst wenn sie auf LV oder sonstige dinge stehen, da bleib ich lieber bei meinen richtigen frauen, die nicht erkauft werden mit sollch teuren dingen...


    und nein es ist leider kein neid :( weil jede andere hülle hätte das selbe getan egal ob sie 5 € oder 200 € gekostet hat!

  • 7 Tage wegen Offtopic in der Dealerecke + Beleidigung an Hawkdbg
    5 Tage wegen Beleidigung an LiechtenStoner
    5 Tage wegen Unangebrachtem Ton an Schnarchnase


    Wird Zeit, dass hier mal wieder stärker durchgegriffen wird, war in letzer Zeit schon bißchen schlampig.


    Wer nicht am Angebot interessiert ist, bleibt dem Thread bitte fern.

  • Hat da jemand schon drauf Geboten hier ausm Forum und meint es ernst?


    Ich meine LV nehme ich nur als Tablette zu mir.. ;)


    Ja Frauen stehen auf LV weil es Frauen sind, sie wollen vll. die Tasche aber kein Kerl sollte damit rum laufen.


  • interessant wie eine person die auktion pusht^^

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Du anscheinend. Wieso kommentierst du wenn du es schwul findest ? Du bist eher der Typ der in Clubs wahrscheinlich mit Jogginghose und Lederjacke rein geht. Lasst diese Neider-Kommentare einfach. Frauen stehen nunmal auf LV, aber davon habt ihr ja keine Ahnung.


    Letzter Beitrag?!?!

  • Zitat

    Original von Padrino


    Letzter Beitrag?!?!


    Total Off-Topic, aber müsste das in deiner Signatur nicht "lan" anstatt "lak" heißen?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!