Special: VBT Splash!-Edition 2013

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    So ist es!
    :thumbup:


    Ehm... du sagst also, dass Weekend bei einer Jury, die ihn nicht gewinnen lässt, gegen Djin verliert. Verzeihung, aber für diesen Schwachsinn hast du die Tastatur abgenutzt?


    Btw finde ich solche Die-Jury-ist/ist nicht-kompetent/gut Diskussionen völlig überflüssig, nutzlos und einfach nur nervtötend. Was soll den da schon als Ergebnis rauskommen, wenn jeder gegen die Jury wettert, weil sie ihren Liebling in einem von hunderten Battles nicht weitergelassen haben? Freu dich doch einfach auf die kostenlose Unterhaltung.

  • Zitat

    Original von nML


    Ehm... du sagst also, dass Weekend bei einer Jury, die ihn nicht gewinnen lässt, gegen Djin verliert. Verzeihung, aber für diesen Schwachsinn hast du die Tastatur abgenutzt?


    Btw finde ich solche Die-Jury-ist/ist nicht-kompetent/gut Diskussionen völlig überflüssig, nutzlos und einfach nur nervtötend. Was soll den da schon als Ergebnis rauskommen, wenn jeder gegen die Jury wettert, weil sie ihren Liebling in einem von hunderten Battles nicht weitergelassen haben? Freu dich doch einfach auf die kostenlose Unterhaltung.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von nML


    Ehm... du sagst also, dass Weekend bei einer Jury, die ihn nicht gewinnen lässt, gegen Djin verliert. Verzeihung, aber für diesen Schwachsinn hast du die Tastatur abgenutzt?


    Btw finde ich solche Die-Jury-ist/ist nicht-kompetent/gut Diskussionen völlig überflüssig, nutzlos und einfach nur nervtötend. Was soll den da schon als Ergebnis rauskommen, wenn jeder gegen die Jury wettert, weil sie ihren Liebling in einem von hunderten Battles nicht weitergelassen haben? Freu dich doch einfach auf die kostenlose Unterhaltung.


    Alter nimm den Beitrag doch nicht gleich so ernst...

  • Ey lernt mal bitte das Zitieren und hört auf da immer den ganzen Rattenschwanz mitzuzitieren, das ist ja nicht mehr feierlich.


    Ich behalte mir Sperren vor ab hier, seid so gut und gebt euch mal Mühe, danke.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ey lernt mal bitte das Zitieren und hört auf da immer den ganzen Rattenschwanz mitzuzitieren, das ist ja nicht mehr feierlich.


    Ich behalte mir Sperren vor ab hier, seid so gut und gebt euch mal Mühe, danke.


    Tut mir leid 6-u-L.


    Und das alles nur wegen einer Line von Weekend die mir eingefallen ist.


    Jetzt freut euch einfach auf das vbt splash und gut ist :)

  • Ich habe in den falschen Thread gepostet und habe nicht augenblicklich die Funktion gefunden, die meinen Post löscht. Du Sherlock.

  • Zitat

    Original von Levit
    [...]..und habe nicht augenblicklich die Funktion gefunden, die meinen Post löscht.


    Oh dann tuts mir leid dich angegriffen zu haben ;)

  • Was ist eigentlich mit Weekend ?


    Hat er als Titelverteildiger sofort einen startplatz?
    oder macht er aus spaß nochmal mit ?
    darf er nicht weil er letzte mal gewonnen hat?
    Macht er einfach so nicht mit um anderen die chance zu geben?


    Sind son paar fragen die mir durch den kopf gingen, vielleicht kann sie mir irgendwer beantworten :thumbup:


  • niemand hat einen sofortigen Startplatz & Weekend macht nicht noch mal mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!