Zitat
Soll diese Bemerkung zeigen, dass du das bei allen Menschen machst? Bezweifel ich nämlich
To-do-Liste bevor die Welt unter geht
-
-
Zitat
Original von Dj Epot and Zodi-AK
Ein eloquentes Gespräch über den Sinn des Lebens führenDer Sinn des Lebens ist es, sein Leben zu genießen und es nicht damit zu verschwenden, eine Antwort auf diese Frage zu suchen. :smoke:
-
doch. jeder weiß was ich von ihm halte. wenn ich jemanden nicht mag oder etwas nicht okay finde sage ich es.
entweder geht die person damit erwachsen um oder zickt wie ein kleines mädchen
was nützt es mir wenn ich etwas vorgebe was nicht wahr ist?
wenn du immernoch in der "alles muss doch friendlich sein" welt lebst, sind 95% deiner "freunde" falsch. isso. -
Geht ja nicht nur um Freunde, sondern auch um Lehrer, deinen Chef etc.
-
ich würde die leute spüren lassen wie dumm sie sind
-
die wissen es auch. nur eben aus der blume raus gesagt. denen kann man nicht sagen dass sie scheiße sind.
-
klar kann man das
edit. ich werde nach Berlin fahren, das weiße haus anzünden, und da mein letztes BBQ abhalten -
ich sage der frau am kiosk, was ich tatsächlich für sie empfinde.
-
drüber nachdenken ob ich es vielleicht nicht verpassen werde
-
Zitat
Original von Homer
ich sage der frau am kiosk, was ich tatsächlich für sie empfinde.ich glaube sie wird sich freuen, wenn du ihr den penis in die gedärme hälst, darauf wartet sie schon sehr lange
-
Zitat
Original von Josh Imitzu
Der Sinn des Lebens ist es, sein Leben zu genießen und es nicht damit zu verschwenden, eine Antwort auf diese Frage zu suchen. :smoke:
"Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben"- Kool Savas :king: :smoke:
-
- Meinem Boss auf den Tisch kacken
- Die Antwort auf die Frage erfahren, ob ein Flugzeug schwerer ist, wenn ein Vogel drin fliegt
- Pokern & feiern in Vegas
- Heli snowboarden in Canda
- Mit Seth McFarlane einen trinken gehen
- Einen Apple store ausrauben, und das gestohlene Auto eine tiefe Klippe runterjagen
-mit mehr als 7 Frauen pro Woche schlafen, ( die alle geil sind und keine bezahlt ist)
- sehen, dass Up meinen beitrag zitiert und einen daumen nach oben drunter setzt
- eine ganze dose kaugummis in den mund nehmen
- Ein Wochenende lang alle 2 Std ein durchziehen -
alle drogen nehmen außer krokodil
-
den jadeaffen finden und seinem rechtmäßigen besitzer übergeben.
-
mich an homer rächen
-
Übermäßig viel Geschlechtsverkehr
Exzessive Gewalt an Hurensöhnen bspw. Guido Westerwelle und Thilo Sarrazin
Sklaven halten -
Nach nordkorea reisen und an kim jong ils und kim il sungs grab weinen.
-
Zitat
Original von Leninade
Übermäßig viel Geschlechtsverkehr
Exzessive Gewalt an Hurensöhnen bspw. Guido Westerwelle und Thilo Sarrazin
Sklaven haltendu bist jungfrau... und du bleibst es auch du spast anhand deines postes relativ klar... gewalt kannst du haben und westerwelle und sarrazin sind helden die deine mutter vergewaltigen
-
Zitat
Original von chiller_no1
du bist jungfrau... und du bleibst es auch du spast anhand deines postes relativ klar... gewalt kannst du haben und westerwelle und sarrazin sind helden die deine mutter vergewaltigen
richtig
-
wann ist es nochmal so weit?
ich würde vorher gerne noch promovieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!