Louis Vuitton IPhone 4/S Etui Original

  • Dann verscherbelt man es natürlich auf Ebay, wenn man es sicher für 100€ loswird.


    Du kleiner Schwätzer, dafür sollte man dich melden. #Jockeltum.


    So, Meine Leute sind bereit für CoD, ich kann jetzt nicht mehr :(


    Bis dann

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Ausserdem ist das bieten von gefälschten Artikel verboten.


    Na das beruhigt uns alle!


    Sowas hier lehrt eben mal wieder dass man sowieso NIE auf irgendwas bieten sollte, wenn man den kompletten Text nicht gelesen hat... gesunder Menschenverstand... dann stört so eine Falschangabe auch nicht mehr sonderlich. Auch wenns nervt.


    Da ich natürlich Interesse habe und sowieso natürlich ein iPhone besitze und nur deswegen auch hier reinschreibe tue ich mal mein Interesse kund und sage mal dass ich mitbieten will. Lügen ist ja auch verboten!

  • Das war mein letzter Beitrag hier in diesem Forum. Nur Neider unterwegs. Leider bringt deine Meldung nichts, da es nicht falsch beschrieben worden ist, aber danke für deine Mühe ( neid, malwieder ). Asur, jeder kann bieten, also biete einfach, wenn du interesse hast.

  • Du anscheinend. Wieso kommentierst du wenn du es schwul findest ? Du bist eher der Typ der in Clubs wahrscheinlich mit Jogginghose und Lederjacke rein geht. Lasst diese Neider-Kommentare einfach. Frauen stehen nunmal auf LV, aber davon habt ihr ja keine Ahnung.

  • Es ist in einem Top Zustand. Nur an den Ecken etwas abgenutzt. Daher auch Neu: Sonstige siehe Beschreibung. Schon zum 100. mal. Ich werde mich nicht mehr wiederholen. Lest einfach den Beitrag.

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Es ist in einem Top Zustand. Nur an den Ecken etwas abgenutzt. Daher auch Neu: Sonstige siehe Beschreibung. Schon zum 100. mal. Ich werde mich nicht mehr wiederholen. Lest einfach den Beitrag.


    dieser topzusatnd erfüllt aber mitnichten neuwertigkeitsattribute, da mängel ja offensichtlich vorhanden sind.


    ich habe dich bei ebay gemeldet.

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Mode Leute lieben es. Ich glaub du bist einfach nur neidisch. Es ist nicht irreführend. Unter Sonstiges steht ebenfalls das ein Karton nicht vorhanden sein muss und wo Gebrauchsspuren sind hab ich beschrieben, auch auf den Bildern zu sehen. Also was ist dein Problem ?




    Das es einfach nicht neu ist. Yup ich bin neidisch :thumbup:

  • Du bist einfach nur dumm, mehr fällt mir nicht ein. Sonstige siehe Beschreibung!!! Keine lust mehr mich mit solchen Untermenschen zu unterhalten PS: Du rappst scheisse. #Bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!