Jurybewertungen totaler quatsch?

  • Hab heute nochmal alle Runden vom VBT 2012 angekuckt die ich dope fand und hab mal ein bisschen in die Jurybewertungen reingekuckt. Da waren gute Bewertungen drin. Allerdings waren da auch sehr unsachliche Bewertungen drin wo einfach irgendwas hingeklatscht wurde der eine dann och auf 10000 Arten beleidigt und total Sinnfrei bewertet wo man sich denkt ob die überhaupt die Runde angeschaut haben. Hab hier mal ein Beispiel rausgesucht ( wird später verlinkt). Finde so was nicht fair da man einen Rapper dadurch einfach die Chance auf ein weiterkommen verhindert, obwohl dieser vielleicht sogar 10 mal besser war, aber nicht weiter kommt, weil Jurymitglieder ihn nicht mögen. Ich weiß das man bei sovielen Teilnehmern besonders in den ersten Runden das nicht überprüfen kann weil es dafür einfach zu viele Teilnehmer gibt. Man sollte aber mal bei Bewerbungen kucken ob dieser schon mal als Jurymitglied bewertet hat und sich vielleicht auch ein paar von diesen Durchlesen und nicht jeden nach Zufallsprinzip wer sich bewirbt anehmen. Finde sowas nähmlich total scheiße wenn ein Rapper sich die Mühe macht und sich auch zeigt und irgend ein Anonymer der nicht mal die Eier in der Hose hat sich zu zeigen ihn einfach so die Chancen verbaut. Was haltet ihr davon ? mfg Gabbergandalf84



    p.s. Bild ist vl bisschen klein geworden bzw. unscharf sollte aber glaub ich noch zu lesen sein hab das auf die Schnelle mal rauskopiert.


    http://imageshack.us/f/824/rappersinfail.png/

  • Das was Captain Jenny im HF abgezogen hat, fand ich auch nicht korrekt. Er hat das zwar alles sehr gut begründet, aber wenn er ehrlich zu sich selbst ist, würde er Klaus im Falle eines Falles niemals rausvoten. Tamo hat das Battle von Tony ggn Scotch von daher fairerweise auch 2:2 gewertet. Ist genau wie 2010 als Kico 18:17 ggn Complex gewonnen hat, weil Pimf 2:0 für Kico gevotet hat.

  • Damit muss man sich abfinden. Gerade in den tieferen Runden gibt es leider keine Alternative. Bin höchstens dafür, einen Melde-Button für Jurymitglieder einzuführen, damit es die Admins leichter haben, auszusortieren. Aber ein großes Turnier braucht eben viele Juroren.

  • Yegedamusic gibt den Punkt für die Runde 1 an Cosa
    Yegedamusic gibt den Punkt für die Runde 2 an Fucking Freddy


    Oha. Ich hätte nich gedacht, dass es im 32tel noch sonen whackes Battle gibt. Beat und Videoquali ist sind unterirdisch. Beide Gegner haben Sprachfehler und überzeugen auch textlich überhauptnicht. Unentschieden..


    Dass man sowas unterirdisches im 32tel noch lesen muss, finde ich auch hart.

  • Und ich dachte, ich hätte erstmal meine Ruhe von einem behinderten VBT...


    Das VBT ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. Heute glauben viele Whackrapper beim VBT mitmachen zu müssen und genauso glaubt jeder Trottel, in die Jury zu müssen. Und klar sind vor allem in Vorrunden-Battles sehr viele unqualifizierte Juroren dabei, doch vermeidbar ist das leider nicht.

  • da so ziemlich alle vbt-teilnehmer die größten faggots sind, ist es durchaus legitim, die battles von hurensöhnen bewerten zu lassen. no harm done.


    close.

  • Du Sprössling einer Dame, welche ihren Körper gegen Geld an fremde Männer feilbietet. Vielleicht auch nicht, weil ich deine Mama nicht kenne und sie natürlich auch einen normalen Beruf haben könnte..

  • noch nie was von Screenshots gehört? oder einfach Copy Paste kopieren?


    naja...


    Jedenfalls: Die Jurybewerbungen werden, ob du es glaubst oder nicht, tatsächlich geprüft, nicht nur das: Auch die Bewertungen werden auf Anfrage und sonst stichprobenartig überprüft.
    Leider kann niemand hellsehen und jemand der vielleicht eine 1a Bewerbung schreibt, kann am Ende immernoch wie Dreck bewerten.
    Wenn sowas auffällt werden die betreffenden auch direkt aus der Jury geschmissen und das Ergebnis angepasst. letzteres allerdings nur bei wirklich groben sachen und auch nur, wenn es das Ergebnis relevant ändert, also zb der andere gewinnt und dann auch nur, wenn nicht bereits die nächste Runde ausgelost ist, weil man nicht einfach aus einem laufenden Battle leute ändern kann, wenn bereits Beat gepickt und ggf. audio recordet ist.


    Ausnahmen gibt es auch hier, denn wenn es wirklich garnicht mit rechten Dingen zugeht oder auch technische Fehler vorliegen etc. wird auch in einem solchen Fall mal in ein laufendes Battle mit dem falschen Teilnehmer eingegriffen.
    Ich weiß also nicht was ihr immer habt, wir sind auch nur Menschen und versuchen alles so gut wie möglich zu überprüfen und gehen auch immer auf alle Beschwerden ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!