• Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    War ja klar, dass alle mit Essen nach den Afrikanern werfen, anstatt effiziente Hilfestellung zu leisten.


    Auf den zweiten Blick würde ich wohl tatsächlich einfach nur das Auto nehmen, da diese Afrikaner eh bestimmt alle Aids haben.

  • ich würde den ferrari nehmen und ihnen den schenken. prämisse, sie dürfen weder geschlechtskrankheiten haben, noch analphabeten sein.

  • Zitat

    Original von Homer
    ich würde den ferrari nehmen und ihnen den schenken. prämisse, sie dürfen weder geschlechtskrankheiten haben, noch analphabeten sein.


    weder und noch werden nicht durch ein Komma getrennt :O

  • Zitat

    Original von XchX
    Würdest du deinen rechten Arm für einen freien Wunsch opfern?


    Klar, ich wuerde mir einfach 2 neue wuenschen :cool:


    Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    PS: Wer würde für 1 Milion bei two Grils one Cup mitmachen?


    Niemals.. was ist bitte 1 Millionen.. die zahl muesste mindestens 8 stellig sein
    Du etwa?




    Zitat

    Original von Homer


    das musste ich auf Verlangen einer besodners emanzipierten Freundin schon gratis machen


    :kaputt:



    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Antworten & anderen Fragen wären cool.
    ich bin cool, du nicht


    ich weiss :(

  • Würdet ihr..


    1. .. lieber eine Katze, ein Hund oder ein Pferd bumsen, wenn ihr keine andere Wahl hättet?


    2. .. Sex mit 20 Frauen hintereinander haben, danach aber sterben?


    3. .. euch in den Mund von 10 Männern spritzen lassen, wenn diese dir dann 1000,00€ geben würden?

  • ungesicherter tandem hahahahaha. das wird ein spaß, sobald sich der fallschirm öffnet.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Dann hast du drei Arme. Bisschen prollig oder nicht?!


    Lieber mal ein Arm zu viel, als einen zu wenig !


    Zitat

    Original von Sympathetic
    Würdet ihr..
    1. .. lieber eine Katze, ein Hund oder ein Pferd bumsen, wenn ihr keine andere Wahl hättet?
    2. .. Sex mit 20 Frauen hintereinander haben, danach aber sterben?
    3. .. euch in den Mund von 10 Männern spritzen lassen, wenn diese dir dann 1000,00€ geben würden?


    1. Wahrscheinlich das Pferd, weil man da selbst ( & das pferd) vermutlich am wenigstens 'spürt'
    2. Für Sex mit 20 Frauen sterben? :D:D Das ist jawohl ein scherz.. da müssten schon noch 2,3 Nullen hinten dran
    3. da müssten schon noch 20,30 Nullen hinten dran

  • hahaha sich für nen lächerlichen tausi 10 Sorten Männersamen geben, kann madson nur beipflichten (bin wohl nich der einzige der sich neuen acc machen musste).


    Allgemein diese ganzen Sperma- und Tierfickdinger immer nein, würd auch für 2 Mio keinen Menschen umbringen, wenn ich nicht ausschließen kann, dass er unschuldig ist.
    Würd der schwangeren Frau aber den Fallschirm geben, da ich Straße bin und auch ohne überlebe.


    was die neger und den Ferrari angeht, ich nehm den Ferrari, verkauf ihn, die Neger kriegen vom Erlös ihr Essen und ich hab trotzdem noch paar Zehntausender übrig... 2.Dämlichste Frage des gesamten Threads


  • 1. pferd. hund und katze stell ich mir zu brutal vor.
    2. nö, ich hab einfach so sex mit frauen.
    3. definitiv nicht. zudem kann ich mir vorstellen, dass 1000 euro da schon ein bisschen wenig für den ein oder anderen spermaschluckwilligen sind.


    ich find die fragen relativ scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!