Grafiker- Werdegang

  • Vielleicht kennen einige von euch aktuelle Werke von mir, wenn nicht kann man auf meiner Website oder auf Facebook schauen.


    Ich dachte mir mal, um einige die genauso wie ich, hier in diesem Forum anfangen zu motivieren und vielleicht etwas inspiration zu geben, stelle ich noch einmal meine ersten Making- Of Videos online.


    Die sind teilweise so schrecklich, das ich mich schäme, sie irgendwem zu zeigen. aber jeder fängt mal klein an :)


    Also an jeden, der das mal machen will, fleißig sein und niemals kapitulieren. Hätte ich bei jedem der meine Werke scheiße fand aufgegeben, wäre ich niemals so weit gekommen. Ich bin jetzt Freiberuflicher Grafikdesigner, mache das neben dem Abi und arbeite mit leuten wie Trailerpark, Alligatoah, Sadiq und Du Maroc, Das W, Kico und Pimf, Happy Beckmann und vielen mehr.


    Dieses schreckliche Making- Of ist mein aller erstes Video. Es ist knapp 2 Jahre alt, und war der erste Kundenauftrag den ich je gemacht habe. Nur hat der Kunde sich etwas anderes vorgestellt, ein Logo auf meinem heutigen Niveau, und hat sich nicht gerade rühmlich verhalten, sondern recht schroff seine Meinung (%uFFFDDu hast es nicht drauf, du Huan, lass es doch!%uFFFD (Rechtschreibfehler korrigiert)) kundgetan, und einem kleinen Möchtegern- Grafiker wie ich damals einer war die blanke Wahrheit ins Gesicht geschmettert. Das hat mich natürlich zurückgeworfen, und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich wieder motiviert genug war, um weiter an meinen Fähigkeiten zu feilen. Inzwischen bin ich aber sehr froh, das ich es getan habe.


    EDIT: Falls das eigenwerbung sein sollte, bitte einfach die Videos rauslöschen, soll nicht so gemeint sein! -done- 6-u-L

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!