Jüngste Mutter der Welt

  • Zitat

    Original von Neunzikk
    Echt heftig mit 5 jahren schwanger und ihr bauch auf dem bild ist fast so groß wie sie :suspekt:


    Ja das ist echt krank!


    Das schwein der sie geschwängert hat , gehört kastriert und gequält bis zum geht nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Philkill


    Ja das ist echt krank!


    Das schwein der sie geschwängert hat , gehört kastriert und gequält bis zum geht nicht mehr!


    Ich bin mir sicher, das verbessert die Situation für das Mädchen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Ich bin mir sicher, das verbessert die Situation für das Mädchen :thumbup:


    Ja ich weiß ,du hast recht, aber diesen kerl kannst du nicht draußen rumlaufen lassen.


    und es würde vielleicht die leute beruigen wenn er wenigstens weggesperrt werden würde oder? und das würde doch ein wenig trost und entspannung bringen?


    Aber jetzt ist sie eh schon viel älter, ihre situation lässt sich jetzt eh nicht mehr verändern.

  • Da bleibt man hier paar Wochen einbischen weg und kaum schaut man hier wieder rein, will man direkt wieder abhauen.. was hier wieder für Leute rumlaufen ey..


    1. Das war vor 80 Jahren. Der Täter ist sehr wahrscheinlich schon tot.
    2. Vergewaltigung gibts und gab es überall. Ob nun Pumas oder 4-Jährige.. meistens interessiert es einen nicht, aber wehe man präsentiert einen Fall der Öffentlichkeit, dann rasten se alle aus!
    3. Ihr interessiert euch doch nen scheiß für Vergewaltigungen und deren Opfer, wenn ihr es nötig habt auf Rappers.in darüber zu diskutieren.. Wer sich ernsthaft für die psychischen und physischen Folgen einer Vergewaltigung interessiert, der lässt sich doch nicht herab indem er auf rappers.in darauf abkackt..


    Ich finds eher ziemlich kurios, dass die Natur es geschafft hat eine Person hervorzubringen, die so viel früher in die Geschlechtsreife gekommen ist, als durchschnittliche Personen. 4-5 Jahre (wobei man sogar auf früher spekulieren muss) ist schon ziemlich heftig.. da hat die Evolution richtig getrollt.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Puh wenn jede 5-jährige schwanger werden würde, würd ich in alimenten ertrinken.


    Dieser Beitrag kann nicht oft genug geteilt werden


    Edit:

    Zitat

    Geburtsurkunden wurden vorerst eingespart wegender hohen kindersterberate. Deswegen kam auch das Gerücht das Lina schon 8 1/2 gewesen sein könnte. Was die Sache auch nicht besser macht


    was 8 1/2 schon... richtige milf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!