Der Beat ist von Sorrow und heist My Love (http://www.youtube.com/watch?v=dOFXDU9lxXU)
Schade das du ihn 1:1 kopiert hast... Du könntest dafür auch gar kein Geld verlangen ohne die Rechte nur so ansonsten nice hat was auf jedenfall
nur unnötig das du den Leuten nicht sagst wie der Beat heist und wo du ihn her hast...
Track: Hörflug - Pol
-
-
Ist doch mein Recht oder? Hab ja nie behauptet, dass ich den selbst gemacht hab:) und nein, ich verlange auch nirgends Geld dafür, ist alles komplett frei zum DL
-
War auch nicht wirklich als Kritik gemeint wie gesagt sehr geil! Nur ich finde wenn man nen Beat einfach nimmt (My Love ist glaub ich sowieso free) kann man den Leuten das schon sagen tut aber auch nichts zur Sache! Mach weiter so nicer Flow.
-
Danke dir! Ja versteh ich - habs halt nur nicht so gern die Beats rauszugeben, bzw. wirkt das dann halt auch son bisschen "billig", vonwegen der klaut Beats oder so und ich will die Musik oder das Endprodukt halt nicht mit sonem Beigeschmack würzen, sondern die ehrliche Meinung der Leute hören, die die Musik hören und nicht was sie davon halten, woher ich nen bestimmten Beat habe und woher halt nicht
-
Kann ich verstehen haben eh viel zu viele Leute die Ansicht samplen und so wäre klauen ist aber völliger Mist... Hör mir grad deine Tracks an gefällt ímmer mehr
(My Love hat übrigens 90 bpm)
-
:suspekt: is okay jüngchen
HF hastne PM willne AW
-
dein flow ist genial
weiter so
-
Als direktes Feedback eingetragen:
nicht schlecht -
Sehr geiler beat und gutes Lied.
10ner is da wohl klar. -
das letzte album läuft bei mir schon hoch und runter.
Ich bin einfach nur ein Fan von dir. Weiter so. Geile Musik! -
Kann man nicht meckern! Sehr geil! 10er.
-
geile mic quali irgendwie :)) mega deutlich
hätt ich auch gerne :))))) -
Ich zähle schon die tage
freue mich schon sehr auf den release :king:
-
9,4 gibbet von mir.
Der Anfang ist Lyrisch schon ziemlich heftig. Hook hat schon irgendwas. 2ter Part ist nicht so übertrieben wie der Erste finde ich, aber trotzdem gut.
Finds immer nervig, wenn der Beat so lang leer ist, aber najut Geschmackssache.
Am Anfang 40Sek und am ende auch über 'ne Minute. Fast 50% des Tracks.
Der Anfang baut noch gut Stimmung auf, aber beim Ende skipp ich die Minute lieber weg. Nervt mich immer in'er Wiedergabeliste. -
Hammer
-
Nice -
where´s the punch & flow, whack stuff!! -
bor das teil ballert, gänsehaut
-
:smoke: chillig
-
sehr dope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!