How to make a Sqeezer

  • OK, zugegeben. Das was du brauchst ist nicht immer im normalen Haushalt. Hier mal eine kleine Liste:


    Filz (Am besten am Stück. Am besten in weiss.) Kleber (Kennste? Oder? Die zum "hochschrauben".) Messer (Am besten ein "Cutter",- "Teppich"-Messer)
    Tinte (Gibt's von "Grog" feddig jemixt, kann aber alternativ auch selbst gemacht werden. Hier geht es aber NUR um den Marker!)


    Zu erst zieht ihr euch am besten Latex-Handschuhe an. Die kennt ihr aus "Grey's Anatomie" oder anderen "Arztfilmen".


    Ihr nehmt euch den Kleber und nehmt den "Kleber" raus. Klingt komisch, ist aber so! Dann wascht ihr den Behälter (Das Teil da, aus Plastik) aus, so dass kein Kleber mehr drinne is' nech?


    Dann nehmt ihr den Filz und rollt ihn zusammen. So wie bei einem Teig oder ähnlichem, wo man halt mal rollen muss. Wenn ihr den so eng wie möglich gerollt habt, dann drückt ihr ihn in den Behälter, den ihr ja gerade abgewaschen habt. Oder?


    TIPP: Ihr könnt das "Filzröllchen" auch ein wenig drehen, während ihr es reindrückt.


    Dann geht ihr mit eurem "Filzröllchenbehälter" zu einem Ort, bei dem es nicht schlimm ist, wenn er dreckig wird. Eure Schulhefte bzw. eine andere Unterlage tut es auch! ;)


    Nun der "brisante" Teil. Ihr nehmt die Tinte eurer Wahl und füllt sie vorsichtig in den Behälter. Nichts daneben laufen lassen, sonst gibt's Popoklopfe von Mama! Wie geschrieben:"VORSICHTIG"!


    Erklärung: Viel Tinte = Viele Drips (Das ist das, wenn die Farbe verläuft.)


    Wenig Tinte = Wenige bis keine Drips (Das ist das, wenn die Tinte nicht verläuft.)


    So, frohes schaffen. Bei Fragen, einfach anschreiben oder drunter posten.


    Schönen Tag/Abend noch. DaPanda


    (Das "Tag" kann man als "Tag" oder eben "Tag" verstehen! ;) )

  • Wegen Unwissenheit werde ich also beleidigt?
    Interessant! Geht bitte wo anders trollen!


    Aber ich gönne es euch:
    Sqeezer = Marker etc. kennt ihr bestimmt aus Graffiti-Filmen!



    Joseen.


    Ich weiss, dass sie nicht mehr teuer sind!
    Bestell mir jetzt dann auch einen.
    Aber wenn ich mir den Sqeezer selber mache, bin ich schneller einsatzbereit! ;)



    Gio


    Tu doch bitte nicht so cool!
    Hast ja auch schon da stehen:"Kein Plan"!



    SimJo77


    Schön das dir die Anleitung gefällt.
    Musst nur noch Tinte mitnehmen!
    Von welchen Betreuern redest du?
    Bist du im Heim?

  • panda
    Alter Was los mit dir lerne zuerst ma graffiti zeichnen Bevor du dir gedanken machst wie man ein marker baut hab zuerst ma ein paar jahre erfahrung im bereich graffiti bevor du anderen was erzählen willst wat ein freak wie alt bist du 11 schmeiß den marker weg und hör auf alles voll zuschmieren wegen so leuten denken die meisten dann graffiti ist nur schmiererei

  • Ach terrorsquad... :pat:


    Ich hab das Teil noch nie gebaut!
    Das ist nur meine Theorie bzw. meine Vorgehensweise!
    Ich bau das Teil die Tage und probiere es auf einem Stück Karton aus.


    Und wegen "Schmieren"...
    Ich darf legal sprühen! ;)
    Erlaubnis vom Vermieter.


    Reg dich doch nicht immer gleich auf!

  • deine art die bauweise zu beschreiben erinnert an die sendung mit der maus oder an lehrer die behinderten was beibringen wollen, schlimm.


    ansonsten stell ich mir vor das das tatsächlich klappt mehr oder weniger, jedoch wird kaum jemand so verzweifelt sein und keinen stift besorgen können.


  • ich hatte wirklich keine ahnung was ein squeezer ist, hab deswegen den beitrag da zitiert, tut mir leid falls du dich angegriffen gefühl hast :(



  • Aufregen häää solange du zuhause sprühst oder da wo du es darfst dann is ja ok dann übe mal weiter und zeig dann was im graffiti bereich !!!!

  • Gio


    Dann entschuldige ich mich für den Konter, der keiner war
    Hab mich in der Tat schon angegriffen gefühlt.



    terrorsquad


    Klar! ;)
    Enfant und ich haben mal telefoniert.
    Hat mir viel geholfen und da er auch aus der Schweiz kommt...
    Da versteht man sich gleich besser! :D
    Bin viel am üben.
    Ist aber nur whack-Shit! Sowas lade ich lieber nicht hoch.
    =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!