Se2200a - Ständer - Popkiller

  • Hallo,


    Ich biete mein Mikrofon SE 2200A inkl Ständer, Kabel und Popkiller zum Verkauf an.


    Hier ein paar Daten zum Mikrofon:


    - Alter: ca 2,5 Jahre
    - Zustand: wie NEU! Hab vllt 5 mal damit aufgenommen und wenn ich es nicht gebraucht habe, lag es immer im zugehörigem Koffer.
    - Garantie: Läuft denke ich diesen Dezember aus.
    - Nichtraucherhaushalt
    - Preis für alles zusammen 150 € VB (Neupreis ca 200 €)


    Technische Daten


    Klick hier


    Hier noch ein paar Bilder:



  • Zitat

    Original von izzow
    auf dem link steht etwas von 399 euro?


    Hat mich auch gewundert..auf der Thomannrechnung steht 225 (inkl Popkiller weil das damals ein bundle war, aber thomann das nicht mehr anbietet)


    Den Preis auf dem link ignorieren, ging mir nur um die technischen Daten!

  • Vollste Empfehlung meinerseits, hab das gleiche Mikrofon. Wer damit nichts geiles hinbekommt, der kann nicht mischen.


    CzumX ist ein korrekter Bursche, den ich persönlich kenne, daher braucht man sich auch keine Sorgen machen wegen Internetkaufs.

  • Zitat

    Original von Notas
    Vollste Empfehlung meinerseits, hab das gleiche Mikrofon. Wer damit nichts geiles hinbekommt, der kann nicht mischen.


    CzumX ist ein korrekter Bursche, den ich persönlich kenne, daher braucht man sich auch keine Sorgen machen wegen Internetkaufs.


    Also kauft euch das Notas Mikrofon!

  • Zitat

    Original von Notas
    Vollste Empfehlung meinerseits, hab das gleiche Mikrofon. Wer damit nichts geiles hinbekommt, der kann nicht mischen.


    CzumX ist ein korrekter Bursche, den ich persönlich kenne, daher braucht man sich auch keine Sorgen machen wegen Internetkaufs.


    Zu deiner ersten Aussage: Das kann man so doch gar nicht sagen und das weißt du auch! Du kennst die anderen Faktoren neben dem Mix ja ..

  • Zitat

    Original von TzumK
    willst für ein 2,5jahre altes mikro 150€ haben, obwohl es neu 200€ kostet/gekostet hat? das ist ja wohl mehr als lächerlich.


    70€ biete ich dir mit allem drum und dran ;)


    Sonst kauf dir dochn Rode, da kriegste noch schön viel Blech im Sound im Preis inbegriffen :>.


    Mic ist nicht mehr erhältlich und hatte ne Preisspanne von 169 Euro bei Thomann bis 231 auf der SE Seite.
    Pop-Schutz und Ständer, bei guter Pflege, sollte man nicht außer Acht lassen. Das 2200 kostet in der neuen Version mit Multi-Pattern um die 330 Euro bei Thomann und die Nierenvariante ist semi-optimal bis gar nicht erhältlich.


    Unter diesen Faktoren rechtfertigt sich der Preis mMn. Liegt vielleicht 20 Euro drüber, aber er möchte das Mic für nen angemessenen Preis loswerden, da würd ich auch erst mal höher setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!