Fand' ich einmalig gut, ob es beim zweiten mal auch diese Atmosphäre entwickeln kann, weiß ich noch nicht.
Special: VBT Splash!-Edition 2013
-
-
wenn mikzn als mikzn mitmacht, sich mühe gibt und nicht wieder so nen komischen beat pickt, dann wird er gewinnen, denke ich
-
Ich hoffe, die Zuseher werden von dieser Battle-Flut nicht übersättigt.. Ich hoffe, jeder weiß, wenn er von der "Droge" Battlerap genug hat...
-
Im Grunde genommen hat er ggn Duzoe und das W nur durch den Uservote verloren, also ganz schön knapp halt.
-
Zitat
Original von Lyrical.Psycho
Da produzieren wir doch schon mal los...Du machst das Ding dikkah
-
Zitat
Original von Nug
wenn mikzn als mikzn mitmacht, sich mühe gibt und nicht wieder so nen komischen beat pickt, dann wird er gewinnen, denke ichKann man daraus schließen dass du nicht mitmachst und/oder dir nicht zutraust gegen Mikzn zu gewinnen?
-
Bin gespannt wie'n flitzebogen.. Warte erfreut auf neue Info's vom Chef
-
Hat schon irgendjemand was von Akne zu dem Thema gehört?
-
Zitat
Original von Dachs
Hat schon irgendjemand was von Akne zu dem Thema gehört?
Ja, er meinte damals als er ausgeschieden ist auf FB, dass er evtl mitmacht. -
Ich hab letztes Jahr schon gewonnen, dieses Jahr lass ich mal die neue Generation.
-
Zitat
Original von Nug
wenn mikzn als mikzn mitmacht, sich mühe gibt und nicht wieder so nen komischen beat pickt, dann wird er gewinnen, denke ichhmm auf Fb meinte er, dass er als Henry mitmacht.
-
Ich mach Quali ohne Reime tzehe
-
Zitat
Original von Short-E
hmm auf Fb meinte er, dass er als Henry mitmacht.
Richtig so! -
ich find mikzn um einiges geiler als henry. aber wat solls
-
Zitat
Original von MS191990
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen,dass es 16 Rapper gibt, die zB MioMao bei so einem Voting überbieten könnten..
Miserable Vorstellungsgabe -
Ich hab überlegt auch mitzumachen, weil wenn ein Zweckreimkönig und ein Typ der nicht auf beats rappen kann ins Finale kommen müsste ne Kombination aus beiden locker gewinnen. Aber leider hab ich Lampenfieber
-
Arrrr hüüüütet euch nächstes jahr
der General persönlich wird teilnehmen oooohu -
Zitat
Original von -NukeHammer-
Ich hab überlegt auch mitzumachen, weil wenn ein Zweckreimkönig und ein Typ der nicht auf beats rappen kann ins Finale kommen müsste ne Kombination aus beiden locker gewinnen. Aber leider hab ich Lampenfiebertrau dich!
-
Zitat
Original von TRappenWitz
Miserable Vorstellungsgabe
erstmal und zweitens war es so gemeint das die Rapper beim vbt dieses Jahr einfach net so gut angekommen sind und ich denke das es sehr wohl 16 leute gibt die Mio beim voten überbieten können. Er hat ja auch nicht so den "Hammer Hype". -
Zitat
Original von martin95
erstmal und zweitens war es so gemeint das die Rapper beim vbt dieses Jahr einfach net so gut angekommen sind und ich denke das es sehr wohl 16 leute gibt die Mio beim voten überbieten können. Er hat ja auch nicht so den "Hammer Hype".Also Mio hat mich als Fan dazugewonnen durch seine runde gegen 4Tune. :hut:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!