Special: VBT Splash!-Edition 2013

  • Zitat

    Original von Fraps


    Ne eigentlich nicht. Eben, weil ich sehe, dass das Menschen sind, will ich ja, dass sie nicht unnötigen Aufwand betreiben müssen.
    Es ist einfach auf lange Dauer sinnlos, das so zu trennen. Dann gibt es das Premium-VBT und das Abfuck-VBT - wozu? Es gibt einfach zu viele Leute, die das normale VBT unnötig groß machen. Man würde ja so den Kleinen trotzdem eine Chance geben! Ist doch für alle die beste Lösung.


    denkst du nach bevor du schreibst?

  • Zitat

    Original von Fraps


    Ne eigentlich nicht. Eben, weil ich sehe, dass das Menschen sind, will ich ja, dass sie nicht unnötigen Aufwand betreiben müssen.
    Es ist einfach auf lange Dauer sinnlos, das so zu trennen. Dann gibt es das Premium-VBT und das Abfuck-VBT - wozu? Es gibt einfach zu viele Leute, die das normale VBT unnötig groß machen. Man würde ja so den Kleinen trotzdem eine Chance geben! Ist doch für alle die beste Lösung.


    Da war jemand schneller..

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Djin wird zu 99.9999% nie wieder bei einem Battleturnier mitmachen,höchstens vlt gastparts beim VCB,aber solo macht er das nicht mehr,hat er in 33904 Interviews gesagt.


    der hat niemals soviele interviews gegeben

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    der hat niemals soviele interviews gegeben


    maan, das wollte ich doch gerade wortwörtlich genauso schreiben :(

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Djin wird zu 99.9999% nie wieder bei einem Battleturnier mitmachen,höchstens vlt gastparts beim VCB,aber solo macht er das nicht mehr,hat er in 33904 Interviews gesagt.


    Jaja, es wird viel gesagt wenn der Tag lang ist. Unterm Strich ist die Splash Edition für jeden Rapper ne Riesenchance und Djin wird sicher darüber nachdenken ob er für die Splash Edit nicht doch nochmal ne Ausnahme macht.

  • Was ist VCB?


    Naja, bei sovielen Turnieren wird man ziemlich schnell übersättigt sein und freut sich einfach nicht mehr drauf. VBT war immer was besonderes. Jetzt ist ja immer ein Turnier und man hat überhaupt keine Zeit mehr, dass ganze Revue passieren zu lassen und sich auf´s neue Turnier zu freuen.

  • sorgenkind, 3plusss, coru, steasy, tamo, klaus, esta, maulwurf, tune, punch, scotch, t-jey, pimf haben gesagt das sie zumindest bei einer splash edition vllcht mitmachen in iwelchen interviews in der vergangenheit.


    die dick gedruckten würden mich sehr freuen. der rest muss jetzt nicht unbedingt sein für mich. maulwurf ist zwar cool aber iwie kann in den nicht länger als 4 bars ertragen :D


    aber auf jeden vorfreude :) und ne vernünftige, wenn auch mit hang zum trollen, jury :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Absurd
    Was ist VCB?


    Ernst oder Ironie?
    Falls Ernst: VideoCrewBattle - Dann sind da zum Beispiel so Battles wie Reimebude vs. SML oder Eypro vs. TF.
    Falls Ironie: shit.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Was ist VCB?


    Naja, bei sovielen Turnieren wird man ziemlich schnell übersättigt sein und freut sich einfach nicht mehr drauf. VBT war immer was besonderes. Jetzt ist ja immer ein Turnier und man hat überhaupt keine Zeit mehr, dass ganze Revue passieren zu lassen und sich auf´s neue Turnier zu freuen.


    Crew Battle, ausgerichtet von Stoney Styles. Ganz nettes Teilnehmerfeld wie ich finde.


    Achja Splash Edition, letztendlich egal wer mitmacht (nagut Nark wär ganz cool :king:) hauptsache man achtet ein wenig auf Qualität.

  • Zitat

    Original von wermen
    sorgenkind, 3plusss, coru, steasy, tamo, klaus, esta, maulwurf, tune, punch, scotch, t-jey, pimf haben gesagt das sie zumindest bei einer splash edition vllcht mitmachen in iwelchen interviews in der vergangenheit.


    die dick gedruckten würden mich sehr freuen. der rest muss jetzt nicht unbedingt sein für mich. maulwurf ist zwar cool aber iwie kann in den nicht länger als 4 bars ertragen :D


    aber auf jeden vorfreude :) und ne vernünftige, wenn auch mit hang zum trollen, jury :D


    3Plusss meinte das noch am Anfang. Letztens meinte er, dass er das doch nicht mehr mitmachen will.


    Abwarten, letztes Jahr wollte er ja auch zuerst nicht.

  • Ich glaube nicht das 3Plusss nach seinen guten Verkaufszahlen mitmachen wird. Er hat auf FB glaube auch geschrieben, dass er an keinem Turnier mehr teilnehmen wird. Aber wäre cool bisschen Dopeness im Turnier zu haben. Tamo, Coru, T-Jey, Persteasy, Mio Mao, Spliff wären genial. Gegen Tune und Pimf hätte ich auch keine Einwände.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Woher soll ich das wissen? Was laberst du? Danke für den Hinweis.


    Hier weiß man eben nie, ob man verarscht wird oder nich :(


    Zitat

    Original von Monkas
    Tamo, Coru, T-Jey, Persteasy, Mio Mao, Spliff wären genial. Gegen Tune und Pimf hätte ich auch keine Einwände.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!