Serie "Arrow"

  • Hab die Serie "Arrow" gestern entdeckt und bin echt begeistert.


    Geht um einen Milliardär der nach einen Schiffsunglück 5 Jahre auf einer Insel gestrandet war. Sein Vater ist beim Schiffsunglück gestorben und hat ihm den Auftrag gegeben dessen Fehler wieder gut zu machen. Also macht sich der Sohn nach seiner Rückkehr, mit Pfeil und Bogen, auf die Jagd nach den ganz bösen Jungs. Dazu noch allerhand zwischenmenschlicher kram.


    Erste Staffel läuft gerade in den USA. Gibt es also bis jetzt "nur" gesubbed

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Warum push? Hier wurden innerhalb von 10 Minuten 2 Beiträge verfasst.


    OT:
    Hab schon länger überlegt mal rein zu schauen. Lohnt es sich? Ich hasse es Serien anzufangen und dann nach 3-4 Folgen abzubrechen. :D
    Gibt es ein paar interessante/bekannte Bösewichte o.ä.?

  • fands gut zu gucken wenn gerade nix anderes läuft. ich hab keine ahnung von den comics aber soweit ich das beurteilen kann waren keine bekannten bösewichte dabei. halt immer so lokale gangster aber durchaus interessante leute.
    e: und über dem ganzen schwebt halt immer eine große verbrecher organisation.


    die ganze geschichte ist auch in zwei handlungsstränge unterteilt. einer ist aktuell und es wird gezeigt wie er das böse bekämpft und der andere zeigt was alles auf der insel passiert ist und wie er dadurch zu dem geworden ist was er ist. ich persönlich fand die sachen auf der insel sogar spannender. da hat übrigens crixus von spartacus eine größere rolle.


    die kämpfe erinnern tatsächlich etwas an batman mit pfeil und bogen.


    einzige was mich genervt hat war halt wieder diese typische lovestory aber ansonsten hats mir ganz gut gefallen. allerdings unbedingt auf englisch gucken. deutsche synchro ist grausam.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Haze
    Warum push? Hier wurden innerhalb von 10 Minuten 2 Beiträge verfasst.


    OT:
    Hab schon länger überlegt mal rein zu schauen. Lohnt es sich? Ich hasse es Serien anzufangen und dann nach 3-4 Folgen abzubrechen. :D
    Gibt es ein paar interessante/bekannte Bösewichte o.ä.?


    Deadshot und Deathstroke sind bis jetzt dabei.

  • Hab nach paar Folgen der 1. Staffel das Interesse verloren.
    Zuviel Soap Opera.
    Green Arrow sollte außerdem 'n ziemlich lustiger und lockerer Typ sein und kein düsterer Möchtegern Bruce Wayne.

  • hat jetzt jemand die 2te staffel gesehen? empfehlenswert oder eher nicht? erste staffel fand ich so lala

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    hat jetzt jemand die 2te staffel gesehen? empfehlenswert oder eher nicht? erste staffel fand ich so lala


    Ist deutlich besser als die 1. fand ich. Mehr Action, Cryxus wird wichtiger (bester Charakter mMn), die dumme Laurel tritt etwas in den Hintergrund.
    Der Darsteller, der Arrow spielt ist halt ne Pfeife finde ich, aber die Gesamtstory ist interessant und geht auch weg von diesem "Ich muss meine Stadt retten"-Zeug, plus es kommen paar interessantere Charaktere hinzu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!