VBT 2012-Finale: Ergebnisse

  • Glückwunsch Klaus. Schade EstA.


    Hätte vor dem Turnier wirklich nicht gedacht, dass jemand gewinnt, der eher unterdurchschnittlich rappt. Aber Klaus hat es schon verdient.

  • Glückwunsch auch nochmal hier von mir. Ich finde,dass es im 2012er VBT einige richtige gute Runden gab, die absolut feierbar waren. Leider gab es viele Paarungen die ziemlich unglücklich waren und Favoriten vorzeitig aus dem Rennen warfen, was zu eher qualitativ schlechten Battles in Viertel und Halbfinale geführt hat. Letztendlich kann man Klaus viel vorwerfen was er nicht kann, aber im Finale war er aus meiner Sicht klar besser als Esta und hat somit zurecht gewonnen.

  • props an EstA für den uservote :thumbup: is eh alles was im Finale zählt. Bei der Jury sind einfach zu viele Fanboys dringewesen die Witz über Skill stellen ...

    Zitat

    Bridge auch amüsant wenn man bedenkt dass in der HR von Esta auch schon wieder so n SingSang auftaucht


    Versucht eine Eigenschaft von EstA zu veralbern aber verkackt dabei total - Wo isn da jetzt der Diss bzw. das positive? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von embix
    props an EstA für den uservote :thumbup: is eh alles was im Finale zählt. Bei der Jury sind einfach zu viele Fanboys dringewesen die Witz über Skill stellen ...


    :pat: Ach, du...

  • Zitat

    Original von embix
    props an EstA für den uservote :thumbup: is eh alles was im Finale zählt.


    hahahaha ... den hast du nicht wirklich gerade gebracht ... hahahaha ... ach gottchen, armes kind ...


    edit: gw an klaus. nicht überragend, aber doch verdient.

  • Zitat

    Original von nathurlement


    hahahaha ... den hast du nicht wirklich gerade gebracht ... hahahaha ... ach gottchen, armes kind ...


    so what? ich glaub lieber ner großer Menge an Leuten als so'n paar Leuten die den Punkt für HR Klaus/RR EstA an Klaus geben obwohl der scheiße auf den Beat kommt und auch genug Lines von Dr. Lucs gebitet hat :thumbup:


    trotzdem gratz an Klaus ...

  • Also ich kann ja verstehen wenn man das Finale nicht so toll fand, aber die ganzen Spasten, die hier "wayne" schreiben sind echt dumme Hurensöhne.


    Wenns euch nicht passt, dann verpisst euch doch, gibt genug Sachen die ihr in eurer Freizeit machen könntet. Ihr kriegt hier kostenlose Unterhaltung, von Rappern, die sich seit paar Monaten den Arsch aufreißen und mault hier auch noch rum.


    Ich find gut dass Klaus gewonnen hat, hat mich super unterhalten dieses Jahr und ich musste viel lachen. Hoff dass beim VCB und VBT-Splash noch mehr von ihm kommt.

  • uninterssant, das vbt war absolut boring, im letzten vbt habe ich mir auf jede einzeln runde einen gekeult, sogar breit mc war verhältnismäßig gut, mike weekend battle war legendär, lance t-jey bei der hr spannend, battleboi basti jede einzelne runde dop, selbst das finale überkrass gegen weekend und milo scotch auch dope, eigentlich gab es unzählige überdope runden die man sich im loop geben konnte, wochen lang, in diesem vbt hab ich 1-2 runden mehr als 1 mal angehört, hat mich ziemlich enttäuscht, naja jetzt kommt ja noch das vcb und das svbt

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Also ich kann ja verstehen wenn man das Finale nicht so toll fand, aber die ganzen Spasten, die hier "wayne" schreiben sind echt dumme Hurensöhne.


    du musst sie aber auch verstehen, schließlich werden sie ja jedes jahr aufs neuste gezwungen sich das vbt anzuschauen :(

  • Die aus der Jury sind ja sowieso alle iwie behindert ! Alle guten waren schon raus hat sich gar nicht mehr gelohnt das mit anzusehen !

  • Zitat

    Original von embix


    so what? ich glaub lieber ner großer Menge an Leuten als so'n paar Leuten die den Punkt für HR Klaus/RR EstA an Klaus geben obwohl der scheiße auf den Beat kommt und auch genug Lines von Dr. Lucs gebitet hat :thumbup:


    trotzdem gratz an Klaus ...


    Ich glaube auch lieber unbegründeten, subjektiven Votes, solange sie in der Überzahl gegenüber den begründeten, möglichst objektiven sind. Nein, im Ernst, hör auf EstA zu rechtfertigen. Und die Jury als Fanboysammlung zu bezeichnen ist schon knapp am Irrsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!