Special: VBT Splash!-Edition 2013

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Da gings hier doch genau so ab und alle 'ahh Freilos für Basti' etc.
    Und bei Duzoe das gleiche, viele flamen wieso er dabei ist und dann haut der da so fette Runden raus.


    Daher ist Hate im Voraus grundsätzlich ziemlich behindert.


    Du hattest vor der Splash Edition geschrieben, da liegt das Mißverständnis. ;)


    Stimmt schon, Basti wurde als Geger ausgelost und schon hatten ihn die meisten abgeschrieben. Wahnsinnsrunde von 3+. Duzoe hat mich auch postiv überrascht.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Das VBT Splash wird bestimmt krass, ich find auch beim VBT gab es richtig gute Leute.


    ja denk ich auch :)
    ich fand das VBT 2012 auch ganz gut. hatte selbst nicht so viel zu meckern wie die anderen ;) aber ich hoffe die splash editio bringt nochmal was richtig krasses! ;)

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Ich hoff dass jemand gewinnt, der beim Splash genug Zuschauer zieht.


    ja ich hoffe auch dass jemand gewinnt oderauch generell, dass die Teilnehmer eine coole Persönlichkeit haben mit wiedererkennungs Effekt.
    ich hoffe dass der vbt splash gewinner den leuten eine coole show abliefert :)
    Aber irgendwie mach ich mir da keine sorgen. das wird schon alles super werden :)

  • digga was? wo ist pimf im vbt je neben dem takt gewesen? der flowed total souverän und vor allem eigen. punch hingegen hat nichts eigenes. kann verstehen, dass man son 0815 rap ohne wiedererkennungswert feiert oder einfach cool findet, aber dann doch bitte nicht als einen der stärksten teilnehmer, wenn es so viele gibt, die mehr als nur n guten flow haben.

  • Zitat

    Original von eichel

    digga was? wo ist pimf im vbt je neben dem takt gewesen? der flowed total souverän und vor allem eigen. punch hingegen hat nichts eigenes. kann verstehen, dass man son 0815 rap ohne wiedererkennungswert feiert oder einfach cool findet, aber dann doch bitte nicht als einen der stärksten teilnehmer, wenn es so viele gibt, die mehr als nur n guten flow haben.


    aber punch kann TRIPLETIME !!! OMG sowas unglaubliches muss gefeiert werden

  • Zitat

    Original von eichel

    digga was? wo ist pimf im vbt je neben dem takt gewesen? der flowed total souverän und vor allem eigen. punch hingegen hat nichts eigenes. kann verstehen, dass man son 0815 rap ohne wiedererkennungswert feiert oder einfach cool findet, aber dann doch bitte nicht als einen der stärksten teilnehmer, wenn es so viele gibt, die mehr als nur n guten flow haben.


    Ich wüsste auch gerne mal in welcher Hinsicht Pimf jetzt lyrisch nicht so gut sein soll. HF mal außen vor, wenn er genug Zeit hat macht er seinen Gegner doch eigentlich total kaputt.


    EDIT: @ Jim Krone:
    Muss dazu sagen, ich brauchte auch ne ganze Weile um mit Pimf warm zu werden, aber ihm sein Können abzureden ist Schwachsinn.

  • Ich kann den Punchhate auch überhaupt nicht nachvollziehen, er ist nen ziemlich guter Rapper und hat insgesamt mit die besten Videos 2012 gehabt. Zu den besten würde ich ihn ebenfalls nicht zählen, aber schon zu den guten. Hate hat er auch nicht verdient.


    E:
    Arbok hätt ich gerne dabei, dass wäre überdope :chu:

  • Ich finde aus diesem Jahr konnten sich nur wenige für das Splash herausqualifizieren.
    Voran Mio, der mir genauso wie schon 2011 aufgefallen ist. 2011 fand ich ihn sogar noch ein wenig stärker (Tabun Runde war schöner Battlerap).


    Sonst sehe ich gute Chancen auf ein Weiterkommen im Voting bei Pimf, EstA und Klaus, alleine wegen dem Hype.
    Ob die auffallenden vbt 2012 Rapper auf einer Höhe sind wie die vom Splash dieses Jahr ist fraglich, aber trotzdem wäre es sehr interessant zu sehen, wie sie sich im Turnierverlauf bewähren.
    Ansonsten hoffe ich auf coru.


    Auf mMn überhypte Rapper wie Gio, És oder Punch hätte ich ehrlich gesagt weniger Lust.
    4tune wäre noch okay.
    Aber egal wer am Ende mitmischt, es wird sicherlich spannend und unterhaltsam. :D

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Warten wir erstmal die Qualifikation ab. Es wird schon mal interessant sein zu sehen, wer überhaupt teilnimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!