Ein Insider warnt Amerika

  • Yoa etwas ziemlich interessantes.


    Warum die USA in den ersten Weltkrieg eingriff.


    Die Rolle der ,,Juden,, bei den Weltkriegen.


    Die Begründung das es keine ,,echten,, Juden mehr gibt.


    Ich will auch nicht zuviel weg nehmen, man sollte es einfach gesehen haben.


    Ich weiss das ganze geht etwas länger, aber es ist wirklich sehr interessant.


    Benjamin Freedman´s Interview 1961 im Willard Hotel


    Deutscher Untertitel ist in dem Video beigefügt.

  • Zitat

    Original von crowdy
    Illuminati Bruder, sie sind unter und...


    BTW in 3 Wochen und 6 Tagen sind wir alle tot :'(


    Im Mai wurde ein neuer Maya - Kalender entdeckt, der 500 Jahre nach dem "ursprünglichen" Maya erstellt wurde...
    Das Armageddon wird sich verschieben.

  • Zitat

    Original von crowdy
    Illuminati Bruder, sie sind unter und...


    BTW in 3 Wochen und 6 Tagen sind wir alle tot :'(


    Merkste selbst das das nicht ziemlich intelligent war. :pat:


    Wenn du nur mal für 1 Minuten reingeskipt hättest wüsstes du das es nichts mit dem Weltuntergang oder den Illus zu tun hat.

  • hab neulich in video gesehen auf yt. da wird behauptet jay z, puff daddy und wer auch immer noch das war wären illuminati und hätten sich gegen tupac verschworen da dieser die illuminaten nach seinem gefängnisaufenthalt bekämpfen wollte, was leicht verrückt klingt.

  • Zitat

    Original von lowcut
    hab neulich in video gesehen auf yt. da wird behauptet jay z, puff daddy und wer auch immer noch das war wären illuminati und hätten sich gegen tupac verschworen da dieser die illuminaten nach seinem gefängnisaufenthalt bekämpfen wollte, was leicht verrückt klingt.


    Dann zieh dir mal diese Verschwörungstheorien-Videos zu Jay-Zs und Kanyes "Niggas in Paris" rein, wo behauptet wird, dass das Sample im Hintergrund "we killed tupac" skandiert... Das klingt noch viel verrückter^^

  • Zitat

    Original von SK-pe


    Dann zieh dir mal diese Verschwörungstheorien-Videos zu Jay-Zs und Kanyes "Niggas in Paris" rein, wo behauptet wird, dass das Sample im Hintergrund "we killed tupac" skandiert... Das klingt noch viel verrückter^^


    Als i Tüpfelchen die Reverse Vocals mit Yes iam Alive

  • Zitat

    Original von derfettefettsack
    hab angst dass bei uns sowas passiert wie bei the walking dead mein vadda und meine mudda werden zombies und ich tret ihnen das gesicht ein bis sie tot sind yo


    brauchst du nicht. Wir haben schon zu Cloud Nine zeiten einen Schlachtplan entwickelt :chu:

  • da kam bei galilio so ein bericht die tage das amis wirklich glauben ine zombieapokalypse würde kommen und andere machen geld damit leute im wald zu trainieren wie sie sich verhalten sollen. wie ich gelacht habe als die die eigenschaften von zombies die es nicht gibt beschrieben haben und das voll ernst meinten zehehe

  • Zitat

    Original von lowcut
    da kam bei galilio so ein bericht die tage das amis wirklich glauben ine zombieapokalypse würde kommen und andere machen geld damit leute im wald zu trainieren wie sie sich verhalten sollen. wie ich gelacht habe als die die eigenschaften von zombies die es nicht gibt beschrieben haben und das voll ernst meinten zehehe


    Wer sich so krass verarschen lässt digga :D

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Im Mai wurde ein neuer Maya - Kalender entdeckt, der 500 Jahre nach dem "ursprünglichen" Maya erstellt wurde...
    Das Armageddon wird sich verschieben.


    Bruder nein!! Das wird nur behauptet, damit die Leute nicht panisch werden! Das ist Teil des Plans der Illuminaten und wenn es dann soweit ist BÄM, alle tot und der dajjal ist hier der boss

  • Zitat

    Original von crowdy


    Bruder nein!! Das wird nur behauptet, damit die Leute nicht panisch werden! Das ist Teil des Plans der Illuminaten und wenn es dann soweit ist BÄM, alle tot und der dajjal ist hier der boss


    Warum schreibt ihr eigentlich Kappes, wenn ihr keine Ahnung habt. Der Mayakalender besteht aus aus 3 verschiedenen Großen Ringen die wie Zahnräder ineinander arbeiten. Wo soll der bitte enden. :suspekt:

  • Zitat

    Original von TheMavain


    Warum schreibt ihr eigentlich Kappes, wenn ihr keine Ahnung habt. Der Mayakalender besteht aus aus 3 verschiedenen Großen Ringen die wie Zahnräder ineinander arbeiten. Wo soll der bitte enden. :suspekt:


    Naja am ende der möglichen Kombinationen müsste irgendwann das Ende kommen bzw der Neuanfang...

  • ich hab mich noch nie mit dem thema befasst.
    Wer sind eigentlich Illuminaten? Was tun sie? haben sie ein zusammenhang mit dem weltuntergang? Wie viel wahrheit steckt dadrin?


    Ich meins ernst, ich hab nicht mal diesen film mit tom hanks gesehen.
    Wäre echt cool wenn mir jmd serious antwort

  • Zitat

    Original von derfettefettsack
    hab angst dass bei uns sowas passiert wie bei the walking dead mein vadda und meine mudda werden zombies und ich tret ihnen das gesicht ein bis sie tot sind yo





    Rein theoretisch sind is ja schon tot bevor du ihnen das Gesicht zertrittst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!