Louis Vuitton IPhone 4/S Etui Original

  • Neu: Sonstige siehe Beschreibung. Bitte ordentlich durchlesen, danke. Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber kannst in jedem LV Laden nachfragen. Ausserdem ist das bieten von gefälschten Artikel verboten.

  • Mode Leute lieben es. Ich glaub du bist einfach nur neidisch. Es ist nicht irreführend. Unter Sonstiges steht ebenfalls das ein Karton nicht vorhanden sein muss und wo Gebrauchsspuren sind hab ich beschrieben, auch auf den Bildern zu sehen. Also was ist dein Problem ?

  • Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers





    Du hast die Hülle also nicht benutzt , richtig ?

  • Neu: Sonstige siehe Beschreibung!!! Was ist daran nicht zu kapieren ? Ihr sucht immer irgendwas zum schlecht machen. Lest Die AGBs durch bevor ihr weiter so ein Müll schreibt. Wieso kommentiert ihr eigentlich wenn ihr nicht interessiert seid. #Neider

  • Zitat

    Original von Cabreak
    Neu: Sonstige siehe Beschreibung!!! Was ist daran nicht zu kapieren ? Ihr sucht immer irgendwas zum schlecht machen. Lest Die AGBs durch bevor ihr weiter so ein Müll schreibt. Wieso kommentiert ihr eigentlich wenn ihr nicht interessiert seid. #Neider


    Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Woher willst Du wissen , dass ich kein Interesse habe ? Denkst Du ich schreibe das hier zum Spaß oder Zeitvertreib ?

  • Ich find dich schwul und die Iphonetasche auch.
    Natürlich hab ich daher auch keinen Stil.
    Deine Artikelbeschreibung finde ich behindert, genauso, wie, dass es weder einen Karton, noch eine Rechnung gibt, obwohl der Artikel neu ist.
    Ich schreibe das hier, weil ich neidisch auf deine Hurensohnhaftigkeit bin.

  • Das stimmt, ich hab auch nie behauptet, ich wolle bieten, du schwules Stück Scheiße.
    Wenn du nicht damit klarkommst, dass es böse Worte regnet, wenn du so ne Scheiße hier verbreiten möchtest, dann verpiss dich, du grenzdebiles Experiment aus 5 Generationen Inzucht.
    Was soll das bringen, dass du mich meldest?!
    Man sollte dich melden, weil du Nutte hier die Hashtags vergewaltigst.
    Darum mag dich keiner, weil niemand Vergewaltiger mag.
    Du Sohn einer Frau, die Sex für Geld hat!

  • Bitte, keine Ursache. Die scheiße kauft hier ohnehin niemand, egal, wie sehr er gepusht wird.
    Und, wenn das für dich schon viel Text ist, versteh ich, warum du so dumm bist #schwuleseerobbe

  • Du hast ehrlich keine Hobbys. Ich krieg es für über 100 Euro locker weg, aber mach dir deshalb keine Sorgen. Ich bin nicht auf die Rappers.in Dealerecke gebunden, aber du anscheinend auf meinen Beitrag. #Groupie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!