Special: VBT Splash!-Edition 2013


  • Hast du als Hauptschüler jedes Jahr ein Platz in der unteren Klasse?
    Machst du aus Spass nochmal die 10 Klasse?
    Darfst du sie nochmal machen?
    Willst du anderen ne Chance geben der Beste sein?


    Hier paar Gegenfragen die dich zur Antwort führen

  • Zitat

    Original von flame..


    Hast du als Hauptschüler jedes Jahr ein Platz in der unteren Klasse?
    Machst du aus Spass nochmal die 10 Klasse?
    Darfst du sie nochmal machen?
    Willst du anderen ne Chance geben der Beste sein?


    Hier paar Gegenfragen die dich zur Antwort führen


    :king: Boa danke mann ich lach mich gerade so tot :king:


    Ich bin kein weekend fanboy, waren nur son paar fragen, aber egal.


    ich überlege gerade ob ich das zu meiner signatur mache das ist echt genial :D

  • Zitat

    Original von EnceoFanboy


    der wird nichtma reingevotet :D


    unterschätz mal nicht die fanarmy. bei ner facebook umfrage zu diesem vcb ding waren "wir vom prenzlauer berg" auch an erster stelle was die beste hr angeht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    du trollst mich oder?


    dacht ich auch ... :x



    ich hoffe mal nicht das dirty maulwurf oder happy beckman die quali überstehen auch wenn sie ganz dope sind für einige find ich sie einfach nicht gut genug aber dank ihrer momentanen hype könnten sie das schon schaffen

  • Zitat

    Original von wermen


    du trollst mich oder? bitte sag mir das du mich trollst

    es ist mein gottverdammter ernst. aber das wird hier zu offtopic und ich glaube, up möchte nicht, dass hier über das turnier geredet wird. könnt mir ja pm schicken, oder so.

  • Weekend wird bei sowas nicht mehr mit machen weil er den richtigen Durchbruch schaffen will und den kriegt man beim VBT nicht, außerdem will er nicht mehr dieses Battlerap Image haben ;)


    Beckmann und Maulwurf traue ich schon was zu.

  • Ich finde, dass Maulwurf, Beckmann, $-John und viele andere gehypte, beim "VBT der besten" nicht richtig aufgehoben sind. Die sollen sich erstmal beim normalen VBT beweisen. Lieber Leute wie KomaJack, Complex etc die viel mehr draufhaben, aber eine kleinere Fanbase haben sollten da mitmachen

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich finde, dass Maulwurf, Beckmann, $-John und viele andere gehypte, beim "VBT der besten" nicht richtig aufgehoben sind. Die sollen sich erstmal beim normalen VBT beweisen. Lieber Leute wie KomaJack, Complex etc die viel mehr draufhaben, aber eine kleinere Fanbase haben sollten da mitmachen


    komjack okay. aber complex mehr als john beckmann oder maulwurf? xD



    bist du so complex? xD
    oder bist du complex ?


    lustige sache.


  • Bist du behindert? Complex ist sicherlich besser als beckmann oder John, so rein skillmäßig.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    mal davon ab, dass derzeit bvt führt, so insgesamt, find ich jetzt "ziegenficken yeah baumgartner style" nicht so wirklich "zurecht"


    und außerdem solls ja hier ums vbt splash gehen, und da wird bukakke hoffentlich nich reinkommen



    //Edit: ach ne reimebude hat noch etwa 180 likes mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!