richtig schlecht, bin unfassbar enttäuscht
find Farid sogar besser als Kolle, wer hat den gemischt
hört sich an, als ob er 16 Zeilen Hook macht

Kollegah & Farid Bang: "Dynamit"
-
-
finds nicht so
-
Intro mega unbrauchbar aber der Track besser als erwartet. Kauf wird in Erwägung gezogen..
-
Richtig stark!
-
Finds Über tight
-
Kolle's Part ist einfach überragend.
Ich Farid hier jetzt nicht schlecht, aber ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden... -
Das Lied ist echt nicht schlecht. Video ist gut, wenn auch leicht übertrieben. Farid ist echt nicht schlecht. Ich finde, dass der Kollegah-Part sehr geil ist, aber ich finde, dass der Beat im Verhältnis zur Stimme ein wenig zu laut ist. Ich kann mich allerdings auch irren...
-
Ach, ganz nett.
-
ist nicht schlecht aber mehr auch nicht
-
ergänzen sich wieder recht gut
aber hoffentlich sind die andern songs wieder länger, mit hook und drei parts wie auf jbg1
-
Menschlich beide eigentlich eine Null, aber Raptechnisch weit vorn. Auch wenn Kollegah's Flow überhaupt nicht gut ist..
-
feier kollegahs part. mehr aber auch nicht. ach doch das lustige intro, das nur lustig ist weil ausgerechnet farid bang mit drin ist. seinen part kann man sich aber schenken.
-
Aber iwie hab ich Mitternacht mehr gefeiert.
-
Diese Version ist wesentlich besser:
[YOUTUBE]czXYbT7zBrM[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von pAEniZ
Diese Version ist wesentlich besser:[YOUTUBE]czXYbT7zBrM[/YOUTUBE]
True Story
-
tight beide + video
-
Zitat
Original von Weezy
ist nicht schlecht aber mehr auch nicht -
Ist auf jeden Fall ein gelungener Track geworden!
Hoffentlich ist der Rest des Albums auf gleichem Level! -
Es wird nur ein Album im Jahre 2013 geben, dasÿ zerstören wird.
11.01.2013..Nero kommt & Es Wird Schwarz!
Freunde von Niemand.
DomeCxF vor 44 Sekundenhahaha
-
Fettes Video, Farid find ich eig. auch recht gut, weiß nicht was ihr habt. Die Kreissägenline feier ich total, steh auf so ne simple Scheiße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!