Das Label 13 Musik sucht Top Mc!

  • Also. hört sich ja alles ganz cool an.
    Ihr könnt aber nicht erwarten, dass jeder sich erstmal die mühe macht, irgendwelche Artistpages zu öffnen und haufenweise popups wegzuklicken nur um dann zu entscheiden, ob er hier was reinschreiben will. Ich bin jetzt schon ziemlich abgenervt.


    Eigentlich müsste im startpost. sofort ne liste mit links stehen, wo man werke von jedem Crewmitglied streamen kann... in 1 sekunde! ohne scheiß. Es wär außerdem ganz interessant zu wissen, wie euere Zusammenarbeit aussieht... Nur übers Internet, oder auch richtig...?



    Also jetzt zum eigentlichen Thema. Ich hab schon bock, was zu machen.
    Hier ist ein link mit zu meiner Homepage mit ca. 20 tracks zum streamen.
    Und allen Releases zum Downloaden...


    http://rottenmonkey.tk/


    Hier gehts zumYoutubekanal:


    PAAAAM


    so leuz... viel spaß beim hören :>


  • Zitat

    Knnast auch was aufjeden


    Das sind ja dann hohe Anforderungen an den "Top MC".



    Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.

  • Zitat

    Original von FAUST89



    Aber unserer Meinung nach wäre es schwer mit dir ein richtiges breites Publikum in Richtung "Mainstream" zu erreichen, da dein Sound schon wieder zu krass speziell ist.



    Pahahaha, was ist das denn für eine Ansicht? Spast

  • Wir verfolgen eure Posts und Bewerbungen aufmerksam und uns gefallen auch einige Sachen von euch. Leider hat momentan der erste Labelsampler und die VBT Splash Qualifiaktion von ProRipper, Me-L Techrap, Siriuz, Luie und mir erstmal Vorrang in den nächsten Tagen. Aber ich werde JEDEN von euch antworten, etwas Geduld bitte noch.

  • [quote]Original von FAUST89



    Bei den Mcs sind es Me-L Techrap, Luie-Die-Nadel, Siriuz, Zamjo und F.A.U.S.T.
    quote]




    hmmm hattest du nicht schonmal dreizehn mzees?? ich kann mich an namen wie das w inspiration hellvis freshley erinnern was da los hatten die auf einmal alle kein bock mehr??

  • Bekannte Namen wie solche Leute die du genannt hast waren bei uns, ja klar.
    Aber Namen sind die eine Sache, Leistungen eine Andere.


    Euer Arbeitseinsatz und die Identifikation mit dem ganzen Projekt haben einfach stark zu wünschen übrig gelassen, trotz einer von unserer Seite aus fairen Förderung von euch, auch finanziell.


    Ich verbuche das erste Jahr des Labels einfach als Findungsphase.
    In den ersten 12 Monaten gehen die meisten kleinen Firmen pleite, wir haben alle Anfangsturbulenzen überstanden und sind nun bereit.


    Mittlerweile arbeite ich mit zuverlässigen, loyalen und produktiven Mitstreitern bei 13, wir sind ein Team und arbeiten im Hintergrund an sehr viele Projekten für 2013.


    Darum weine ich zb einen Hellvis Freshley keine Träne nach, der alle diese Eigenschaften nicht hatte :D

  • Hab keine Referenz, yo.


    Lad mich ins Studio ein und ich zeig dir mein Talent. ( :


    Man kann ja keien refezenz haben ohne Eqip..
    Und die alten Tracks löscht man im Suff mal gerne.


    wie auch immer interessante sache.


    Ich will auch fame & rapper werden. vor allem mal einen track komplett aufnehmen = (
    und wenn er aufgenommen ist nicht im suff löschen


    Mimimimi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!