Special: VBT Splash!-Edition 2013


  • haha lappen

  • Kico,Duzoe,Scotch,EstA,Mio,Klaus,KomaJack,Pimf,Punch,Persteasy,T-Jey,Tamo,4Tune und noch paar andere wäre eine Gute (und realistische) Besetzung.

  • Es gibt bei der ganzen Sache irgendwie Probleme:
    -das VCB wird manche davon abschrecken, an 2 Turnieren teilzunehmen...
    -viele wollen nach dem normalen VBT noch mehr Ruhe
    -das normale VBT ist bei den Rappern wegen des Aufwands und der mageren Entlohnung unattraktiv


    Deshalb sollte man VBT und VBT-Splash langfristig zusammenlegen zu einem mittelgroßen Turnier, bei dem Qualis aussortiert werden, machen! Man sollte sich einerseits um Qualität bemühen, aber dabei auch den Newcomern alle Chancen bieten - also könnte man wie letztes Jahr Leute setzen und zusätzlich eine Vorausscheidung machen.

  • Zitat

    Original von Fraps
    Es gibt bei der ganzen Sache irgendwie Probleme:
    -das VCB wird manche davon abschrecken, an 2 Turnieren teilzunehmen...
    -viele wollen nach dem normalen VBT noch mehr Ruhe
    -das normale VBT ist bei den Rappern wegen des Aufwands und der mageren Entlohnung unattraktiv


    Deshalb sollte man VBT und VBT-Splash langfristig zusammenlegen zu einem mittelgroßen Turnier, bei dem Qualis aussortiert werden, machen! Man sollte sich einerseits um Qualität bemühen, aber dabei auch den Newcomern alle Chancen bieten - also könnte man wie letztes Jahr Leute setzen und eine Vorausscheidung machen.


    warum?


    vbt ist kein zwang.
    vbt splash=kürzer, besserer gewinn
    du siehst das zu sehr aus der "ich möchte gratis mit musik versorgt werden und sehe dabei nicht, dass das auch nur menschen sind" sicht

  • Zitat

    Original von Fraps
    Es gibt bei der ganzen Sache irgendwie Probleme:
    -das VCB wird manche davon abschrecken, an 2 Turnieren teilzunehmen...
    -viele wollen nach dem normalen VBT noch mehr Ruhe
    -das normale VBT ist bei den Rappern wegen des Aufwands und der mageren Entlohnung unattraktiv


    Deshalb sollte man VBT und VBT-Splash langfristig zusammenlegen zu einem mittelgroßen Turnier, bei dem Qualis aussortiert werden, machen! Man sollte sich einerseits um Qualität bemühen, aber dabei auch den Newcomern alle Chancen bieten - also könnte man wie letztes Jahr Leute setzen und zusätzlich eine Vorausscheidung machen.


    Ja man ,hätte man die Turniere bloß schon dieses Jahr zusammengelegt,dann würden wir Klausi auf dem Splash sehen,man wäre das krass.

  • Zitat

    Original von Freako~


    warum?


    vbt ist kein zwang.
    vbt splash=kürzer, besserer gewinn
    du siehst das zu sehr aus der "ich möchte gratis mit musik versorgt werden und sehe dabei nicht, dass das auch nur menschen sind" sicht


    Ne eigentlich nicht. Eben, weil ich sehe, dass das Menschen sind, will ich ja, dass sie nicht unnötigen Aufwand betreiben müssen.
    Es ist einfach auf lange Dauer sinnlos, das so zu trennen. Dann gibt es das Premium-VBT und das Abfuck-VBT - wozu? Es gibt einfach zu viele Leute, die das normale VBT unnötig groß machen. Man würde ja so den Kleinen trotzdem eine Chance geben! Ist doch für alle die beste Lösung.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Ich hoff auf jeden Fall dass Milo, Steasy, Maulwurf und Djin mitmachen.


    Djin wird zu 99.9999% nie wieder bei einem Battleturnier mitmachen,höchstens vlt gastparts beim VCB,aber solo macht er das nicht mehr,hat er in 33904 Interviews gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!