Herr Sorge: Album-Infos



  • Am 14. Dezember veröffentlicht das Hamburger Rap-Urgestein unter dem Namen seines neuen Alter Ego Herr Sorge ein etwas experimenteller geratenes Projekt in Albumform. "Verschwörungstheorien mit schönen Melodien" heißt die Platte, die Ihr Euch hier bereits vorbestellen könnt:


    Standard-Edition vorbestellen.
    Deluxe-Edition vorbestellen.
    Limitierte Deluxe-Edition vorbestellen.
    Vinyl vorbestellen.


    Neben dem bereits seit ein paar Tagen bekannten Cover-Artwork landete nun auch die finale Tracklist via Facebook im Internet. Die LP selbst wird derzufolge 19 Tracks sowie Features von unter anderem Marsimoto und Megaloh umfassen. Eine genaue Übersicht findet Ihr hier:


    Tracklist:
    01. Fröhliche Weltuntergangsmusik
    02. Diesassda
    03. Zukunft Vorbye – Gedicht
    04. Zukunft Vorbye
    05. Mobilee
    06. Herz gebrochen (Scherben)
    07. Lebenlang
    08. Los ziehen – Gedicht
    09. Finderlohn
    10. Frustsong feat. Flo Mega
    11. Feiern gehen (Das Leben is' so schön) feat. Marsimoto
    12. Idiokratie – Gedicht
    13. Idiokratie
    14. Amnesie International
    15. Du und ich
    16. Punkt (Die Welt ist gefi**t) feat. Megaloh
    17. Nachtmusik
    18. Verschwörungstheorien mit schönen Melodien feat. Cassandra Steen
    19. Finale (Wundervolle Welt)


    Quelle


    [pushit]10473 [/pushit]

  • Kann ja sein das er das mal war & man sollte ja auch nicht von vornherein das neue Album haten nur weil es was ganz anderes ist, aber muss leider auch sagen das ich persönlich mit dem Style nix anfangen kann...


    Und das wäre wohl das Selbe wenn Savas plötzlich so ein Ding bringen würde... aber ist eben Geschmackssache ;)

  • Die Trackliste schaut eigentlich nicht so schlecht aus, mal abwarten.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Herr Sorge ist nicht Samy Deluxe. Solltet ihr doch verstehen, oder?!


    Mir gefällt was da kommt. Samy baut sich eben anders auf als andere. ;)

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Ka. Warum hier immer wieder der vergleich zu Samy gezogen wird. das ist Herr Sorge und ich muss ehrlich sagen ich fand seine erste single gut, hab ich mir jetzt nicht 10.000 mal gegeben aber die paar mal die ichs gehört habe, war es wunderschön.


    Freu mich


    und an alle die nicht so begeistert sind von Herrn Sorge:


    Samy bringt 2013 " angeblich" wieder ein richtig krasses Rap album alla "Baus Kinskis Latenight Sessions"

  • Zitat

    Original von DonDan
    Wenn man einen solchen Stil als "traurig" oder "lächerlich" beschreibt, dann hat das wenig mit Geschmack zu tun. Sorry :>


    kein einziger Mensch hat hier gesagt es wäre lächerlich. Vielleicht machst du einfach mal die Augen auf und liest nicht nur das, was du lesen willst. Mir gefällt die Mukke nicht, Punkt. Ihr könnt hier gerne 250 mal sagen, dass das nicht Samy Deluxe ist, schön und gut. Fakt ist, dass dieser Mensch (ja stell dir vor, Herr Sorge und Samy Deluxe sind derselbe Mensch...) mal Musik gemacht hat, die mich allgemein mehr ansprach als das hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!