Bin mal auf Dirty Maulwurf gespannt. Hoffentlich macht der mit.

Special: VBT Splash!-Edition 2013
-
-
Was ist eigentlich mit Weekend ?
Hat er als Titelverteildiger sofort einen startplatz?
oder macht er aus spaß nochmal mit ?
darf er nicht weil er letzte mal gewonnen hat?
Macht er einfach so nicht mit um anderen die chance zu geben?Sind son paar fragen die mir durch den kopf gingen, vielleicht kann sie mir irgendwer beantworten
-
Zitat
Original von Philkill
Was ist eigentlich mit Weekend ?Hat er als Titelverteildiger sofort einen startplatz?
Macht er einfach so nicht mit um anderen die chance zu geben?Sind son paar fragen die mir durch den kopf gingen, vielleicht kann sie mir irgendwer beantworten
niemand hat einen sofortigen Startplatz & Weekend macht nicht noch mal mit.
-
Digga bist du irgendwie verliebt in Weekend oder nur n harter Fanbwoi?
-
Zitat
Original von user7710
Bin mal auf Dirty Maulwurf gespannt. Hoffentlich macht der mit.der wird nichtma reingevotet
-
Zitat
Original von Philkill
Was ist eigentlich mit Weekend ?Hat er als Titelverteildiger sofort einen startplatz?
Hast du als Hauptschüler jedes Jahr ein Platz in der unteren Klasse?
Machst du aus Spass nochmal die 10 Klasse?
Darfst du sie nochmal machen?
Willst du anderen ne Chance geben der Beste sein?Hier paar Gegenfragen die dich zur Antwort führen
-
Zitat
Original von flame..
Hast du als Hauptschüler jedes Jahr ein Platz in der unteren Klasse?
Machst du aus Spass nochmal die 10 Klasse?
Darfst du sie nochmal machen?
Willst du anderen ne Chance geben der Beste sein?Hier paar Gegenfragen die dich zur Antwort führen
:king: Boa danke mann ich lach mich gerade so tot :king:
Ich bin kein weekend fanboy, waren nur son paar fragen, aber egal.
ich überlege gerade ob ich das zu meiner signatur mache das ist echt genial
-
Zitat
Original von EnceoFanboy
der wird nichtma reingevotet
unterschätz mal nicht die fanarmy. bei ner facebook umfrage zu diesem vcb ding waren "wir vom prenzlauer berg" auch an erster stelle was die beste hr angeht.
-
Zitat
Original von wermen
unterschätz mal nicht die fanarmy. bei ner facebook umfrage zu diesem vcb ding waren "wir vom prenzlauer berg" auch an erster stelle was die beste hr angeht.
zurecht.
-
Hoffentlich gibs neue verrückte krasse Newcomer :chu:
-
Zitat
Original von eichel
zurecht.
du trollst mich oder? bitte sag mir das du mich trollst -
Zitat
Original von wermen
du trollst mich oder?
dacht ich auch ... :xich hoffe mal nicht das dirty maulwurf oder happy beckman die quali überstehen auch wenn sie ganz dope sind für einige find ich sie einfach nicht gut genug aber dank ihrer momentanen hype könnten sie das schon schaffen
-
Zitat
Original von wermen
du trollst mich oder? bitte sag mir das du mich trollstes ist mein gottverdammter ernst. aber das wird hier zu offtopic und ich glaube, up möchte nicht, dass hier über das turnier geredet wird. könnt mir ja pm schicken, oder so.
-
Ich vote für Tony D.
-
Weekend wird bei sowas nicht mehr mit machen weil er den richtigen Durchbruch schaffen will und den kriegt man beim VBT nicht, außerdem will er nicht mehr dieses Battlerap Image haben
Beckmann und Maulwurf traue ich schon was zu.
-
Zitat
Original von LFCACM
Weekend wird bei sowas nicht mehr mit machen weil er den richtigen Durchbruch schaffen will und den kriegt man beim VBT nicht, außerdem will er nicht mehr dieses Battlerap Image habenBeckmann und Maulwurf traue ich schon was zu.
Gibs zu, du bist sein PR-Berater -
Zitat
Original von eichel
zurecht.
-
Ich finde, dass Maulwurf, Beckmann, $-John und viele andere gehypte, beim "VBT der besten" nicht richtig aufgehoben sind. Die sollen sich erstmal beim normalen VBT beweisen. Lieber Leute wie KomaJack, Complex etc die viel mehr draufhaben, aber eine kleinere Fanbase haben sollten da mitmachen
-
Zitat
Original von MS191990
Ich finde, dass Maulwurf, Beckmann, $-John und viele andere gehypte, beim "VBT der besten" nicht richtig aufgehoben sind. Die sollen sich erstmal beim normalen VBT beweisen. Lieber Leute wie KomaJack, Complex etc die viel mehr draufhaben, aber eine kleinere Fanbase haben sollten da mitmachenkomjack okay. aber complex mehr als john beckmann oder maulwurf? xD
bist du so complex? xD
oder bist du complex ?lustige sache.
-
Dollar John würde ich schon gerne sehn Maulwurf und Beckmann haben nette Hooks mehr nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!