Simples Logo

  • Hi,
    Ich suche ein relativ simples Logo.


    Zunächst mal zu mir/meinem alten Logo.
    Das hier ist mein aktuelles Logo.
    Letztendlich ist das nur die Schriftart El&Font Gothic mit der ich meinen Künstlernamen geschrieben habe. Der Ersteller dieser Schriftart will jetzt aber nicht mehr das man sie benutzt.



    Ich hätte gerne ein Logo, das Flügel beinhaltet.
    Nicht möchte ich, aber irgendwelche Engelsflügel oder ähnliches (--> no homo ). Eine einfache Vektorisierung des aktuellen Logos ist auch nicht, was ich mir vorstelle.
    Der DK Schriftzug sollte natürlich auch dabei sein. Das Logo sollte nicht sehr Komplex sein (keine echten Flügel, mit Details usw.). Etwas schlichtes reicht volkommen aus, auch wenn es nur außenlinien sind (ähnlich wie das aktuelle Logo soange es nicht fast identisch ist)


    Wichtig wäre auch noch, dass ich das Logo so verwenden kann, dass ich einmal alleinig den DK Schriftzug habe, und dann eben den DK Schriftzug mit Flügeln. Das ganze als Vektor, sodass ich es dann auch auf T-shirts drucken kann. Farblich gesehen muss es natürlich nicht so blau sein. Rot und Schwarz wären auch cool. Einfärben/Neoneffekt schaffe ich denke ich aber auch selbst (habe Inkscape und Gimp).



    Logischerweise ohne irgendwelche Copyrights zu verletzen, da das Logo auf CDs kommt und eben auch in den Videos zu sehen ist. Also brauche ich mit dem Kauf des Logos die vollen Rechte zur Benutzung (auch kommerziell).


    Achja. Ich habe auch schon selbst versucht etwas zu machen, aber das sieht dann immer so oder ähnlich


    Bezahlen würde ich alle meine BBs und/ oder Geld, je nachdem wie gut es mir gefällt und was für ein Aufwand dahinter steckt. (keine Unmengen an Geld, schlag einfach was vor.)
    Bei der Bezahlung wüsste ich gerne, im Voraus, grob was es kostet (+/-5€), da ich nicht irgendetwas anfertigen lassen will und es am ende 1000€ kosten soll.


    Edit: Bezahlung wenn Geld dann über Paypal...


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

  • Hmm..
    Airror: Ich finde deine Logos nicht schlecht. Nur teilweise zu komplex. Ich will keinen aufwendigen Hinterrund mit irgendwelchen Mustern. Sowas würde ich in das jeweilige T-shirt Design zwar mit einbeziehen. Aber ich brauche es im Moment quasi "Blank". Der Stern, das "Black Crown" Logo und das "SN Hosting" Logo, sagen mir zu der Rest ist wie gesagt zu komplex (wegen Hintergrund usw.)


    Zu einfach soll es wiederum auch nicht sein, sonst regel ich das selbst schnell selbst in Paint ^^ Also eine Kindergarten-zeichnung soll es auch nicht gerade werden.
    Bei meinem alten Logo konnte man praktisch die feinen Striche "weglassen" und es war immer noch erkenntlich, um was es sich handelt. Sowas wäre nicht schlecht. Logischerweise sollte es einige Details geben.


    Ich habe ja ausführlich beschrieben was ich gerne hätte, Meinst du du bekommst sowas hin? Falls ja lasse ich es gerne anfertigen wenn über den Preis gesprochen wurde.

  • @alle:
    Bitte gleich mit Angabe eines Preises. Das ist auch ein wichtiges Kriterium ;)
    Ich will nicht die Katze im Sack kaufen. +/-5-10€ sind kein Thema, wenn es mir gefällt, aber ungefähr wüsste ich das schon gerne...


    KevexFilms: Ist ein bisschen wenig Referenz... Was willst du denn dafür?


    Ernie One: Muss ich mir noch überlegen (Preis?), sieht schon mal sehr gut aus :D

  • Ernie One soll das machen! Sehr guter Designer wie ich finde.
    Falls es nichts wird, meld dich bei mir, dann machen wir 2 das via PM! Teurer als 10 Euro wird's bei mir nicht, wenn das Logo relativ simpel gehalten werden soll.


    Grüße

  • Also bei mir würdest du 30 Euro zahlen müssen, simpel oder nicht simpel spielt da keine Rolle :) 3 Entwürfe......Endprodukt in Web und Vektor Formaten nach Zahlungsbestätigung :)...das sind mal so paar Infos

  • hier mal ein paar meiner letzten arbeiten.
    bei interesse melde dich einfach bei mir, über den preis reden wir dann.



    Die zwei logos hier sind noch zu haben, die wurden von den auftraggebern leider nicht angenommen bzw. bezahlt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!