VBT Splah 2012 hat die Messlatte ziemlich weit oben angesetzt, finde ich. Bin mal gespannt, wie es wird.

Special: VBT Splash!-Edition 2013
-
-
Koma, Pimf, donetasy
Rest ist mir Latte -
Zitat
nee, wir machen alle nicht mit
aidsregen Antwort an KetchupAusTomate (Kommentar anzeigen) vor 23 Minuten -
Wird sicherlich wieder geil
Wenn dann so Leute wie Pimf, Kico, Das W, Steasy mitmachen wäre es Bombe! -
ALTER WIE OFT LES ICH HIER CORU :wall: Macht mal eure Boxen an beim hören..
vbt splash 2012 war sehr dick, auch wenn ich mit vielen juryentscheidungen nicht einverstanden war. aber wenn man so gar keine pause hat.. inflationäre Runden..
-
Zitat
Original von izzow
ALTER WIE OFT LES ICH HIER CORU :wall: Macht mal eure Boxen an beim hören..Hab ich gerade, trotzdem bester VBT Rapper überhaupt, mach du mal lieber deine Ohren auf.
[YOUTUBE]_-9cPIHmDBA&feature=plcp[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]edTFC7ifT_4[/YOUTUBE] -
Zitat
Original von wermen
iwelche insiderinfos die du loswerden möchtest?Loswerden will ich die nicht, aber ein paar nich-insider, weswegen ich mir da keine sorgen mache, sollten ja bekannt sein:
- der Preis bzw. die Preise
- die Jury
- die mediale Aufmerksamkeit auf allen Plattformen wenn man heraussticht
... und es ist einfach das Original -
Zitat
Original von Searo
Wird sicherlich wieder geil
Wenn dann so Leute wie Pimf, Kico, Das W, Steasy mitmachen wäre es Bombe!
:kaputt: -
Ich wette coru macht letzten endes doch nicht mit, weil er von irgendwelchen faggots jetzt 24/7 mit nachrichten und posts bzgl des vbts überschwemmt wird.
-
Ich hoffe juliensblog macht mit
-
Pitvalid, Silv-R ...wäre zu schön
edit: SorD (falls der noch rappt)
-
Zitat
Original von hawlichecker
Ich hoffe juliensblog macht mit
Ich hoffe (wie mind 90% hier) nicht. -
ich hoffe julien selbst macht mit und wird in der ersten runde zerstört
-
Zitat
Original von 4ree
Pitvalid, Silv-R ...wäre zu schönedit: SorD (falls der noch rappt)
sord wollte letztens wieder ein battle in der rba starten, sollte also eigentlich noch rappen. wobei er dann einfach im nichts verschwandhoffe dass koma, esta, milo, besser, duzoe, pimf, steasy, basti und tamo dabei sind
-
Zitat
Original von Enem
sord wollte letztens wieder ein battle in der rba starten, sollte also eigentlich noch rappen. wobei er dann einfach im nichts verschwandhoffe dass koma, esta, milo, besser, duzoe, pimf, steasy, basti und tamo dabei sind
Jap, aber ich glaub bei Basti darfst du dir eig keine Hoffnungen machen, und ob KomaJack nochmal Bock auf RappersIn hat...? -
Zitat
Original von topeth
ich hoffe julien selbst macht mit und wird in der ersten runde zerstörtAlter was für Julien wie dumm seid ihr?
-
Zitat
Original von Kaizor
Hab ich gerade, trotzdem bester VBT Rapper überhaupt, mach du mal lieber deine Ohren auf.
sollten die videos ein beweis für sein können sein? wenn ja fail, und BESTER rapper im vbt schonmal ganz und gar nichte: schade dass rap heutzutage sogut wie gar nichts mehr mit hiphop zu tun hat.. bei den genannten hier kann ich oft nur verzweifelt den kopf schütteln
-
coru, steasy, lance, duzoe, djin, pimf, paradox
danke
-
Zitat
Original von MS191990
Jap, aber ich glaub bei Basti darfst du dir eig keine Hoffnungen machen, und ob KomaJack nochmal Bock auf RappersIn hat...?
würd ich mir bei duzoe aber auch nicht machen -
Zitat
Original von izzow
e: schade dass rap heutzutage sogut wie gar nichts mehr mit hiphop zu tun hat..Ja, echt schade, dass sich eine Musikrichtung breit gefächert weiterentwickelt. Wo kommen wir denn da hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!